eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Gelöscht

NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1792
Registriert: 21.10.2007 14:44

#76

27.07.2017 19:20

das problem ist ,das über die jahre jede menge leute mit ihrer halle geworben haben......einige davon waren nicht legal!..deine vorgehensweise ist schon komisch und jede paintballhalle macht werbung im netz und gibt ihre adresse an! das kommt hier schon seltsam rüber,und da musste dich nicht über die reaktionen wundern.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Alter Sack
Förderduuuuude
Förderduuuuude
ForumBadges: Bild
Beiträge: 1048
Registriert: 09.01.2011 21:40

#77

28.07.2017 11:35

Nr. 5 input hat geschrieben:Wieso ist es so schlimm, wenn jemand im internet vorsichtig mit Daten ist, die öffentlich sind????
Also entweder fehlt hier ein "Nicht", oder die Aussage ist Absurd.

Aber um beim Thema zu bleiben, diese Heimlichtuerei führt(gerade bei denen, die schon was länger das PB-Geschehen betrachten), einfach zu der Annahme, dass dies keine legale Halle ist. OK, es ist keine öffentliche Halle, die auf Komerz ausgelegt ist, deshalb muß man auch keine Werbung machen. Aber so wie sich das hier liest, ist es eher so wie damals, als man die "Feldadressen" nur von eingeweihten erfahren hat, weil es eben nicht legal genutzte Fläche war. Sollte keine Genehmigung vorliegen wäre dies halt der Fall. Ansonsten erschließt sich mir nicht der Sinn dieser Geheimhaltung. Ist ja nicht so, als ob jetzt Ströme von Spielern die Halle belagern würden, sobald eine Adresse bekannt wäre.
Aber macht was Ihr wollt, versteht aber auch die andere Seite, denen sich der Geheimhaltungssinn nicht erschließt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hank81
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Wo der Stein runtergefallen ist
ForumBadges: Bild
Beiträge: 172
Registriert: 08.09.2016 14:47

#78

28.07.2017 13:06

Ich kann die Nr. 5 schon verstehen, dass eine gewisse Angst vor
- unserem Staat ( -> ich mach euch die Bude zu)
- unsäglichem Stress ( -> es wollen plötzlich so viele zu uns kommen)
vorhanden ist. Wobei die größere Sorge der Staat darstellt. Wenn ihr jedoch die 8 goldenen Regeln berücksichtigt habt, sollte es hier ja kein Problem geben und bei eurer Gemeinde habt ihr euch ja sicherlich auch mal vorgestellt, so rein aus Höflichkeit, oder? Zumindest bei uns in Bayern kommt sowas immer gut an und öffnet die eine oder andere Tür. (Zumindest bei uns war das so).

Und in einem Forum die Adresse herausrücken stellt m. Meinung nach keine Werbung im aktiven Sinne da. Wäre anders wenn ihr Flyer verteilt und Anzeigen in Kino und Zeitung schaltet.

Wie ich gelesen habe, macht ihr das ja zum Spaß und nicht um den fetten Reibach zu machen oder? Von daher denke ich, dass ein kommerzieller Feldbetreiber in eurer Nähe das sicherlich auch nicht als Konkurrenz ansehen wird, denn sonst müsste er sich ja selber Fragen oder alles richtig gemacht hat. Ganz nach dem Motto: die dummen ungelernten und kein Wort verstehenden Ausländer nehmen mir meinen Job weg - nur weil es Ausländer sind. Nein. Sondern weil du einfach scheiße in dem bist was du tust...
Vielleicht kommt ihr ja auch gut mit ihm aus und könnt von seinen Konditionen etwas profitieren, was Paint an geht?

Für die Feldadressen-Partei, hier wäre es besser gewesen es gar nicht in dem Forum zu erwähnen, ganz nach dem Motto: Ganz oder gar nicht.
Und ja, zu viel Geheimniskrämerei ist halt nix. Hat wirklich einen negativen Touch, auch wenn es nicht beabsichtigt war - ist halt einfach in den Köpfen noch drin.

Es ist nicht schlimm mit den Daten vorsichtig zu sein. Man muss dann nur damit leben, dass sich manche Fragen warum so geheimnisvoll...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „West“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste