eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Double Trouble und Mr Quickfinger beim EB3

Das Forum rund um den Euroball III.
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

Double Trouble und Mr Quickfinger beim EB3

#1

06.08.2003 19:01

Beim Euroball II kamen im Vergleich zum Vorjahr noch 2 weitere Gelegenheiten dazu, sich sportlich mit anderen Spielern aus ganz Europa zu messen. Herausragender Akteur dabei war Grégory "Greg" André von den CAMP Tigers, der zunächst den Double Trouble gewann und im Anschluss beim Mr. Quickfinger in der Cocker-Klasse und in der Elektro-Klasse einen Doppelsieg einfuhr. Als charmanter Franzose verzichtete er in der Blowback-Klasse auf die Teilnahme und ersparte so dem Rest Europas seine überwältigende Dominanz. Wir sind uns allerdings sicher, daß die Titelverteidigung dieses Jahr keine einfache Sache wird.

Double Trouble ist ein 2-Mann Turnier, bei dem jeder Anwesende zur Teilnahme berechtigt ist. So könnt Ihr auch z.B. teamübergreifend mit einem befreundeten Spieler aus dem Ausland zusammenspielen, mit dem Euch ein gemeinsames Turniererlebnis bis jetzt verwehrt blieb.
Der Gewinner beim Euroball II war das Team House of Paint, das aus 2 Spielern der Camp Tigers bestand.
Das Startgeld für den Double Trouble beträgt 20 Euro pro Team, der Gewinner bekommt den kompletten Jackpott!

Mr Quickfinger spiegelt die stetig wachsende Technisierung unseres Sports wider. In der Zwischenzeit entwickelt eine ganze Industrie ständig neue Markierer, und die Meßgröße bps (Bälle pro Sekunde, die ein Markierer verschießen kann) steigt weiter in ungeahnte Höhen.

Du hast diese Entwicklung stets mitgetragen und Deine Mitspieler schätzen Dich für den Druck, den Du auf das gegnerische Team ausübst, wenn Du Bälle regnen läßt? Doch kannst Du auch mit den Besten in Europa mithalten? Bist Du in der Lage, gegen die europäische Elite zu bestehen? Finde es heraus, das Startgeld beträgt in jeder Klasse 10 Euro, und wenn Du wirklich der Schnellste bist, gehört der entsprechende Jackpott Dir!

Beim Mr Quickfinger kannst Du in 3 verschiedenen Klassen antreten, wobei Du in allen Klassen beliebig viele Versuche hast

Die Klasse für Blowback Markierer ist am besten für Freizeitspieler oder Anfänger im Turnierzirkus geeignet. Hier sind alle Markierer erlaubt, die auf Blowback oder Blow forward Basis funktionieren.

Die Cocker Klasse ist das Paradies für Bastler. Hier sind alle Autococker erlaubt, die ohne Batterie funktionieren.

Die elektronische Klasse ist schließlich die Königsklasse. In den letzten Jahren wurde eine wahre Flut von elektronischen Markierern entwickelt, durch die bis vor kurzem ungeahnte bps ermöglicht wurden. Während letztes Jahr die neu vorgestellte e-blade Cocker den Mr Quickfinger dominierte, wird es dieses Jahr sicher einen heißen Kampf um den Sieg geben, der mit Sicherheit nicht nur durch den Markierer und den Spieler, sondern auch durch den Hopper entschieden wird.

Die Gewinner des Mr Quickfinger beim Euroball II waren:
Electronic Klasse: Greg André, Frankreich (Eclipse e-Blade Cocker; Halo)
Cocker Klasse: Greg André, Frankreich (Eclipse Blade Cocker; Halo)
Blowback Klasse: Franz Raith, Deutschland, PbPortal-Factroy Team (Stock Spyder mit einem Trigger Job made by Schwede, 12V Revolution)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DLDS
Moderator
Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 1186
Registriert: 07.08.2003 22:32

#2

28.11.2003 12:26

bin ja mal gespannt wer den Mr Quickfinger gewinnt :cool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DasIch
Paints
Beiträge: 92
Registriert: 01.11.2003 01:26

#3

28.11.2003 13:50

Ich tippe auf Banzai, der ist echt schnell mit seiner Cocker.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Petersilie
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 135
Registriert: 31.03.2003 14:27

#4

28.11.2003 14:28

ich auch, oder auf mein teammate master, wenn der mitmacht...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dirty8
Rookie
Rookie
Wohnort: Wolfsburg
Beiträge: 523
Registriert: 31.07.2003 13:49

#5

28.11.2003 19:28

AVALANCHE PRO'S :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fLUx
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 250
Registriert: 23.09.2003 16:21

#6

30.11.2003 22:20

also , die Eblade von Banzau ist sehr lange gebounced
shorty hat sie immer zjm bouncen gekriegt , irgendwann war das zu witzig und ich bin gegangen.
Weiss jetzt leider nicht ob Banzai überhaupt noch mitgemacht hat , also ob er seine Eblade dann mal entbounced gekriegt hat ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sh0rt
Millesponsor 2015 Gold
Wohnort: Braunschweig
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5309
Registriert: 16.09.2002 13:18

#7

30.11.2003 22:36

jo war lustig :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerZombie
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Iggensbach bei Deggendorf/ Niederbayern
Beiträge: 292
Registriert: 09.03.2003 14:18

#8

30.11.2003 23:01

Und wie gingen die Nebenbei Events aus??

Hab gar nix mitgekriegt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DLDS
Moderator
Moderator
Wohnort: Köln
Beiträge: 1186
Registriert: 07.08.2003 22:32

#9

30.11.2003 23:08

fLUx hat geschrieben:also , die Eblade von Banzau ist sehr lange gebounced
shorty hat sie immer zjm bouncen gekriegt
ne, jetzt echt ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grocho
Mugger
Mugger
Wohnort: Wolfenbüttel
Beiträge: 1489
Registriert: 18.09.2002 21:59

#10

30.11.2003 23:11

:shocked!:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerZombie
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Iggensbach bei Deggendorf/ Niederbayern
Beiträge: 292
Registriert: 09.03.2003 14:18

#11

30.11.2003 23:16

:2gunfire:

Etwas Schadefreude kommt ja jetzt schon auf........auch wenn Banz ansonsten ein netter Kerl ist!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Petersilie
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 135
Registriert: 31.03.2003 14:27

#12

01.12.2003 02:13

als ich gegangen bin, war son typ mit ner tonton impe 1. so um die 10 sek.

2. war base (mit der ownagetrixe) oder banz. beide so um die 12 oder 13 sek.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#13

01.12.2003 09:40

Muah :D

Wer hat denn nu endgueltig gewonnen ?

Shoooooooooorrrrrrrtyyyyyy !!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#14

01.12.2003 10:30

Unser Tim hat die Wertung sehr lange angeführt (natürlich mit ner nyxed Matrix) und wurde dann irgendwann um 0,3sek von nem Franzosen geschlagen ... wie´s dann weiter ging weiss ich auch net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hopp-Singh
Mugger
Mugger
Wohnort: Straight outta Compton
Beiträge: 1806
Registriert: 23.06.2003 14:36

#15

01.12.2003 12:32

fLUx hat geschrieben:also , die Eblade von Banzau ist sehr lange gebounced
shorty hat sie immer zjm bouncen gekriegt , irgendwann war das zu witzig und ich bin gegangen.
Weiss jetzt leider nicht ob Banzai überhaupt noch mitgemacht hat , also ob er seine Eblade dann mal entbounced gekriegt hat ...
*Hust*
Hat der nicht mal nen Bericht in der Gotcha geschrieben wie die
auf keinen Fall bounct???
Also meine Matrix bounct nie! ;o)

...das konnte ich mir nicht verkneifen *g*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#16

01.12.2003 14:01

Hopp-Singh hat geschrieben:
fLUx hat geschrieben:also , die Eblade von Banzau ist sehr lange gebounced
shorty hat sie immer zjm bouncen gekriegt , irgendwann war das zu witzig und ich bin gegangen.
Weiss jetzt leider nicht ob Banzai überhaupt noch mitgemacht hat , also ob er seine Eblade dann mal entbounced gekriegt hat ...
*Hust*
Hat der nicht mal nen Bericht in der Gotcha geschrieben wie die
auf keinen Fall bounct???
Also meine Matrix bounct nie! ;o)

...das konnte ich mir nicht verkneifen *g*
wenn deine matraze bei dir daheim aufm sofa liegt, kann se auch nicht bouncen, do olle thai-transe :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#17

01.12.2003 14:33

Also die NYX Original die der Brocken hatte hat wie Sau gebouncet ! *ggg*.

Und Banz ist saumässig in Ordnung.

Aber zum Bouncen wenn noch was bouncen konnte hab ich eigentlich mit meinen Pfoten fast alles gebracht *ggg*.

Banz wollte es nicht glauben.

Nunja gewonnen hat Anjo(Das ist die deutsche Ausprache des Wortes denn schreiben kann ichs nicht) mit ner A4 ohne Bounce (hab lang dran rumgetestet) in 10,03 sec.

Tim war Zweiter mit 10,XX aber da so ein Fischfranzose vor Ort war musste ich ihm ne Penalty von zwei Secs geben womit er aber trotzdem vor dem Meckerfranzosen war. Diesen hab ich dann auch gleich disqualifiziert im zweiten Versuch weil er dachte mich verarschen zu können in dem er nur nen halben Pot rausrotzt (Und ich hab mich gewundert warum das Ei so komisch leer aussah). Danke nochmal an den einen von Freakshow der mir auf die Sprünge half ! :supi:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#18

01.12.2003 21:41

ja, auch ich konnte mir meine schadenfreude nicht verkneifen das banzai seinen eblade nicht gescheit entbounced bekommen hat. Denn wer SO das maul aufreisst und dann SO kläglich scheitert... da muss man einfach grinsen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
floatera2
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2080
Registriert: 16.09.2002 12:25

#19

01.12.2003 21:54

mnt hat geschrieben:ja, auch ich konnte mir meine schadenfreude nicht verkneifen das banzai seinen eblade nicht gescheit entbounced bekommen hat. Denn wer SO das maul aufreisst und dann SO kläglich scheitert... da muss man einfach grinsen.
bei mir war das schon nen mittelschwerer lachanfall als das ding nach 20 minuten rumstellen immer noch gebounct hat.....

aber den franzosen mit der A4 hab ich leider verpasst :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#20

01.12.2003 22:00

Gescheiter ist er ja nicht er hat sie ja entbounced aber dann ist er nicht mehr auf Speed gekommen weil man anders triggern musste.

Ist nicht einfach.

Banz war schon schnell am ersten Tag hat er immerhin mit alter Stopmethode (Stopuhr in die Triggerhand starten dann triggern und wieder Stopuhr in triggerhand und stoppen) ne Zeit von 13,xx hinbekommen die erstmal ungeschlagen war. Auch von dem Tiger der im letzten Jahr den zweiten platz mit der Ecocker gemacht hat (also nicht Craig).

Es ist alles eine Einstellungssache. Bouncen und dafür gut triggern können und nicht erwischt werden oder aber nicht bouncen dafür aber erst an den Trigger gewöhnen das dauert.

In sofern ist die Leistung alles andere als schlecht. Jungs nicht so abwertend werden.

Aber der Franzose mit der A4 war pervers.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sonic
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Ausland
Beiträge: 11
Registriert: 01.10.2002 21:52

#21

01.12.2003 22:25

@ shorty ...

wer von le anjo (schreibe es auch mal auf D) war das ???

cu S:)NIC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#22

01.12.2003 22:44

Sorry aber er hatte nur den Teamnamen aufgeschrieben.

Wie gesagt er hatte die fiesesten schnellen Finger die ich jemals gesehen habe.

Wer triggert schon zweimal nen Halo aus das er nicht mit dem Feeden nachkommt ?

Wie gesagt kein Name.

MfG

Shorty

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sonic
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Ausland
Beiträge: 11
Registriert: 01.10.2002 21:52

#23

01.12.2003 22:47

klinkt nach eric ... obwohl ... bei denen möcht ich mich bei keinen mal in den strahl stellen ...

cu S:cry:NIC

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#24

01.12.2003 22:48

Wenn die alle so triggern geh ich nur noch mit JT Schild aufs Feld !
:wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#25

02.12.2003 00:45

Shorty hat geschrieben:Wer triggert schon zweimal nen Halo aus das er nicht mit dem Feeden nachkommt ?
Guard behauptet von sich das andauernd zu machen.

Nicht nur der Quickfinger dürfte ihn Lügen strafen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast