eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Blutkrebs - PaintPark Wöbbelin

Neuigkeiten und mehr...
Benutzeravatar
crispy
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 211
Registriert: 06.07.2016 13:59

Blutkrebs - PaintPark Wöbbelin

#1

11.10.2017 19:55

Moinsen Hubster,

Hier Mal wieder der Beweis das das Leben auf keinen Rücksicht nimmt, habe dies gerade per WhatsApp erhalten...

Da hier einige aus dem Schweriner-Kreis und Umland vertreten sind bitte ich dies zu teilen bzw. um Teilnahme. Da dieser Vorfall einen herben Verlust für den Paintball-Sport in MV und Umgebung dar stellen würde.

Vielen Dank und mein Beileid. Sry falls dies nicht im Hub erwünscht ist.
Dateianhänge
IMG-20171011-WA0000.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Conquerer
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Kiel
Beiträge: 128
Registriert: 01.01.1970 01:00

#2

12.10.2017 18:30

Moin zusammen.

Ich poste hier in all den Jahren sehr wenig, eigentlich fast nur im Verkaufen-Thread... Aber das hier muss raus:

JEDER der grundsätzlich in Frage kommt sollte sich sowieso in der eigenen Region registrieren!!!

Alle aus der Schweriner Gegend die noch nicht registriert sind dann am 05.11. dort!

Versetzt euch mal in eine solch schreckliche (Familien-)Situation...

Ich kenne weder Christian noch komme ich aus der Ecke, aber das ist auch völlig nebensächlich!

Registriert euch! Nicht demnächst, nicht vielleicht, einfach machen! Schmerzfrei! Kostenlos! Nicht zeitaufwendig!

Ich bin seit Jahren registriert.

Und wer weiß wer von uns noch in solch eine Situation kommt!

Eine Sache bei der JEDER potentiell helfen kann... Lasst uns diesen traurigen Umstand als Anlass nehmen loszulegen.

MACHEN!!!

Und natürlich drücke ich die Daumen dass jemand gefunden werden kann! ALLES GUTE!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
crispy
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 211
Registriert: 06.07.2016 13:59

#3

12.10.2017 18:37

Zur Info für die "Faulen"-Internetz-Paintballer, man kann den Test auch einfach online bei der DKMS ordern - kostenfrei. :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Acrid
Paints
Wohnort: Berlin
Beiträge: 92
Registriert: 26.08.2004 21:18

DKMS

#4

12.10.2017 18:42

Kann dem nur zustimmen!
Nicht faul sein und registrieren! Dauert nicht länger als ne youtube-Werbeeinblendung...naja, minimal länger!

Also bitte registrieren und im Freundeskreis Werbung machen. Egal ob gerade akut um jemandem zu Helfen oder vorsorglich. Irgendwo auf der Welt ereilt immer jemand solch ein Schicksal;(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TheFloater
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Düsseldorf
Beiträge: 188
Registriert: 15.05.2017 10:17

Re: Re:

#5

13.10.2017 09:01

crispy hat geschrieben:
12.10.2017 18:37
Zur Info für die "Faulen"-Internetz-Paintballer, man kann den Test auch einfach online bei der DKMS ordern - kostenfrei. :)
Noch cooler ist, wenn man den bestellt und die Kosten für den Test noch oben drauf spendet. Hab es zu lange aufgeschoben, aber seit letztem Jahr bin ich auch registriert. Ist ist super easy.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste