eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

WE ARE "PARANOID" !!!

NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland
NastyOpa
Paints
Wohnort: Freimersheim
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2017 15:10

WE ARE "PARANOID" !!!

#1

19.11.2017 21:25

Guten Abend Paintball-Region WEST !!
Pünktlich zum Abschluß der Liga-Saison und dem Beginn der off-season möchten wir uns hier gerne vorstellen...:
Wir sind das neu aufgestellte Turnier-Team Neustadt PARANOIA...!!

Das Team besteht aus ehem. Spielern des Landes-und Verbandsliga-Kaders von Team X aus LU und ehem. Mitgliedern von Nasty Evolution.
Da wir uns als rein leistungsorientiertes Team sehen, werden wir natürlich auch 2018 in der DPL antreten und evtl diverse andere Turniere oder Serien spielen.
Mit "PAINTBALL WEINSTRAßE" steht uns ein guter Partner mit einem top Trainings- und Turnierfeld zur Seite.
Geplant sind regelmäßige Team-Trainings in Neustadt/Wstr. , wozu wir gerne jetzt schon Termine finden können für 2018.

Natürlich sind gerne auch noch weitere turniererfahrene Spieler willkommen um uns personell zu verstärken...!!
Bei Interesse einfach mal ne PN an mich...!!
Das erste gemeinsame Training in dieser Zusammensetzung wurde heute in MA absolviert....Danke an DNA, Rabbits und KL Riot für die schönen Spiele !!

...in diesem Sinne...der "paranoide" NASTY Opa ....!!
Zuletzt geändert von NastyOpa am 20.11.2017 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Klay
Rookie
Rookie
Wohnort: Mainz
Beiträge: 509
Registriert: 20.01.2005 21:57

Re: WE ARE "PARANOID" !!!

#2

20.11.2017 15:40

Heißt ihr nun "PARANOIA" oder "PARANOID", oder beides? :denk: :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4856
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: WE ARE "PARANOID" !!!

#3

20.11.2017 16:11

Und warum Posten ihr im Bereich West und sagt Hallo Region Süd. .....

Was ist richtig? Würde es verschieben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
NastyOpa
Paints
Wohnort: Freimersheim
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2017 15:10

Re: WE ARE "PARANOID" !!!

#4

20.11.2017 16:34

Fehler korrigiert....und der Name ist Neustadt PARANOIA ....!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
NastyOpa
Paints
Wohnort: Freimersheim
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2017 15:10

Re: WE ARE "PARANOID" !!!

#5

26.11.2017 14:24

Unser nächstes Training findet ebenfalls am 17.12.2017 in MA statt. Wer mit uns oder gegen uns ballern möchte, ist gerne eingeladen.
Anfragen von Trainingspartnern sind erwünscht...
Man trifft sich....;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
NastyOpa
Paints
Wohnort: Freimersheim
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2017 15:10

Re: WE ARE "PARANOID" !!!

#6

04.12.2017 18:33

Dokument 3_2.jpg
Team Logo 2018

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „West“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste