eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ersatzteilfrage Drone 2

Cyborg, Droid, Clone, Drone, Prime
Bild

Benutzeravatar
burning-bug
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Aichach
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.2017 06:53

Ersatzteilfrage Drone 2

#1

10.09.2017 07:44

Hallo Leute nur eine kurze Frage,
Ich benötige für meinenDrone 2 neue Ball Detents und wollte fragen ob das die gleichen wie bei der normalen Drone sind? Und falls es nicht die gleichen sind, wisst ihr wo ich welche herbekomme? Weil finde die irgendwie nirgends

Danke

Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ThomasLM
Rookie
Rookie
Beiträge: 596
Registriert: 29.12.2007 14:24

#2

10.09.2017 08:43


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
CONOS.DE
feel the game
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Beiträge: 44
Registriert: 27.02.2017 09:57

Re: Ersatzteilfrage Drone 2

#3

10.09.2017 10:27

burning-bug hat geschrieben:Hallo Leute nur eine kurze Frage,
Ich benötige für meinenDrone 2 neue Ball Detents und wollte fragen ob das die gleichen wie bei der normalen Drone sind? Und falls es nicht die gleichen sind, wisst ihr wo ich welche herbekomme? Weil finde die irgendwie nirgends

Danke

Stefan
Hallo Stefan,

frische Ball Detents für Deine Drone2 findest Du bei uns: https://www.conos-store.de/macdev-ball- ... l/a-15974/

Die Detents passen auch gleich für alle Drone, Clone & Cyborg Modelle :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „MacDev“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast