eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Trainingsmöglichkeit am 17.02.18 Raum Magdeburg

Berlin, Brandenburg, MeckPom, Sachsen, S-Anhalt
NastyOpa
Paints
Wohnort: Freimersheim
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2017 15:10

Trainingsmöglichkeit am 17.02.18 Raum Magdeburg

#1

14.02.2018 15:51

Hallo...ich suche kurzfristig eine Möglichkeit am kommenden Wochenende 17./18.02.18 im Raum Magdeburg zu trainieren oder irgendwo mitzocken zu können...
Hat da irgendwer nen guten Tip für mich, welches Feld sich da anbietet ?? Bin Turnierspieler...sollte auf jeden Fall in Richtung SupAir gehen....

...schon mal danke vorweg für eventuelle Infos...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4856
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Trainingsmöglichkeit am 17.02.18 Raum Magdeburg

#2

14.02.2018 17:38

Gude,

Schau doch mal oben dort steht "Atlas" dort kannst du recht schnell schauen wo was in deiner Nähe ist. Jetzt der glue. Öffnest du es mit dem Handy kannst du die Karte in maps übernehmen und somit immer dabei haben.

Gelb ist subair. Grün woodland/Szenario

Und ne Gruppe findet sich dann schon.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
NastyOpa
Paints
Wohnort: Freimersheim
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2017 15:10

Re: Trainingsmöglichkeit am 17.02.18 Raum Magdeburg

#3

14.02.2018 19:08

ach leute ...was glaubt ihr denn was ich schon getan hab...mir geht´s eher darum ein Team zu finden wo ich mich als Spieler für diesen Tag anschließen kann. Hatte auch schon Kontakt mit Harlekin Paintball...aber die haben an dem Wo.Ende ein Kidz-Paintball Event und keinen regulären Spieltag. Wo die Felder sind, hab ich schon gecheckt ...aber danke für den gutgemeinten Rat.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4856
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Trainingsmöglichkeit am 17.02.18 Raum Magdeburg

#4

14.02.2018 19:11

Sry dann habe ich es falsch gelesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
NastyOpa
Paints
Wohnort: Freimersheim
Beiträge: 50
Registriert: 12.09.2017 15:10

Re: Trainingsmöglichkeit am 17.02.18 Raum Magdeburg

#5

14.02.2018 19:18

naja....ist schon ok...hab´s vllt auch bissel unglücklich formuliert da oben ...!! Also nochmal...Felder sind hier um Burg herum scheinbar genug ...bräuchte nur Anschluß an ein Team....egal auf welchem Feld...sollte halt nur SupAir sein ...that´s all...!! ;)
Woodland gänge zur allergrößten Not auch noch ....steh aber eher auf Gummi !! ;) ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste