eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

RoF Day / Offenes Training

Baden-Württemberg, Bayern
Rain of Fire
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2016 21:21

RoF Day / Offenes Training

#1

27.09.2016 20:01

Dieses Jahr war geil! Nächstes Jahr soll noch geiler werden. Rain of Fire baut eine neue Mannschaft über den Winter auf. Speziell für den Einsteiger! Ziel: Bezirskliga / Landesliga. Interesse von Anfang an dabei zu sein? Dann schreib uns direkt an!

Zudem bieten wir dir 4 bestehende Mannschaften von Verbandsliga bis zur 1. Bundesliga. Schreib uns direkt an, wenn du in einer dieser Mannschaften durchstarten willst.

Du weißt noch nicht genau wohin deine Paintball Kariere gehen soll, willst aber definitiv in eine professionelle Struktur. Dann schreib uns an und du wirst unsere Wing Mannschaft kennen lernen.

Der Verein sowie unser Sponsor Dye wird dich in deinen Zielen zu 100 % unterstützen.

RoF Day für alle ein Tag zum zocken.

30.10.16
Wo: Powerpaint Schwabach Treffpunkt: 09:00
49 € für den ganzen Tag.
Inkl. Bilder von unserem Team Fotograf
Stuff Beratung & Markierer Teckurs
Tipps und Tricks von erfahrenen Bundesliga Spielern
Zur MIttagszeit gemiensam Essen & Trinken (wenn wetter gut ist Grillen)
Komm vorbei und lerne uns kennen!

FB: https://www.facebook.com/RoF-Rain-of-Fi ... 2/?fref=ts
oder per E-mail: Rain_of_Fire@web.de


Bild
Zuletzt geändert von Rain of Fire am 27.09.2016 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
spock001
live long and prosper
live long and prosper
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5153
Registriert: 13.03.2005 22:14

#2

27.09.2016 20:33

verschoben, hab kein sinn darin gesehen warum das unter dpl stehen sollte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Süd“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste