eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Double Trouble und Mr Quickfinger beim EB3

Das Forum rund um den Euroball III.
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#26

02.12.2003 09:41

mnt hat geschrieben:
Shorty hat geschrieben:Wer triggert schon zweimal nen Halo aus das er nicht mit dem Feeden nachkommt ?
Guard behauptet von sich das andauernd zu machen.
kann bestätigen das er das schafft... und nicht nur am chroni sondern auch im spiel :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#27

02.12.2003 09:58

naja mit dem nyx eye geht das nun natürlich nit mehr das dsa Ding eben nur schiesst wenn der Ball auch da ist ... aber mit nem stockigen LCD Board ist das wie gesagt kein Thema

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Metzler
Rookie
Rookie
Wohnort: anne Nordsee
Beiträge: 512
Registriert: 11.12.2002 23:22

#28

02.12.2003 10:01

Am liebsten hätte ich ihm in dem Moment meine RG spearhead gegeben und gesacht.. schmeiß den e-blade schmott wech da.. und nimm mal datt maschinengewehrgerät hier... ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#29

02.12.2003 10:06

Wer hat jetz eigentlich den Double Trouble gewonnen?

bzw wann ist der fetig geworden?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#30

02.12.2003 10:42

ich glaub 2 typen von camp tigers...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#31

02.12.2003 10:59

Schöner Scheiß, wir hatten gute Karten und habens hingeschmißen weil wir Sonntag vor Mitternacht daheim sien wollten....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dennis
Rookie
Rookie
Beiträge: 719
Registriert: 27.11.2003 21:15

#32

02.12.2003 13:09

Jo Halo austriggorn ist kein Stress, machen fast alle bei uns im Team, deshalb haben wir jetzt ja alle nyx Boards weils uns angekotzt hat, und wie das jetzt abgeht mit 5 NYX habt ihr ja vieleicht gesehen :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#33

02.12.2003 18:32

Double Trouble haben Butch und Micha alias die Marshall Crew gewonnen !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

nich nur alias "die Marshall Crew"...

#34

02.12.2003 19:11

Shorty hat geschrieben:Double Trouble haben Butch und Micha alias die Marshall Crew gewonnen !
a.k.a.:

Rhein Affair Members ...... :twisted:

Und das mit dem GEILSTEN Dead Men's Walk, den ich seit Jahren gesehen habe, direkt im ersten Game!!!

VIVA "da Coach" M. Taubitz und S. "Butch" Bolz!!! :dance2: :anbet: :rockk:


Greetz...........Höppi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dennis
Rookie
Rookie
Beiträge: 719
Registriert: 27.11.2003 21:15

Re: nich nur alias "die Marshall Crew"...

#35

02.12.2003 19:36

Höppi hat geschrieben:
Und das mit dem GEILSTEN Dead Men's Walk, den ich seit Jahren gesehen habe, direkt im ersten Game!!!
Naja geht so, dachte immer 4 mal laut Fuck schreien wär auch bei Deadmen´s walk verboten,....

Aber das nächste mal nich über Bonusballs wundern....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

Re: nich nur alias "die Marshall Crew"...

#36

02.12.2003 19:55

Dennis hat geschrieben:
Höppi hat geschrieben:
Und das mit dem GEILSTEN Dead Men's Walk, den ich seit Jahren gesehen habe, direkt im ersten Game!!!
Naja geht so, dachte immer 4 mal laut Fuck schreien wär auch bei Deadmen´s walk verboten,....

Aber das nächste mal nich über Bonusballs wundern....
...tell this to "Butch".... ;)

Aber es war schon recht dreist, vor allem hat Butch mit der Nexus von Beni "Pumpe" gespielt, der neben mir sass, und glaub mal: der hat echt gezittert und nur leise gemurmelt: "Alder, wirf bloss meine Knarre nich weg!" :twisted: :P

Aber wieso sollte denn fluchen verboten sein??? Nur weil es ein "unschönes" Wort ist??? Wenn ich mich da so erinnere:

Millennium Stockholm dieses Jahr, Pro-Spiel Syndicate gegen ??? (egal) auf dem Angel-Field: Daniel K. wird an der Raute in der Fifties rausgepickt, steht auf, will gehen, bekommt Bonusballs, reisst sich vom Marshall los und ruft lauthals zum Gegenspieler: "F*** You!!!" und was hat der Marshall gemacht??? NIX
Und bei einem Spiel von uns gegen irgendein skandinavisches Team auf dem X-Ball-Feld fliegt Beni "Pumpe" raus, dreht sich um, murmelt leise vor sich hin "F***", der Marshall folgt ihm und gibt ihm ne Verwarnung...

Somit sehe ich das als Auslegungssache dar, oder??? Und was hätte der Marshall auch bei Butch tun sollen? Der Coach war eh kurz nachem Break draussen, wie willst Du sie bestrafen??? Vom weiteren Kontest ausschliessen??? Den Ultimate??? ;) ...eher unwahrscheinlich, oder???


Greetz........Höppi


P.S.: Wenn jemand dieses Spiel auf Video hat, bitte setzt es rein, vor allem die Nahaufnahme der beiden Spieler von DefCon5 die zugeholzt wurden und nicht wussten was ihnen geschieht .... :firedev:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#37

02.12.2003 20:28

Das ist wahr .. die ham echt gar nix gerafft .. die Fragezeichen überm Kopf hat man in der ganzen Halle gesehen.
Bissi Peinlich war das dieser Butch erstmal etliche Bälle an den Typen vorbei geschossen hat :snipersmile: ... aber es war defintiv gut gemacht und ultra dreist

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Stevo
Paints
Wohnort: Wien
Beiträge: 56
Registriert: 14.06.2003 17:34

#38

02.12.2003 23:00

Tja,wir Spielen eben wirklich erst seit einem halben Jahr Paintball und den Dead Men's Walk,haben wir noch nicht gekannt deswegen die Verdutzten Gesichter,aber unsere waren sicher nicht die einzigen! :wink:
Wieder etwas dazu gelernt,war schon schwer in Ordnung der Move, wir dachten Anfangs nur,daß er Gewischt hat.
Von den Games und den Teams her,hat uns das Tunier auf jeden Fall,Super gefallen!!!



www.defcon5.at

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

Re: nich nur alias "die Marshall Crew"...

#39

03.12.2003 00:12

Dennis hat geschrieben: Aber das nächste mal nich über Bonusballs wundern....
Hehe Bingo, ich habs mitbekommen und mitgespielt.

Wären wir mit den Jungs aufeinandergetroffen hätte der nächste Deadmanswalk wehgetan ;)

Nicht das man was gegen euch hätte, aber die Gelegenheit zum Overshooten kann man ja nicht verstreichen lassne ;) :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast