eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Wo fehlt es an Mettballz?

NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland
F.i.s.c.h.
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Waldfeucht
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2017 19:11

Wo fehlt es an Mettballz?

#1

17.10.2018 22:25

In diesem Sinne suchen die Willich Mettballz für nächstes Jahr noch neue Spieler, um unser Team, sowohl in der Spitze als auch in der Breite, zu verstärken. Wir kommen aus NRW und trainieren auf einem der geilsten Paintballfelder bei Adventure Paradise in Sevenum, direkt hinter der holländischen Grenze. Egal ob Liga-Spieler (gerne auch bereits mit Erfahrung), Fun-Spieler oder interessierter Neuling, jeder ist grundsätzlich bei uns herzlich willkommen!
Wir sind ein ambitioniertes und ehrgeiziges Team, bei uns muss sich aber weder der Spass- noch der Funfaktor im Keller verstecken. Daher legen wir neben der Freude am Sport viel Wert darauf, dass es auch menschlich passt, damit wir als Team funktionieren.
Mit den bisherigen Platzierung (Bezirksliga 2017 2. Platz und Landesliga 2018 4. Platz) waren wir nicht unzufrieden, allerdings frei nach dem Motto ""es kann nur besser werden" wollen wir uns in diesem Sinne steigern.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, bitte eine kurze PN an mich senden, und dann werden wir mit Euch Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns über Nachrichten.😉

#willichmettballz #mettpress #season2019 #mehrmettgehtimmer
#massiveentertainment #tnkd #tankedfamily #proshar #adventureparadise
_181017_222310_110.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „West“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste