eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Mitspieler Raum Mainz/Worms gesucht

NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland
Benutzeravatar
DIGGA86
Paints
Wohnort: Flörsheim-Dalsheim
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2012 14:04

Mitspieler Raum Mainz/Worms gesucht

#1

11.12.2012 22:25

Hey ho Leute

Wie man aus dem Titel entnehmen kann suchen wir noch Mitspieler aus diesem Raum die gerne mit uns (Team vorhanden ; im Atlas Worms bzw 67592 eingeben,eins von beiden, TEAM UHRW3RK) anfang nächsten Jahres bzw zum Frühling hin ,
ein bissl zocken wollen. Haben in sachen BP schon ein bissl Erfahrung deshalb sind E-Kniften erwünscht aber kein muss und sollte nicht abschrecken. Spielen auch gerne mit Anfängern ;) .
Wer Interesse hat kann sich ja hier im Thread oder per PN melden.
Wer bock hat und nicht ganz so scheu ist kann mich auch gerne auf meinem TS Server besuchen

62.104.20.154:10083

Jetzt noch ne Frage an die alggemeinheit....sagt mal an wo ihr als spielen geht bzw wo gute Felder/Hallen zu finden sind im Raum Pfalz/Hesen.
Danke für eure Antworten

greetz DIGGA

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DIGGA86
Paints
Wohnort: Flörsheim-Dalsheim
Beiträge: 62
Registriert: 04.07.2012 14:04

Re: Mitspieler Raum Mainz/Worms gesucht

#2

21.04.2018 19:43

Wieder aktuell! Name und TS IP sind zwar nicht mehr ganz aktuell, aber der Rest bleibt :) Wer Interesse hat kann sich gerne hier im Board melden oder direkt zu uns aufs TS kommen. IP bekommt ihr dann als PN.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Joker4152
Paints
Wohnort: Ludwigshafen
Beiträge: 89
Registriert: 02.10.2014 15:06

Re: Mitspieler Raum Mainz/Worms gesucht

#3

01.06.2018 12:33

Das beste Feld überhaupt natürlich Paintball Hahn in Altlay

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gonzosplace78
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Wiesbaden
Beiträge: 26
Registriert: 05.09.2017 16:54

Re: Mitspieler Raum Mainz/Worms gesucht

#4

04.06.2018 21:52

Paintballfabrik Montabaur/ Simmern - Top Crew, geile und vor allem viele Felder
Paintball Paradise Babenhausen - Schöne Hallenanlage mit zwei Scenariofeldern und einem Speed-Court

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
NastyOpa
Paints
Wohnort: Freimersheim
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2017 15:10

Re: Mitspieler Raum Mainz/Worms gesucht

#5

17.08.2019 14:31

Es gibt ein Feld in Kaiserslautern...wir haben ein Woodlandfeld und ein neu angelegtes SubAir-Feld mit Turf ...hat allerdings leider nicht ganz das NXL Maß.
Trotzdem gut spielbar.
Wir vom Team Neustadt Unbending sind dort das Hausteam...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „West“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste