eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Suche Interessierte Spieler im Raum Berlin für SupAir

Berlin, Brandenburg, MeckPom, Sachsen, S-Anhalt
Acrid
Paints
Wohnort: Berlin
Beiträge: 92
Registriert: 26.08.2004 21:18

Suche Interessierte Spieler im Raum Berlin für SupAir

#1

12.06.2016 19:15

Hi Leute.
Ich möchte wieder anfangen mein altes Equipment zu nutzen und suche daher Leute zum spielen.
Wenn ich hier die Anfragen im Forum so durchlese, sollten sich doch einige Leute finden lassen.

Mein Vorschlag: wir finden zusammen und treffen und ein-zwei Mal im Monat in der Halle in Spandau 21:00-23:00. (eigenes Equipment und Bälle notwendig)

Zu mir: bin Mitte dreißig, Kids (daher eher spät Abends Zeit und nicht direkt nen ganzen Tag irgendwo in Garzau, Sternebeck oder Schönwalde)
Interesse hätte ich erstmal an regelmäßigem Spielen und dann irgendwann mal das ein oder andere Turnierchen. Ich selbst habe vor 15 Jahren mal bei einem Turnier mitspielen dürfen und das macht sehr viel Spaß!

Also, meldet euch bitte bei Interesse per PN und ich versuche dann, dass wir 6-8 Leute für einen Termin zusammenbringen.

G.
Thorsten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Acrid
Paints
Wohnort: Berlin
Beiträge: 92
Registriert: 26.08.2004 21:18

Weitere Spieler gesucht...

#2

16.06.2016 12:56

Hi Leute.
Haben sich zwei von euch gemeldet. Super!
Vielleicht noch ein paar, die sich trauen? Gebt euch nen Ruck! Wer spielen will muss sich melden! Zurücklehnen und abwarten klappt leider nicht;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Acrid
Paints
Wohnort: Berlin
Beiträge: 92
Registriert: 26.08.2004 21:18

Und up...

#3

23.06.2016 19:43

Sind schon zu viert ;)
Gebt euch nen Ruck! Meldet euch!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Acrid
Paints
Wohnort: Berlin
Beiträge: 92
Registriert: 26.08.2004 21:18

5

#4

25.06.2016 18:35

So, zu fünft nun auch Turnier fähig;)
Im Ernst, meldet euch mal Leute! Wir sind von Mitte 20 bis Ende dreißig bunt gemischt mit und ohne Turniererfahrung.
Also ihr seht, jeder passt irgendwie rein;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste