eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Erfahrungen Gold Bolt, Red Drive Shell und Purging Reg

Cyborg, Droid, Clone, Drone, Prime
Bild

Benutzeravatar
freemind0888
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 131
Registriert: 26.06.2016 00:26

Erfahrungen Gold Bolt, Red Drive Shell und Purging Reg

#1

20.07.2017 12:31

Hi,
da im Moment kein Geld für eine Clone oder andere Gun da ist wollte ich mal Fragen wie den die Erfahrungen mit den Drone2s upgrades sind? Lohnt es sich diese noch einzubauen oder ist der Unterschied so minimal, dass es die 100€ nicht wert ist?
Was sind den eure Meinungen zum Gold Bold und der der Drive? Wirklich softer oder sonstige Vorteile? und der Purging Reg ermöglicht ja lediglich die Nutzung von HP oder hat er noch weitere Funktionen?

Vielen Dank für eure Infos

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
burning-bug
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Aichach
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2017 06:53

Re: Erfahrungen Gold Bolt, Red Drive Shell und Purging Reg

#2

26.12.2017 20:59

Also den Gold Bolt habe ich verbaut, seitdem kann ich fast alle Paints verschießen ohne Laufplatzer, den Red Drive Shell habe ich bestellt und warte noch bis er kommt dann kann ich sagen ob er nen unterschied macht ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „MacDev“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast