eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Spieler

Das Forum rund um den Euroball III.
Achim
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 197
Registriert: 01.09.2003 10:52

Spieler

#1

31.10.2003 20:59

HiHo,

auf www.euroball.info such ein Amerikanischer Spieler, der derzeit in Italien lebt, nach einem Team, mit dem er den Euroball III spielen kann.

Ich hab den Kerl in London beim Campaign Cup kennengelernt. Sympathischer Bursche, aber alleine deswegen wird er wohl bei Backlash nicht mitgespielt haben :lol:

Weiß einer von Euch noch ein Team, das auf Spielersuche ist?


So long...


Achim

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#2

01.11.2003 03:36

Puhhh also wenn ALLE stricke reissen, dann check ichs mal mitm Factory Team ab, ob sie ihn dabei haben wollen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Achim
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 197
Registriert: 01.09.2003 10:52

#3

06.11.2003 10:45

Die beiden Amis haben so wie es aussieht jetzt 2 Griechen gefunden. Ist da noch ein Einzelspieler, der mitspielen will?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dark Side
Moderator
Moderator
Wohnort: Hannover
Beiträge: 746
Registriert: 01.09.2003 15:04

#4

06.11.2003 12:01

HMMMM - Interesse wär schon da. Habe aber noch nicht so die Mega Erfahrung. Müsste auch, wenn interessse von deren Seite besteht, zwei Sachen klären.
Neues Luftsystem für meine Speed und was Kostenmäßig auf mich zukommt.

PS: in welcher Division wollen die denn starten?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Achim
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 197
Registriert: 01.09.2003 10:52

#5

06.11.2003 12:09

Schau Mal hier rein
http://euroball.dps-lan.net/viewtopic.php?t=107
und klär das Mal mit dem Ami ab, ich hab keine Ahnung in welcher Division die Jungs starten wollen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#6

06.11.2003 12:15

Achim hat geschrieben:Die beiden Amis haben so wie es aussieht jetzt 2 Griechen gefunden. Ist da noch ein Einzelspieler, der mitspielen will?
Ich könnte mir vorstellen das Tom t-bone Belz seeehr gerne mitspielen will. Tom hat 8 Jahre Turnier-Spielerfahrung und beeindruckt durch seine enorme Treffsicherheit. Ich werd ihn anrufen und ihm sagen das er dich innerhalb der nächsten Stunde Kontaktieren soll.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Maniac
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4019
Registriert: 02.07.2003 14:40

#7

06.11.2003 16:36

mnt hat geschrieben:
Achim hat geschrieben:Die beiden Amis haben so wie es aussieht jetzt 2 Griechen gefunden. Ist da noch ein Einzelspieler, der mitspielen will?
Ich könnte mir vorstellen das Tom t-bone Belz seeehr gerne mitspielen will. Tom hat 8 Jahre Turnier-Spielerfahrung und beeindruckt durch seine enorme Treffsicherheit. Ich werd ihn anrufen und ihm sagen das er dich innerhalb der nächsten Stunde Kontaktieren soll.
Das hat sich jetzt angehört als wärst du der chef einer Söldnerorganisation namens AIM :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Achim
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 197
Registriert: 01.09.2003 10:52

#8

06.11.2003 17:38

Und bei Dir kann ich meine neue Bestellung aufgeben? Die Gelatinevorräte werden knapp :?

Demnächst hab ich den neuen Flughafen als Liederadresse, ab dann bitte nicht mehr an die alte Adresse liefern, das Zeugs über die ganze Insel zu schippern dauert zu lange :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast