Seite 1 von 1

2 Spieler suchen Team nähe Neustadt/Kraichgau

Verfasst: 05.04.2017 09:25
von Varestra90
Hallo Hub,

ein Freund und ich (beide mitte 20) suchen für diese Sommersaison noch ein Team, bevorzugt in Kraichgau oder Neustadt.
Zu uns: Wir haben bisher ein Jahr in der BZL gespielt und wollten gerne dieses Jahr auch wieder mitmischen. Da wir noch relativ unerfahren sind wäre denke ich mal wieder Bezirks- oder Landesliga realistisch.
Falls es ein Team gibt, dass noch zwei Spieler sucht für diese Saison würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Verfasst: 05.04.2017 09:40
von KaiM
Schau mal bei Facebook nach DNA Offenburg.
Die Spielen in Kraichgau.

Verfasst: 05.04.2017 10:06
von Patrick Von Risk Factor
Du hast eine PN

Risk Factor Heidelberg

Bezirksliga und Oberliga in der Paintball Arena Kraichgau

Zusätzlich Xseries X5 Amateur in Limburg, falls Interesse besteht.

Gruß Patrick Lamola

Verfasst: 05.04.2017 17:17
von EdiGe
DNA Offenburg beste Team!
Die sind super cool melde dich aufjedenfall bei denen :)

Verfasst: 06.04.2017 11:33
von Nik77
Hast PN ;-)