eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Paintball München

Baden-Württemberg, Bayern
berlin_boy
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.2018 14:21

Paintball München

#1

13.09.2018 13:35

Hallo zusammen,

ich habe mich eben schon mal ein wenig durch's Forum geklickt, aber bin irgendwie nicht so richtig fündig geworden, deshalb hoffe ich, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt :)
Bisher habe ich eher hobbymäßig ab und an mal mit Freunden in berlin Paintball gespielt. Jetzt geht es für mich aber zum Studium nach München, deshalb muss ich mich nun wohl oder übel nach einer neuen Halle umschauen :|

Ich habe selbst mal ein bisschen recherchiert und folgende Hallen gefunden:
https://www.paintball-spielen.net/paintball-muenchen/

Meine Frage: kommt jemand von euch auch aus der Ecke und kann mir vielleicht etwas zum ein oder anderen Anbieter sagen? Oder hat vielleicht sogar noch ein paar Tipps für mich, die hier noch nicht bei sind? Achja, und falls ihr eine Freizeittruppe kennt, die gerade noch wen aufnehmen würde, wäre ich auch nicht abgeneigt :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TITO0815
Midgard-Design
Midgard-Design
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 4856
Registriert: 29.10.2014 15:51

Re: Paintball München

#2

13.09.2018 14:04

app.php/atlas

Und in den Bereich SÜD verschoben, denn dort gehört es hin


..... Ohne Worte :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Paintball Schwabe
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 247
Registriert: 13.04.2016 21:28

Re: Paintball München

#3

13.09.2018 21:55

Wenn du noch ein Stück weiter fährst kommst du nach Günzburg ans Feld. Dort stehen unter Anderem zwei Tunierfelder sowie mehrere Scenariofelder. Solltest du INteresse an Tunierpaintball haben kann man dort auch gleich erste Kontakte knüpfen.
Wenn du noch Equipment oder Infos brauchst, kannst auch mal beim Paintball Pro Shop in München (In der Nähe der Uni) vorbeischauen, da kann man dir bestimmt helfen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Süd“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste