eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Coole Gruppe gründet neue Team.

NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland
ev0-lin3
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Essen
Beiträge: 40
Registriert: 26.02.2017 23:51

Coole Gruppe gründet neue Team.

#1

13.04.2017 18:08

Suche Spieler

Name: Wird noch erstellt.
Region: Ruhrgebiet und Umgebung
Alter:
Besteht seit: 3.17

[ ] Rec Ball
[ x ] Turnierteam



Wir eine größere Gruppe hat entschlossen ein Team von Grund auf neu aufzubauen. Wir sind zur Zeit 12 Leute wovon 8 Leute bis jetzt zusammen gespielt haben. Trainiert wird in Gelsenkirchen. Wer Interesse hat kann sich gebe melden. Gerne auch Anfänger. Eigene Ausrüstung ist kein muss.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fr00stii
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2017 20:47

Nabend zusammen

#2

04.05.2017 20:57

<----Ich suche eine Gruppe eventuell Euch ... ;)
zu meiner Person
32 Jahre jung und komme aus Mülheim an der Ruhr ..also nich weit weg ;)
Spiele seit 2,5 Jahren unregelmäßig so ca alle 4-6 Wochen ... immer mal mit anderen Leuten .... (leider)
Eigene Ausrüstung und motivation ist vorhanden

:hallo: :hallo:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ev0-lin3
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Essen
Beiträge: 40
Registriert: 26.02.2017 23:51

#3

23.05.2017 21:01

Hey danke für Interesse.

Sorry das ich jetzt erst antworte. Ich war hier länger nicht aktiv durch Krankheit usw. Jetzt aber wieder voll dabei. Du hast eine pn würde mich freuen was von dir zu hören.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ev0-lin3
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Essen
Beiträge: 40
Registriert: 26.02.2017 23:51

#4

25.05.2017 21:20

Traurig das man bei einem teampost als ein anderes Team drunter schreiben muss. Wieso macht ihr nicht einfach ein eigenen Post auf?

Liebe Grüße

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hershel
Careless Whisper
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 766
Registriert: 02.03.2016 19:05

#5

26.05.2017 09:17

ev0-lin3 hat geschrieben:Traurig das man bei einem teampost als ein anderes Team drunter schreiben muss. Wieso macht ihr nicht einfach ein eigenen Post auf?

Liebe Grüße
Also ich kenne den mittlerweile fehlenden Beitrag den du hier kritisierst.

Ich frage mich gerade ernsthaft wie man so eine Arroganz an den Tag legen kann und sich dann eine "Coole Gruppe" nennt. Es war einfach ein Angebot um euch unter die Fittiche zu nehmen.

So hippe Teams, die Leute wie du Gründen, überleben doch eh nur 1-2 Saisons und sterben dann jämmerlich von innen nach aussen. Da ist das Angebot eines jahrelang etablierten Teams schon was wert.

Just my 2 cents.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
doenertier81
Mugger
Mugger
Wohnort: Duisburg
Beiträge: 1369
Registriert: 18.02.2005 14:36

#6

26.05.2017 13:13

Ich finde mich da bei hershel wieder ;)

Teams zu erhalten is fast unmöglich im aktuellen pb Umfeld.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Patrick Von Risk Factor
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Heidelberg
Beiträge: 102
Registriert: 17.04.2015 09:53

#7

26.05.2017 16:23

Berechtigte Meinungen, aber hier geht es meiner Meinung nach doch ums Prinzip.

Ob dieses Team hier überlebt oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

Wenn ihr einen Spieleraufruf macht möchtet ihr doch auch keinen von einem anderen Team darunter sehen.

Egal ob das Team größer oder kleiner ist als eures.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hershel
Careless Whisper
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 766
Registriert: 02.03.2016 19:05

#8

26.05.2017 16:31

#mimimi

Macht was ihr wollt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#9

26.05.2017 17:26

Hershel hat geschrieben:#mimimi

Macht was ihr wollt...
Also ich kenne den mittlerweile fehlenden Beitrag den du hier kritisierst.

Ich frage mich gerade ernsthaft wie man so eine Arroganz an den Tag legen kann und sich dann eine "Coole Gruppe" nennt. Es war einfach ein Angebot um euch unter die Fittiche zu nehmen.

So hippe Teams, die Leute wie du Gründen, überleben doch eh nur 1-2 Saisons und sterben dann jämmerlich von innen nach aussen. Da ist das Angebot eines jahrelang etablierten Teams schon was wert.

Just my 2 cents.
Ich frage mich gerade ernsthaft was du hier für ne Arroganz an den Tag legst!
Hier wollen sich neue Spieler finden und du kommst mit so ner scheisse rüber?????? Wer bist du überhaupt??

---edit---

AMK!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hershel
Careless Whisper
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 766
Registriert: 02.03.2016 19:05

#10

26.05.2017 17:29

King Django hat geschrieben:
Hershel hat geschrieben:#mimimi

Macht was ihr wollt...
Also ich kenne den mittlerweile fehlenden Beitrag den du hier kritisierst.

Ich frage mich gerade ernsthaft wie man so eine Arroganz an den Tag legen kann und sich dann eine "Coole Gruppe" nennt. Es war einfach ein Angebot um euch unter die Fittiche zu nehmen.

So hippe Teams, die Leute wie du Gründen, überleben doch eh nur 1-2 Saisons und sterben dann jämmerlich von innen nach aussen. Da ist das Angebot eines jahrelang etablierten Teams schon was wert.

Just my 2 cents.
Ich frage mich gerade ernsthaft was du hier für ne Arroganz an den Tag legst!
Hier wollen sich neue Spieler finden und du kommst mit so ner scheisse rüber?????? Wer bist du überhaupt??


Ich geh davon aus das du den Post (Der mittlerweile gelöscht wurde) nicht kennst..Wer ich bin, puh, tut das hier ernsthaft was zur Sache?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#11

26.05.2017 19:15

nein kenne ich nicht. spielt auch keine rolle.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
ev0-lin3
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Essen
Beiträge: 40
Registriert: 26.02.2017 23:51

#12

26.05.2017 21:45

Sorry er ist ne coole Sau. Ubd die Frage ist wer hier Arroganz an den Tag legt ;) dein Team so gut? Wieso sucht ihr dann noch Spieler? Weil euch die Spieler ausgehen die merken ist doch nicht mein Team und wechseln in ein besseres Team? Und was ist das für ne Arroganz wenn ich sage wir sind ne coole Gruppe? Die Leute sind cool drauf und verstehen sich alle. Aber man merkt du bist nicht der hellste stern auf dieser Welt. Erst die Welle machen dann merkst du das du scheisse gemacht hast und nur du diese Meinung hast und Zack löscht du dein Beitrag. ;) armer Junge. Und wer du bist interessiert hier glaube ich niemanden und tut auch nicht zur Sache. Weil wenn du jemand bekanntest bist den man kenne sollte wieso versteckst du dich dann im hub hinter einem pseudo den niemand kennt? Schönen Abend noch.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#13

27.05.2017 00:01

Freunde des Hub...ruhig mit den Pferden. ICH habe den Beitrag gelöscht, weil ICH den Beitrag in dem von ev0 erstellten Thread unpassend gefunden habe.
Wenn ein Team ein Angebot hat, kann es per PN an den Threadersteller posten.
Er sucht hier Leute für sein Team und das ist auch gut so, dafür gibt es das Hub und dafür auch unsere Community.
Hier wird niemand beleidigt oder oder angepisst...habt Euch lieb und spielt Paintball!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
King Django
Rookie
Rookie
Wohnort: Limburg
Beiträge: 644
Registriert: 11.08.2010 22:18

#14

27.05.2017 10:44

ev0-lin3 hat geschrieben:Sorry er ist ne coole Sau. Ubd die Frage ist wer hier Arroganz an den Tag legt ;) dein Team so gut? Wieso sucht ihr dann noch Spieler? Weil euch die Spieler ausgehen die merken ist doch nicht mein Team und wechseln in ein besseres Team? Und was ist das für ne Arroganz wenn ich sage wir sind ne coole Gruppe? Die Leute sind cool drauf und verstehen sich alle. Aber man merkt du bist nicht der hellste stern auf dieser Welt. Erst die Welle machen dann merkst du das du scheisse gemacht hast und nur du diese Meinung hast und Zack löscht du dein Beitrag. ;) armer Junge. Und wer du bist interessiert hier glaube ich niemanden und tut auch nicht zur Sache. Weil wenn du jemand bekanntest bist den man kenne sollte wieso versteckst du dich dann im hub hinter einem pseudo den niemand kennt? Schönen Abend noch.
vergiss du jetzt nicht beim geflame, dass ihr euch gut darstellen wollt und ihr leute für euer team sucht!!!!!!!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wispr
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Saarlouis
Beiträge: 394
Registriert: 23.01.2014 21:24

#15

27.05.2017 17:00

Bitches please...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Anonymuse
Mugger
Mugger
Beiträge: 1282
Registriert: 04.02.2006 15:09

#16

29.05.2017 11:50

und da fragen sich alle warum es keinen Nachwuchs gibt..... :denk: :doh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BillyTheKid
Sith-Lord
Sith-Lord
Wohnort: Heinsberg
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 5493
Registriert: 05.12.2009 13:27

#17

29.05.2017 13:14

der|Enrico [d.E.] hat geschrieben:und da fragen sich alle warum es keinen Nachwuchs gibt..... :denk: :doh:
Grundsatzfrage: Gibt es keinen Nachwuchs weil hier öfter mal ein rauher Umgangston herrscht?

Ich habe 2007 mit Paintball spielen angefangen...
bin glaube ich seit 2009 hier angemeldet und wurde hier als Anfänger und Noob von Instinct-, C@ya-, Syndicate- und was-weiss-ich-nicht für Leuten zerpflückt.

Habe ich daraufhin das Paintball spielen gelassen?! Antwort könnt ihr euch denken!

Meine Meinung? Die Anfänger braucht man nicht immer mit Samthandschuhen anfassen, dass wurde ich nicht damals und das werden sie bei anderen Hobbies auch nicht.

Der Nachwuchs fehlt uns einfach weil sich heute keiner mehr dreckig machen will UND weil die Jugend meint man bekommt alles 4 free...

Billy Ende! :-*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
butch
Rookie
Rookie
Wohnort: DDR
Beiträge: 767
Registriert: 01.12.2005 12:17

#18

29.05.2017 13:26

Chai Latte und Paintball geht scheinbar nicht so gut zusammen. Im Zweifel ist man dann eben lieber Hippster :-)

Aber finde ich gut, dass man EGAL auf welchem Weg neue Leute und neue Teams an den Start bekommt. Wie lange man sich dann im Zirkus halten kann, ist eine andere Diskussion. Jeder der was für den Sport und die Szene macht, sollte seine Chance dazu haben, ohne gleich gekreuzigt zu werden.

Und zum Thema rumflamen: Ihr kleinen Pisser habt aller noch in die Buxen gemacht, als Ronny und ich Paintball in Deutschland erfunden haben! :-) Also haut hier nich so auffe Kacke! Kleiner Scherz, leben und leben lassen sollte die Devise sein!

...jajaaa iss ja gut, hatte den Veit vergessen, der war auch dabei! :-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

#19

29.05.2017 18:11

butch hat geschrieben: als Ronny und ich Paintball in Deutschland erfunden haben!
oh oh. lieber löschen bevor das onkel veit liest... *aufgeb*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#20

29.05.2017 18:26

Als Veit damals im Jahre 57 nach Christus Paintball erfunden hat, haben unsere Leute hier noch alle in den Wald gekackt...Damals wurden noch überreife Beeren als Farbe genommen, die er mit seinen Preds damals in den Wälden der Umgebung Kölns sammelte
Dagegen bin ich nur einen Wimpernschlag dabei...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Spies
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Völklingen
Beiträge: 159
Registriert: 09.02.2017 21:08

#21

29.05.2017 22:47

xgambitx hat geschrieben:Als Veit damals im Jahre 57 nach Christus Paintball erfunden hat, haben unsere Leute hier noch alle in den Wald gekackt...Damals wurden noch überreife Beeren als Farbe genommen, die er mit seinen Preds damals in den Wälden der Umgebung Kölns sammelte
Dagegen bin ich nur einen Wimpernschlag dabei...
Damals wurden die Dinger doch auch noch mit der Zwille verschossen weil der Kompressor noch nicht erfunden war oder? :denk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mau1
Rec-Baller
Rec-Baller
Kontaktdaten:
Wohnort: Cologne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 259
Registriert: 28.06.2010 20:50

#22

29.05.2017 23:35

Ich glaube ihr liegt alle falsch.
Bei den Preds munkelt man, dass Veit das Paintballn damals entdeckt hat als er seine Dinos mit Farbkugeln markieren wollte, um sie von Arbeitsdinos und Hausdinos zu unterscheiden!

btt.: Ich finds geil das es Leute gibt die hier "Anfänger" gibt die übers Hub aufbauen wollen, anstatt übers Gesichtsbuch zu gehen. Kacke wiederum finde ich es wie herab lassend manche hier wirken.

@Threadersteller dude: schon mal darüber nachgedacht ein erfahrerenes Team bei euch aus der Nähe aufzusuchen oder gar zu integrieren? Um Fehler bei der Teamgründung und weitere Problematiken zu umgehen? Auf den Ligaseiten findet ihr ja aktive Teams. (DPL oder Xseries)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Veit
Millesponsor 2015 Platin
Wohnort: aufem Feld Center
Trusted Seller: Bild
Beiträge: 6486
Registriert: 13.07.2004 09:58

#23

31.05.2017 19:22

maani hat geschrieben:
butch hat geschrieben: als Ronny und ich Paintball in Deutschland erfunden haben!
oh oh. lieber löschen bevor das onkel veit liest... *aufgeb*
:gun:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
butch
Rookie
Rookie
Wohnort: DDR
Beiträge: 767
Registriert: 01.12.2005 12:17

#24

01.06.2017 15:53

maani hat geschrieben:
butch hat geschrieben: als Ronny und ich Paintball in Deutschland erfunden haben!
oh oh. lieber löschen bevor das onkel veit liest... *aufgeb*

....er wird es verstehen :-)

Er hat schließlich schon das Rad erfunden, da sieht er das mit der Randsportart nich soo eng *w00t*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „West“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste