Seite 1 von 1

Spielen in der Woche abends; Raum Halle, Leipzig, ...

Verfasst: 08.07.2017 23:01
von DocHolliday
Hi,
da ich durch meine derzeitige berufliche und familiäre Situation nicht wirklich dazu komme am Wochenende mal zu spielen, wollte ich mal horchen, ob es Interesse gibt auch mal an einem Abend in der Woche (Montags z.B.) für ein paar Stunden spielen zu gehen.
Oder ob das ggf. sogar schon jmd so macht und ich mich mal anschließen könnte.
Ich weiß, das manche Teams in der Woche Training machen, aber ob das für mich als Anfänger und einer zu befürchtenden eher unregelmäßigen Teilnahme das richtige ist... :denk:

Ausgangspunkt für mich wäre Dessau, d.h. z.B. Halle und Leipzig wären noch gut zu erreichen.

Ick freu mir auf Rückmeldungen, gerne auch per PN, viele Grüße
Doc

Verfasst: 15.07.2017 14:05
von DocHolliday
OK, ich hatte ja auch keine Massen an Rückmeldungen erwartet... Aber gar keine ist doch sehr ernüchternd.
Ist die Idee so abwegig?

Verfasst: 15.07.2017 18:03
von Schöni
nee die idee is sehr gut. liest bloss kaum jemand denk ich...kleben alle an facebook fest...
hab früher auch 2mal die woche trainiert. dienstag und donnerstag...

Re: Spielen in der Woche abends; Raum Halle, Leipzig, ...

Verfasst: 06.06.2018 23:04
von DocHolliday
Der Sommer ist da, ich bin wieder regelmäßig in der Gegend... Daher wollte ich das mal wieder anschieben, :hallo:
Wobei inzwischen Dienstag oder Mittwoch die besseren Tage sind.

Re: Spielen in der Woche abends; Raum Halle, Leipzig, ...

Verfasst: 07.06.2018 00:39
von jim
Sieht leider schlecht aus im Sommer unter der Woche.

Re: Spielen in der Woche abends; Raum Halle, Leipzig, ...

Verfasst: 11.06.2018 11:43
von Tombola
Frage doch mal bei der Paintball Arena in Halle nach. Die sollten doch wissen ob dort regelmässig was geht.

Re: Spielen in der Woche abends; Raum Halle, Leipzig, ...

Verfasst: 11.06.2018 19:47
von Kurtison
Je nach dem ob es in Frage kommt in Mühlhausen/Thüringen bei Nex Cardinales kannst du auch unter der Woche ballern, Adresse steht auch hier drin im hub wo man sich melden kann

Re: Spielen in der Woche abends; Raum Halle, Leipzig, ...

Verfasst: 11.06.2018 21:14
von DocHolliday
Tombola hat geschrieben:
11.06.2018 11:43
Frage doch mal bei der Paintball Arena in Halle nach. Die sollten doch wissen ob dort regelmässig was geht.
Das sollte wohl so sein, werde ich mal machen.
In Leipzig hatte ich auch schon mal nachgefragt, da war dann halt Training von Ligateam(s).
Kurtison hat geschrieben:
11.06.2018 19:47
Je nach dem ob es in Frage kommt in Mühlhausen/Thüringen bei Nex Cardinales kannst du auch unter der Woche ballern, Adresse steht auch hier drin im hub wo man sich melden kann
Mit etwa 2,5 Fahrt leider etwas weit für ne Feierabendrunde :wink:. Aber werde ich mal im Hinterkopf behalten, wenn man mal irgendwie da in der Gegend ist.

Re: Spielen in der Woche abends; Raum Halle, Leipzig, ...

Verfasst: 13.06.2018 09:56
von Kurtison
Okay alles klar, die Geografische mitte von Deutschland wartet dich ;) und natürlich auf andere die interesse haben...... Getreu dem Motto wir treffen uns in der mitte :D

Re: Spielen in der Woche abends; Raum Halle, Leipzig, ...

Verfasst: 13.06.2018 09:56
von Kurtison
Okay alles klar, die Geografische mitte von Deutschland wartet auf dich ;) und natürlich auf andere die interesse haben...... Getreu dem Motto wir treffen uns in der mitte :D

Re: Spielen in der Woche abends; Raum Halle, Leipzig, ...

Verfasst: 10.10.2020 14:20
von leoP
Also Ich hab jede zweite Woche am Donnerstag Zeit. Geh da immer in den Adrenalinpark
Und unter der Woche wäre ich abends auch mal zu haben.

Wenn du lust hast in Leipzig zu zocken, Pn

lg

Re: Spielen in der Woche abends; Raum Halle, Leipzig, ...

Verfasst: 17.02.2021 22:11
von Ph.NiPLE
Hallo, hab jetzt erst den Beitrag gefunden. Wenn es Corona wieder erlaubt, wird auch in der Woche in Leipzig gespielt!!! 😎