eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Hilfe bei MD Drone2 Bedienungsanleitung

Cyborg, Droid, Clone, Drone, Prime
Bild

Benutzeravatar
burning-bug
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Aichach
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2017 06:53

Hilfe bei MD Drone2 Bedienungsanleitung

#1

24.08.2017 17:11

Hallo, hoffe bin hier richtig!

Ich suche jemanden der mir helfen kann die Bedienungsanleitung der MacDev Drone 2 in Deutsch zu übersetzten oder wenigstens die Wartung und die Einstellungen. Ich habe es mal mit einem Übersetzer probiert jedoch kam da nur Müll raus... hoffe mir kann einer helfen da ich leider englisch gesehen ne Niete bin...
Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hershel
Careless Whisper
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 766
Registriert: 02.03.2016 19:05

#2

24.08.2017 17:30

<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/0yS1QBokWKo?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Gesehen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
burning-bug
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Aichach
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2017 06:53

#3

24.08.2017 17:56

Ja hab ich angeschaut hilf auf jedenfall sehr jedoch zeigen sie leider net wie man das Board einstellt ect. Was die ganzen Sachen im Menü heißen :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#4

24.08.2017 18:14

Nimmst des MD Drone DX Handbuch zur Hilfe: https://www.dropbox.com/s/n2qyc5nedturv ... X.pdf?dl=0

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wispr
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Saarlouis
Beiträge: 394
Registriert: 23.01.2014 21:24

#5

24.08.2017 19:24

Gibt doch den Google Übersetzer für Handy den kannst du mit der Camera nutzen. Bisher hats immer recht gut geklappt. Allerdings ist das Manual auch nicht sooo schwer. Vlt mal mit einem Kumpel zusammen setzen und gemeinsam die Sache angehen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
burning-bug
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Aichach
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2017 06:53

#6

24.08.2017 20:42

Ok werde des mal ausprobieren thx

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nick94
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 13.09.2017 19:22

#7

30.09.2017 03:23

CRiS hat geschrieben:Nimmst des MD Drone DX Handbuch zur Hilfe: https://www.dropbox.com/s/n2qyc5nedturv ... X.pdf?dl=0
Ist denn das das gleiche Board ?
Bin ich auf der Suche nach einer Übersetzung

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CRiS
Nogarator
Nogarator
Wohnort: Herne
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5692
Registriert: 31.05.2006 23:54

#8

30.09.2017 06:59

Die Board Programmierung und Funktionen sind gleich, ja. Es sieht vom Formfaktor nur anders aus.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „MacDev“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste