Seite 1 von 1

Spieler im Raum Köln sowie Umgebung

Verfasst: 23.08.2018 22:03
von Mikerusx
Guten Tag,

ich bin neu hier im Forum und noch recht neu im Paintball Sport. Eine Bekannte, also eigentlich die Lebensgefährtin meiner Schwester brachte mich darauf, weil Sie selber auch spielt beziehungsweise einen Markierer hat. Problem ist nur, wir suchen Leute -ja ich weiß, kommt echt doof rüber, aber in meinem oder ihren Freundeskreis gibt es kaum Leute die Paintball spielen- die ab und an mal im Raum Köln, Aachen etc. mal Bock haben hätten zu spielen. Weil sonst ist das halt echt öde, da wir sonst niemanden haben oder halt nur zu zweit sind. Ich weiß, das mag echt blöd rüber kommen und voll nach Verzweiflung stinken -tut es auch um ehrlich zu sein- und hatte deswegen gehofft, dass man dann doch hoffentlich hier nette Menschen treffen kann. Ich danke vielmals für eure Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen,

Mikerusx

Re: Spieler im Raum Köln sowie Umgebung

Verfasst: 24.08.2018 04:44
von TITO0815
Habe es mal ins regionale Forum verschoben. Ich glaube hier ist es besser aufgehoben.

Tipp ne 1. Schau mal oben "Atlas" dort sind (hoffentlich) alle Felder verzeichnet.

Such dir eins in deiner Nähe und frag mal hier Wer dort spielt. Ich wette du findest ganz schnell neue Freunde, die dir gern ins Gesicht schießen würden 😉

Re: Spieler im Raum Köln sowie Umgebung

Verfasst: 24.08.2018 17:28
von mir3k
Moin und Willkommen
Das Einfachste ist es, auf ein Spielfeld zu fahren und mitzuspielen....der Rest kommt meist ganz von allein. Man kommt ins Gespräch und verabredet sich für einen kommenden Spieltag. Wirklich ! So einfach ist das. Meistens sind die Jungens und Mäddels alle recht nett und sehr aufgeschlossen. Einfach zum Feld und ein paar Runden spielen. Einfach einen doof anquatschen....äääh, was ist das für eine geile Gun, ääääh, seid ihr öfters hier oder wo spielt man so ?
Ist wie auf Malle.....einfach anlabbern ;-)
Klingt doof...ist aber so ;-)

Re: Spieler im Raum Köln sowie Umgebung

Verfasst: 24.08.2018 18:12
von TITO0815
Man könnte dir Wipperfürth ans Herz legen. Die haben sogar ne Telegramm Gruppe zum verabreden.

Re: Spieler im Raum Köln sowie Umgebung

Verfasst: 31.08.2018 18:19
von Solid_Simon
Wipperfürth is top. :msmiley1: Sind am 8.9. wieder mit paar Leuten da.
Da findet man immer Anschluss.

In Aachen gefällt mir das Feld zwar nicht so, aber wenn Ihr mal bescheid sagt, komme ich gern auf en Bier rum :lol:

Re: Spieler im Raum Köln sowie Umgebung

Verfasst: 02.09.2018 19:31
von Olymph
Interessant wäre auch zu erfahren ob du mehr Supair oder Woodland oder beides bevorzugst.

Re: Spieler im Raum Köln sowie Umgebung

Verfasst: 03.09.2018 18:45
von alex.monitor
Hi, bin auch aus Köln und wir sind auch Noobs. Gleiches Problem. 2 wollen mehr und intensiver, alle anderen sind nicht zuverlässig.
Deshalb: Hier wir, suchen gerne Anschluß für regelmäßiges Training.
Spielen sonst in Mechernich und Mönchengladbach( wegen procard) aber sind offen für alles
Lg Alex

Re: Spieler im Raum Köln sowie Umgebung

Verfasst: 06.09.2018 14:56
von Mr. Clean
Auch hier...
Am besten einfach mal mit uns oder mir in Verbindung setzen, dann kriegen wir das schon hin. ;)