eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

bppb-Arena sagt tschüss.

Baden-Württemberg, Bayern
Benutzeravatar
bppb-Arena
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Dinkelscherben
Beiträge: 33
Registriert: 16.12.2012 00:27

bppb-Arena sagt tschüss.

#1

24.06.2017 22:49

Liebe Kunden, Paintball-Teams und alle Freunde, die uns in den letzten Jahren ans Herz gewachsen sind.

Nach nun 5 Jahren „Projekt Paintballhalle“ müssen wir euch mitteilen das wir dieses Projekt beenden, um neue Wege zu gehen.
Zum 30.06.17 stellen wir den Geschäftsbetrieb der Paintball-Arena Dinkelscherben ein.


Wir bedanken uns bei allen, die uns während des Projekts so tatkräftig unterstützt haben und für eure Treue der letzten Jahre!

Wir hatten uns vor 5 Jahren das Ziel gesetzt, als Paintballteam BlackPanthers Augsburg eine eigene Halle zu eröffnen und zu betreiben. Da wir uns alle nun neuen Projekten, privat wie auch im Paintball widmen, hatten wir bereits auf lange Sicht hin nach einem geeigneten Nachfolger gesucht.

Da dieses Suche leider erfolglos blieb, wird unserer Halle nun am 30.06.17 zum letzten Mal die Tore öffnen.

Wir wünschen euch allen alles Gute und freuen uns darauf euch auf den üblichen Feldern und Events wieder „nur“ als reines Paintballteam zu treffen.

Over and Out, euer Team der bppb-Arena Dinkelscherben
die BlackPanthers Augsburg

#bppbarena
#oneteamonefamily
#derletztemachtdaslichtaus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
A.M.E.
Semi
Semi
Kontaktdaten:
Wohnort: Minga
Beiträge: 1013
Registriert: 17.11.2008 22:23

#2

25.06.2017 01:38

schade!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
maani
Semi
Semi
Beiträge: 1151
Registriert: 20.02.2013 15:57

Re: bppb-Arena sagt tschüss.

#3

25.06.2017 06:33

bppb-Arena hat geschrieben:hatten wir bereits auf lange Sicht hin nach einem geeigneten Nachfolger gesucht.

Da dieses Suche leider erfolglos blieb, wird unserer Halle nun am 30.06.17 zum letzten Mal die Tore öffnen.
huch? also halle komplett dicht?

*wink*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kelloggs
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Ludwigsburg und Zeeeeding
Beiträge: 346
Registriert: 05.12.2007 13:29

#4

25.06.2017 20:49

Echt schade.....wieder ein Verlust für den Süden. Habt einen super Job gemacht....war immer schön bei Euch.

Winterliga jetzt im Freien.....!?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
A.M.E.
Semi
Semi
Kontaktdaten:
Wohnort: Minga
Beiträge: 1013
Registriert: 17.11.2008 22:23

Re: bppb-Arena sagt tschüss.

#5

26.02.2018 15:40

Was passiert jetzt mit der Halle?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Süd“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste