eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Warum spielst DU Liga?!

Neuigkeiten und mehr...
Benutzeravatar
Paintball Schwabe
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 247
Registriert: 13.04.2016 21:28

Re: Warum spielst DU Liga?!

#26

21.08.2018 13:20

Will ich auch mal meinen Senf dazu geben

Ich spiele jetzt dieses Jahr meine 2. Saison Liga: Letztes Jahr in die Oberliga eingestiegen, Dieses Jahr wieder Oberliga und dann noch 3. Bundesliga. Zudem habe ich letztes Jahr mit der U19 Nationalmannschaft in Paris auf dem World Cup teilgenommen, was einfach ne Hammer Erfahrung war. Ich hatte dieses Jahr das Glück, in den 3. Bundesligakader mithochgezogen zu werden und eben in meiner erst zweiten Saison und meinen noch jungen 19 Jahren schon coole und hochklassige Ligaerfahrung zu sammeln (Fetter Dank an mein Team das mir das Vertrauen gegeben hat!!).
Auch wenn wir dieses Jahr in der 3. Bl hart auf den Sack gekriegt haben, hat mir vorallem der letzte Spieltag extrem Spaß gemacht (u.A. auch weil wir erst gegen BM United (Meister 3. BL Süd/West) und dann noch gegen CD (Zweitplazierter, punktgleich mit BM United) je ein Unentschieden raus gespielt haben) und die Erfahrung würde ich gerne nächstes Jahr wieder machen. Bin mir da allerdings noch was unsicher wohin der Weg geht auch weil bei mir Abi und die Abschlussprüfung meiner Lehre ansteht.
Aber mir hat vorallem die 3. Bl sehr viel Spaß gemacht dieses Jahr, weil es einfach eine Herausfoderung war und 3. Bl eine Liga ist in der bereits sehr hocklassiger Paintball gespielt wird.
Und wenn in Zukunft das bei mir alles past mit Arbeit, Geld und Zeit dann kann man mal über noch höhere Ziele träumen...
Aber bisdahin heist es weiter fleißig trainieren mit meinem Team. Dadurch, dass du ja nicht komplett untergehen willst, gehst du ja regelmäßig trainieren wo auch der Stammkader meist immer am Start ist. Über die Saison wächst so ein erst neu zusammen gestellter Kader wie wir es waren einfach mehr zusammen. Das macht auf jeden Fall Lust auf nächstes Jahr!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Paintball Schwabe für den Beitrag (Insgesamt 2):
ObstTobi (21.08.2018 15:44) • hope74 (21.08.2018 18:40)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast