eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Vx und Gti laufen nach!!!!

Cyborg, Droid, Clone, Drone, Prime
Bild

Benutzeravatar
Andy1989
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Urmersbach
Beiträge: 245
Registriert: 02.10.2008 19:20

Vx und Gti laufen nach!!!!

#1

04.06.2017 19:03

Hi

Gestern auf unserem Spieltag!
Wurden meine clone vx und clone gti rausgenommen aufgrund nachlaufen!
Die vx hat das Orginal board noch drin!

Gibt es da eine Einstellung?
Danke

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andy1989
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Urmersbach
Beiträge: 245
Registriert: 02.10.2008 19:20

#2

04.06.2017 19:54

Vx
Solenoid on time 15ms
Ball settle delay 10ms
Cycle filter 10%
Anti bolt stick 5ms
Mech Debounce 1
Ramp Degree 5.0
Ramp Start 5
Cycle speed fine 10.5
Cycle Speed 10bps
Debounce 3ms

Gti
Version 1.05

ROF sample 3 shots
Dwell 12 ms
Debounce 5.0ms
Eye delay 3.0 ms
Eye sensitivity 10
Bolt delay 8.0ms
Clearing shot on
Fsdo time disabled
Fsdo dwell 1.0ms

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#3

04.06.2017 22:24

Wieviel laufen sie nach?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jorden3
Paints
Wohnort: Reinsfeld
Beiträge: 50
Registriert: 21.02.2006 10:13

#4

04.06.2017 22:57

Bei Dr GTI fps Orwell auf null

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jorden3
Paints
Wohnort: Reinsfeld
Beiträge: 50
Registriert: 21.02.2006 10:13

#5

04.06.2017 22:58

Fsdo dwell auf null Sorry t9

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andy1989
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Urmersbach
Beiträge: 245
Registriert: 02.10.2008 19:20

#6

04.06.2017 23:08

1/2 Bälle!!!


Hat die fsdo damit was zu tun?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jorden3
Paints
Wohnort: Reinsfeld
Beiträge: 50
Registriert: 21.02.2006 10:13

#7

04.06.2017 23:25

Das ist dafür wen sie neu ist das du am Anfang beim ersten Schuss mehr Druck hast auf der Kugel also dwell ,wen sie ein gespielt ist brauchst du es nicht mehr .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
GPBattleX
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 227
Registriert: 31.08.2013 19:38

#8

04.06.2017 23:27

Debounce wert anpassen müsste dir weiterhelfen denke ich !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jorden3
Paints
Wohnort: Reinsfeld
Beiträge: 50
Registriert: 21.02.2006 10:13

#9

04.06.2017 23:28

Und mach den rof raus und dwell auf 13 oder 14 ist sie einwenig langsamer aber die Kugeln haben dann mehr Druck, aber neu cronen nicht vergessen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
elfomat
Podbitch
Podbitch
Wohnort: ROW
Beiträge: 198
Registriert: 31.10.2008 14:56

#10

04.06.2017 23:39

:uglyhammer2: *aufgeb*
Punkt 1 Factory Reset bei beiden Guns
Punkt 2 Millenium Mode im Profil laden
Punkt 3 Rof Cap auf 10.20 BPS

Die Dwell um 1-2 MS zu erhöhen verlangsamt nicht die BPS !!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Deifsag
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Zerbst
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 277
Registriert: 14.03.2014 23:09

#11

04.06.2017 23:53

elfomat hat geschrieben::uglyhammer2: *aufgeb*
Punkt 1 Factory Reset bei beiden Guns
Punkt 2 Millenium Mode im Profil laden
Punkt 3 Rof Cap auf 10.20 BPS

Die Dwell um 1-2 MS zu erhöhen verlangsamt nicht die BPS !!!
Der Mann hat Recht.
Wenn das nicht hilft, wende dich an Maxs.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#12

05.06.2017 02:34

Jorden3, Du erzählst Müll und das Märchen vom Markierer einspielen.

Wende Dich an Maxs...der war gut. :lool:

Sag dem Marshall, er ist ein Trottel! 1-2 Bälle ist im Millennium/Rebound/Ramp vollkommen normal und technisch nicht anders machbar. Vergiss das ganze Rumgestelle an Debounce, Dwell und blablabla...was soll das bringen?
Jeder Markierer läuft im Ramp nach und das hat auch nichts mit einer Marke zu tun.

Man lese sich diesen Thread durch:

paintballthread-87975.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mad
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Feldkirch
Beiträge: 273
Registriert: 01.01.1970 01:00

#13

05.06.2017 08:09

kenne mch mit den dingern nicht aus, bei BL ist der Cycle filter die Definition ab wann ein triggerpull zu einen weiteren schuss führt, also bei dir ab 10% cycel time würde ein weiterer Schuss abgegeben daher am besten hoch auf 90%.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xgambitx
Teilzeitarschloch
Teilzeitarschloch
Wohnort: Reichenbach
Beiträge: 2851
Registriert: 20.07.2009 10:12

#14

05.06.2017 08:57

Ist im Grunde genommen der Debounce...und wenn man den hoch ansetzt, werden natürlich auch die Anfangsschüsse eventuell nicht erkannt...also klingt Dein Ramp wie eine Fahrt auf der polnischen Autobahn.
Zuletzt geändert von xgambitx am 05.06.2017 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
GPBattleX
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 227
Registriert: 31.08.2013 19:38

#15

05.06.2017 10:36

Der nachlauf Thread war "episch " !
Gut was gelernt !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „MacDev“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste