eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Training in der Paintballworld Berlin Spandau?

Berlin, Brandenburg, MeckPom, Sachsen, S-Anhalt
komastar
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Berlin
Beiträge: 21
Registriert: 07.07.2016 12:29

Training in der Paintballworld Berlin Spandau?

#1

31.05.2018 20:13

Hallo leute,

Gibt es hier Teams die aktuell in der Paintballworld Berlin Spandau trainieren?

In erster Linie suche ich ein Team um wieder in's Training rein zu kommen und fit zu werden. Eventuell um auch mal an ein paar Funcups teil zu nehmen.

Würde mich freuen von euch zu hören :grin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tiny23
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt
Beiträge: 239
Registriert: 10.10.2007 20:55

Re: Training in der Paintballworld Berlin Spandau?

#2

01.06.2018 10:19

Wende dich doch mal an den Betreiber der Anlage Waldemar. Der spielt bei IB Berlin und soweit ich weiß trainieren die dort auch. Andernfalls kannst du dich auch an Kingsize Berlin mal wenden. Die haben auch ein Außenfeld in der nähe von Berlin.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Ost“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast