eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Clone 5S 1.Schuß

Cyborg, Droid, Clone, Drone, Prime
Bild

Benutzeravatar
Triton
Paints
Wohnort: Bayreuth
Beiträge: 73
Registriert: 15.08.2003 11:36

Clone 5S 1.Schuß

#1

05.06.2018 00:32

Hallo

ich habe eine clone 5s
das Problem immer der erste schuß nach einer Pause ( ab 30 min)
ist gleich null
soll heißen bleibt fast im lauf stecken

alles gefettete (sowohl mit macdev fett als auch mit grüner pampe)
neue Batterie
wetter egal immer selbe Spiel war auch schon im märz so bei minusgraden jetzt bei plus 30grad das selbe

mir fällt leider nichts mehr ein
aber ich hätte diesen fehler gerne behoben

die o-ringe sind die orginalen
und es sind jetzt ca 10 kisten durch

an den settings wurde meinerseits nichts geändert


vielen dank im vorraus für eure hilfe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xtapa
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: Ahaus
Trusted Seller: Bild
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 259
Registriert: 12.09.2009 13:18

Re: Clone 5S 1.Schuß

#2

05.06.2018 06:44

Sind die Einstellungen, also dwell und das ganze Geraffel, noch auf Stock?

/edit:
Hast du die O-Ringe mal gegen neue getauscht?

Habe mal ein wenig recherchiert. Dwell wird in so ziemlich allen Foren 15 empfohlen. Scheint von Werk aus auf 12? für tolle Effizienz-Werte, kann aber Ursache für fsdo sein.

Schuld kann auch ein geschwollener Bolt-Tip sein. Wenn du einen Ersatz da hast, probier den doch mal aus. Ich habe gelesen, dass der Bolt-Tip der Prime auch auf den Clone-Bolt passt und nicht mehr (so sehr) anschwellen soll.

Ebenfalls ein Problem kann der Bolt-Bumper O-Ring sein. Je nach Fertigungstoleranzen und ob der Bumper angeschwollen ist kann der wohl auch mal Ursache für fsdo sein. Eine Abhilfe könnte an dieser Stelle ein kleinerer O-Ring sein. Welcher genau müsstest du dann evtl. nochmal googeln.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Triton
Paints
Wohnort: Bayreuth
Beiträge: 73
Registriert: 15.08.2003 11:36

Re: Clone 5S 1.Schuß

#3

05.06.2018 13:03

Servus
vielen dank für die hilfe

ja Einstellungen alle stock

ich werde das mal probieren

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
cewa
Mugger
Mugger
Wohnort: wermelskirchen
Beiträge: 1796
Registriert: 21.10.2007 14:44

Re: Clone 5S 1.Schuß

#4

05.06.2018 14:17

in deinem manual ..was du sicher gelesen hast.....steht das du fsdo dwell und time einstellen kannst... also fsdo dwell rauf..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „MacDev“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast