eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Skypaint Berlin sucht Teamzuwachs

Berlin, Brandenburg, MeckPom, Sachsen, S-Anhalt
Benutzeravatar
Feldmouse
Rookie
Rookie
Beiträge: 477
Registriert: 11.01.2008 16:11

Skypaint Berlin sucht Teamzuwachs

#1

21.10.2015 13:23

Hallo liebe Paintballgemeinde,

nach der Saison ist vor der Saison und wie es nun mal so ist scheiden Spieler aus, wechseln das Team, oder verletzen sich. Und so sucht ein Team wie das unsere, neue Spieler im Raum Berlin für die kommende Saison.

Das Team Skypaint Berlin hat sich 2014 mit dem BZL-Team Adrenalin zusammen geschlossen und absolvierte so in der Saison 2015 erfolgreich die Landesliga - Ergebnis: Gesamt dritten Platz und die Qualifizierung für den Landesligapokal. Viele unserer Spieler weisen aber schon langjährige Erfahrung im Bereich des Turnierpaintball auf.

Unser Team ist bunt gemischt, vom kleinen dünnen bis zum großen dicken, vom Beamten bis zum Studenten und von jung bis nicht mehr ganz so jungen ist alles dabei. Wer uns kennt weiß: Wir sind eine Einheit, die immer mit viel Spaß und Blödsinn bei der Sache ist. Jedoch weisen wir auch den nötigen Ehrgeiz auf um diesen Sport erfolgreich betreiben zu können.

Für unsere Ziele suchen wir Spielerinnen oder Spieler, welche Lust, Zeit und das nötige Geld haben um mit uns über die Winterzeit zweimal im Monat zu trainieren, so dass wir anschließend gemeinsam die Saison rocken können. Dabei ist uns wichtig, dass Paintballerfahrung vorhanden ist und wirklich Interesse daran besteht zu lernen, zu trainieren und so ein Teil einer Gemeinschaft zu werden.

Das Gesamte Skypaint-Berlin Team freut sich auf deine Bewerbung.

Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste