eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

4er hütten

Das Forum rund um den Euroball III.
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

4er hütten

#1

25.11.2003 11:23

die folgenden sind in den 4er hütten: janjan evgeny floatera heady metzler linus flux mnt

wie wärs wenn wir in die eine hütte leute packen die spielen bzw. früh rausmüssen? (das wären schonmal linus und ich). Dann kann man entweder welche dazupacken die nen festen schlaf haben oder auch früh rauswollen.

Kommentare? :)

Achja, bringt noch jemand ausser mir nen Laptop mit? Meiner ist für viele Videofilme einfach zu schwachbrüstig *g*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#2

25.11.2003 12:43

flux muss auch früh raus, der spielt ja auch...

ansonsten ist es mir vollkommen schnuppe mit wem ich in einer hütte penne, solange ich nicht mit dem arsch zur wand schlafen muss ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fLUx
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 250
Registriert: 23.09.2003 16:21

#3

25.11.2003 13:50

also , wie linus schon sagte muss ich auch früh raus da ich auch spielen MUSS :wink:
also würd ich auch noch in das Haus mit Linus und mnt gehen , und zusätzlich ( wenn keiner was dagegen hat ) meinen Vater mitbringen , der auf dem Boden schlafen würde.

@mnt : Ich muss schauen ob ich meinen mitbringe ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#4

25.11.2003 14:25

irgendwo müssen wir noch sh0rt und kumpel unterbringen.

so wies aussieht wirds wohl in jeder hütte voll, wir bestellen wohl besser den roomservice für die zeit ab...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Evgeny
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Hamburg - Veddel
Beiträge: 189
Registriert: 02.03.2003 17:10

#5

25.11.2003 14:52

es wäre also in de reinen hütte: linus, flux, mnt und vermutlich Heady[will nicht für heady sprechen aber soweit ich weiss muss er auch spielen]

+ falls die leute da einverstanden sind noch der vader von flux

die zweite hütte wären dementsprechend: janjan, floatera, metzler und meine wenigkeit.

+ denke ich das wen der rest nichts dagegen hat wir oli und sein kumpel in unser asylum nehmen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heady
Semi
Semi
Wohnort: Harsum
Beiträge: 995
Registriert: 20.08.2002 01:30

#6

25.11.2003 19:38

Ja ich muss auch früh raus wegen zocken.
Und nein ich habe keine lust in ner 4er hütte mit 10 mann zu hausen :). Irgendwann will ich auch ma ruhe haben :).

Die erste Hütte is okay mit Flux seinem vader.mehr muss aber wirklich nicht sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
floatera2
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2080
Registriert: 16.09.2002 12:25

#7

25.11.2003 21:52

also mnt,linus,flux + heady ham die frühausfteher hütte mit evtl flux's vater

dann sind metzler,janjan,evgeny und ich in der partyhütte!

haben denn die anderen beiden außer evgeny und mir was dagegen wenn wir für die nächte 2 gäste bekommen(oli aka sh0rt+kumpel),beteiligen sich wohl auch an den kosten......

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Metzler
Rookie
Rookie
Wohnort: anne Nordsee
Beiträge: 512
Registriert: 11.12.2002 23:22

#8

25.11.2003 22:25

Grundsätzlich hab ich nix dagegen solange ich mein bett habe.... ;)

und mich keiner schlägt wenn ich mal schnarch ;)


kann aber glaube ich gut ärger geben wenn se sehen das 2 mehr bei uns pennen....

naja aber no fun no auf die fresse ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
floatera2
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2080
Registriert: 16.09.2002 12:25

#9

25.11.2003 22:27

Metzler hat geschrieben: kann aber glaube ich gut ärger geben wenn se sehen das 2 mehr bei uns pennen....
das is leider auch meine sorge,weiß nich wie pingelig die da unten bei sowas sind.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Metzler
Rookie
Rookie
Wohnort: anne Nordsee
Beiträge: 512
Registriert: 11.12.2002 23:22

#10

25.11.2003 22:32

jab.. nich das wir nachher die hütte verlieren.. das wäre ziemlich banane...


weil dann können wir so gut wie nach hause fahren... ist da denn nix mehr so frei.. wo se noch mit rein können?!?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sh0rt
Millesponsor 2015 Gold
Wohnort: Braunschweig
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5309
Registriert: 16.09.2002 13:18

#11

26.11.2003 00:03

also ich glaube nicht das es aerger gibt!

sollte es dennoch ärger geben besteche ich die gute putzfrau gerne mit 50 euro damit ihr die hütte behaltet und wir quartieren uns wo anders ein :)

Haette ich nicht schon X hotels der liste abgeklappert und nix bekommen haette ich ja nicht gefragt :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
muetze
Moderator
Moderator
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1127
Registriert: 27.10.2002 18:02

#12

26.11.2003 00:05

...ach für unseren sh0rt haben wir doch immer was frei! da wird sich schon was finden! und wem soll da was auffallen, bei den ganzen leuten die beim CK ein- und ausgehn!?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Metzler
Rookie
Rookie
Wohnort: anne Nordsee
Beiträge: 512
Registriert: 11.12.2002 23:22

#13

26.11.2003 00:07

wie geh sagt mir ist es latte ;)

mehr kann ich dazu nich sagen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heady
Semi
Semi
Wohnort: Harsum
Beiträge: 995
Registriert: 20.08.2002 01:30

#14

26.11.2003 00:46

Dat Fällt eh nich auf :) Dat shortsche passt scho rein da dürfts keine probs geben :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heady
Semi
Semi
Wohnort: Harsum
Beiträge: 995
Registriert: 20.08.2002 01:30

#15

26.11.2003 20:49

Mein TC brauch auch noch Asyl. Kann der bei uns rein?? Wäre Freitagsamstag und samstagsonntag.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#16

26.11.2003 20:51

ROFL!

Jesus Maria und Josef, das wird langsam fatal :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
floatera2
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2080
Registriert: 16.09.2002 12:25

#17

26.11.2003 21:00

heady:habe erfahren das dein tc nen zimmer hat da aber einfach nicht hin WILL!?is da was dran?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
janjan
Semi
Semi
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 1035
Registriert: 07.10.2002 19:22

#18

26.11.2003 21:12

ich komm definitiv allein, also eine sorge weniger :)

mir ist eigentlich alles egal, solange ich mein bett habe und nachts ungstört dem evgeny sachen ins gesicht malen kann ohne auf irgendwelchen leuten rumtretenzu müssen :cool:

ahso: falls wir rausgeworfen werden kümmern sich die schuldigen um eine neue unerkunft :grin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heady
Semi
Semi
Wohnort: Harsum
Beiträge: 995
Registriert: 20.08.2002 01:30

#19

26.11.2003 21:47

floatera2 hat geschrieben:heady:habe erfahren das dein tc nen zimmer hat da aber einfach nicht hin WILL!?is da was dran?
Öhm k.a. FLoat. schreib n.a.J einfach mal ne PN :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sh0rt
Millesponsor 2015 Gold
Wohnort: Braunschweig
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5309
Registriert: 16.09.2002 13:18

#20

26.11.2003 21:53

janjan hat geschrieben:ahso: falls wir rausgeworfen werden kümmern sich die schuldigen um eine neue unerkunft :grin:
WENN! WAS NICHT PASSIEREN WIRD....kann man JEDES Hotelbestechen das man da bleiben darf...is ja fuer die auch geld :) das regel ich dann *.45er einpack*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Evgeny
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Hamburg - Veddel
Beiträge: 189
Registriert: 02.03.2003 17:10

#21

26.11.2003 22:20

OMG das wird lustig, morgens habe ich dann keine angst vor kaltem fußboden, da ich zu 100% auf nen warmen besoffenen kerl drauftrete :lol:

naja ich denke mal das wird sich alles an ort uns stelle regeln, und zur not wird der zimmerservice halt 2-3 leichen mehr wegtragen müssen :wink:

hauptsache ihr duscht regelmäßig, furzt net zu laut und schnarcht auch nicht

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
muetze
Moderator
Moderator
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1127
Registriert: 27.10.2002 18:02

#22

27.11.2003 00:36

...wieviel minuten oder besser gesagt sekunden hat dann jeder unter der dusche zur verfügung? bei den 300mann im CK!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
gphketchup
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Küps
Beiträge: 365
Registriert: 25.09.2003 12:51

#23

27.11.2003 08:14

muetze hat geschrieben:...wieviel minuten oder besser gesagt sekunden hat dann jeder unter der dusche zur verfügung? bei den 300mann im CK!
würd sagen bei uns im haus wird gar nicht geduscht. Stinken ist Männlich.


kann mir fast gar nicht vorstellen das die merken wenn irgendwo zu viel schlafen. und wenn dann sagen wir einfach die sind aus dem anderen zimmer und haben es im suff nicht mehr zurück geschaft.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
muetze
Moderator
Moderator
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1127
Registriert: 27.10.2002 18:02

#24

27.11.2003 10:42

...da is doch net, wie mit grocho, jeden morgen stubenabnahme, wo der antreten muss!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast