eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Einsteigen in Berlin

Berlin, Brandenburg, MeckPom, Sachsen, S-Anhalt
Zerokewl101
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2016 10:56

Einsteigen in Berlin

#1

16.05.2016 23:45

Hallo hub,

ich habe vor über 10 Jahren mal im Ausland Paintball probieren dürfen, jetzt Jahre später auf der Suche nach etwas mehr sportlicher Bewegung neben dem Job kam ich irgendwie wieder zurück im Kopf. Anfangen ist schwer deshalb suche ich Anschluss an vielleicht ein Team oder Leute die zum Spaß spielen in Berlin um mal zu sehen ob es immer noch genauso Spaß macht wie damals. Ich bin nicht der Woodland Freund und deshalb hier gelandet, eigene Ausrüstung ist vielleicht bei regelmäßiger Ausübung dann ein Thema für die Profis hier :) würde mich über Nachrichten freuen
Bis dahin frohes malen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
t@nt@n
Will hier nur verkaufen
Wohnort: München
Beiträge: 13
Registriert: 26.01.2016 17:28

#2

17.05.2016 15:00

meld dich einfach bei entsprechenden Turnier Teams in Berlin, die auch Kader im unteren Bereich haben bzw. Nachwuchsarbeit betreiben.

Z.B:

Biohaze Berlin
Berlin Damage
Incolorious Berlin

Da hast du sowohl neue unerfahrene als auch erfahrene Turnierspieler dabei wo du was lernen kannst :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
darooks
Will hier nur verkaufen
Wohnort: @home
Beiträge: 15
Registriert: 30.04.2013 08:37

#3

09.08.2016 10:26

Hi,
wenn bei dir oder auch anderen Interessenten noch Bedarf besteht meld dich einfach mal! PaintOff Berlin sucht Spieler auch ohne Turniererfahrung!!
Schau mal vorbei: www.facebook.com/PaintOff.
Oder meld dich per PN

Gruß

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast