Seite 1 von 1

Good bye Syndicate... :-(

Verfasst: 26.11.2017 21:22
von AlphaKevin
Nachdem Syndicate sich für 2017 komplett neu orientieren mussten, gab Patrick heute im Livetalk bekannt das es für Syndicate keine 2018 Saison geben wird.

:hoil:



Quelle: https://www.facebook.com/syndicateFFM/

Re: Good bye Syndicate... :-(

Verfasst: 27.11.2017 00:17
von Doogy 88s
Schade wieder ein traditionsteam weniger

Re: Good bye Syndicate... :-(

Verfasst: 27.11.2017 00:20
von Deadhead666
Trauriger Tag für den Sport. Syndicate war für uns immer das Team, das es zu schlagen gilt wenn man oben mitspielen will.

Re: Good bye Syndicate... :-(

Verfasst: 27.11.2017 08:28
von icp-ms
Was für Gründe führt Pat an?

Re: Good bye Syndicate... :-(

Verfasst: 27.11.2017 10:02
von Hauk
Zu alt.. zu viel andere Dinge im Leben (Arbeit etc.).. es nicht geschafft auf Dauer junges Blut zu integrieren.. mehr berufliche Verantwortung der österreichischen Spieler

Re: Good bye Syndicate... :-(

Verfasst: 27.11.2017 10:48
von Stagedive
War da nicht schon Ende letzten Jahres ein Realtalk mit "Syndicate spielt 2017 nicht"?
Kein Sponsor und deshalb zu teuer?
Mal schauen, wie der Stand im Januar/Februar ist

Re: Good bye Syndicate... :-(

Verfasst: 27.11.2017 11:41
von Hauk
Das war eher ein "Wir können uns das nicht leisten, will uns jemand supporten" Realtalk

Re: Good bye Syndicate... :-(

Verfasst: 27.11.2017 12:08
von Stagedive
Hauk hat geschrieben:
27.11.2017 11:41
Das war eher ein "Wir können uns das nicht leisten, will uns jemand supporten" Realtalk
Oh ok, mein Fehler...
Kenne mich in dieser Paintballwelt noch nicht so aus.

Danke Hauk

Re: Good bye Syndicate... :-(

Verfasst: 27.11.2017 12:54
von Kurtison
Egal ob man sie mag oder nicht, sportlich und von allem drum herum ist es schon sehr harter Verlust für Paintball Deutschland

Re: Good bye Syndicate... :-(

Verfasst: 27.11.2017 13:02
von Grobi
Kurtison hat geschrieben:
27.11.2017 12:54
Egal ob man sie mag oder nicht, sportlich und von allem drum herum ist es schon sehr harter Verlust für Paintball Deutschland
#isso


Letztendlich findet seit Jahren eine Konsolidierung der besten deutschen Spieler statt.
Es gibt in DE einfach nicht mehr genügend gute Spieler die die Motivation , Geld und Zeit haben National und International oben mitzuspielen.

Dazu das Problem, dass auch kaum Spieler nachkommen die diese 3 Faktoren erfüllen können.

Aber dies ist ein anderes Thema...

Re: Good bye Syndicate... :-(

Verfasst: 27.11.2017 14:41
von Anonymuse
und eine funktionierende Infrastruktur die Nachwuchs fördert .... ^^

aber auch eine generelle Infrastruktur, auber auch das ist ein anderes Thema :D