Seite 1 von 1

mitspieler/ Team gesucht Köln und Umbebung

Verfasst: 03.09.2018 18:51
von alex.monitor
Hi ihr Farbspritzverrückten,

Bin ein totaler Noob mit mega Bock auf spielen.
Da meine Kumpels alle nicht wirklich zuverläßig sind, suche ich nette Jungs un Mädels, die wirklich 2-3 x monatlich zocken.
...
Bin offen für beide Lager... ich mag scenario genauso wie sportiv aufm Feld...
...
Bin equiped, aber hilft nix, wenn ich immer allein wohin fahren muss oder nur alle 2 Monate zu irgend nem Big game.
...
Pro player card für mechernich und mönchengladbach vorhanden.
...
Wer braucht noch nen netten kerl, der einfach Gleichgesinnte sucht???
...
Freu mich auch FeedbCk!
Lg, der Alex

Re: mitspieler/ Team gesucht Köln und Umbebung

Verfasst: 03.09.2018 20:16
von TITO0815
Alles nett.... Aber warum legst du dafür einen kalendertermin an?

Re: mitspieler/ Team gesucht Köln und Umbebung

Verfasst: 04.09.2018 12:01
von Dodo
alex.monitor hat geschrieben:
03.09.2018 18:51
Hi ihr Farbspritzverrückten,

Bin ein totaler Noob mit mega Bock auf spielen.
Da meine Kumpels alle nicht wirklich zuverläßig sind, suche ich nette Jungs un Mädels, die wirklich 2-3 x monatlich zocken.
:D kenn ich

Kannst ja mal dem memberlist.php?mode=viewprofile&u=9327 tickern ob die noch platz und lust haben.
Die Lost boys sind ne coole Rasselbande

Re: mitspieler/ Team gesucht Köln und Umbebung

Verfasst: 06.09.2018 14:49
von Mr. Clean
Richtig.
Am besten einfach mal mit uns oder mir in Verbindung setzen und dann kriegen wir das schon hin. ;)