eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Wann geht es denn so richtig los, bis wann und was danach..?

Das Forum rund um den Euroball III.
Benutzeravatar
RatteZ
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin
Beiträge: 169
Registriert: 26.09.2003 11:34

Wann geht es denn so richtig los, bis wann und was danach..?

#1

28.11.2003 17:39

Fahre morgen früh um 5 Uhr aus Berlin los... Wann geht es denn so richtig los ? Nicht, daß ich den ersten halben Tag verpasse, einen Parkplatz suche oder sonst was...

Ach ja, was soll denn der Eintritt kosten ?
Und was geht dann Abends ab ?
Und wenn ich gerade bei den dummen Fragen bin, bis wann wird denn Sonntag vermutlich gespielt ? Muß ja danach wieder nach Berlin zurück ...

Auf jeden Fall freue ich mich schon ziemlich. Hoffe, daß nicht alle, die Infos haben schon da sind und garnicht antworten können ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Action|Morpheus
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Staten island
Beiträge: 189
Registriert: 01.07.2003 10:34

#2

28.11.2003 17:53

Tja wie du schon festgestellt hast sind fast alle da . Also die spiele fangen samstag so gegen 8.00h an .Der eintritt wird über die mitgliedschaft beglichen der bei 10 € liegt (eintritt +zugang zur playersparty). Abends ist natürlich die playersparty , die wahrscheinlich so bis 24.00h gehen wird . Am sonntag natürlich auch wieder so ab 8.00h bis? naja mal sehen wie die spiele ablaufen und wie es mit verzögerungen halt so aussieht .
So hoffe dir weitergeholfen zu haben und noch viel spass :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RatteZ
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin
Beiträge: 169
Registriert: 26.09.2003 11:34

#3

28.11.2003 18:08

Ja, vielein Dank.
So habe ich wenigstens eine üngefähre Ahnung...
Mhhh, in 3 h nis nach Nürnberg ? Muß ich wohl mit Turbo fahren :lol:

Playersparty ich komme !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Action|Morpheus
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Staten island
Beiträge: 189
Registriert: 01.07.2003 10:34

#4

28.11.2003 18:11

naja ich glaube wenn du um 9.00h da ankommst is auch nix verloren .So wie ich gesehen hab wird das pbhub team sowieso erst später spielen ,also kannst du dir ruhig zeit lassen :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RatteZ
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin
Beiträge: 169
Registriert: 26.09.2003 11:34

#5

28.11.2003 18:40

Ja, abe gibt ja auch noch andere Teams, für die es sich (hoffentlich) lohnt, da hin zu fahren <lach>.

Bin ja echt gespannt.
Wo wird die Playersparty sein ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Action|Morpheus
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Staten island
Beiträge: 189
Registriert: 01.07.2003 10:34

#6

28.11.2003 18:42

Die playersparty soll in den katakomben der halle stattfinden wenn ich mich richtig erinnere
und was heisst hier andere teams :lol: pbhub wird siegreich zurückkehren :twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
muetze
Moderator
Moderator
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1127
Registriert: 27.10.2002 18:02

#7

01.12.2003 04:00

...das pbhub-team hat unter anderem addicted und die targets geschlagen!!! :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RST
Tekkenman
Wohnort: FFM Airport
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2863
Registriert: 10.03.2003 15:35

#8

01.12.2003 09:21

Die Orga war die absolute Katastrophe.........
Am Sonntag wurde das ganze schließlich komplett zur Farce. :plthumbsdown:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RatteZ
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Berlin
Beiträge: 169
Registriert: 26.09.2003 11:34

#9

01.12.2003 14:06

Nicht nur Sonntag - wie kann es sein, daß ein Team über 6 Stunden auf das nächste Spiel warten muß ?
Nach 3 Spielen vormittags Pause bis abends ...
Und dann schnell nochmal 4 Spiele machen.

Na ja, ansonsten aber nicht schlecht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fLUx
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 250
Registriert: 23.09.2003 16:21

#10

01.12.2003 19:18

muetze hat geschrieben:...das pbhub-team hat unter anderem addicted und die targets geschlagen!!! :)
ja , und am rande bemerkt hätten wir addicted fast gemaxed *zu einem von den heinz brüdern rüberschiel* :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#11

01.12.2003 19:49

der timebonus hats aber auch getan :la:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heady
Semi
Semi
Wohnort: Harsum
Beiträge: 995
Registriert: 20.08.2002 01:30

#12

01.12.2003 20:30

Was aber auch SEHR entäuchend war war das CK....dieser Erschienen Kaum in der Halle um mal IHR Team anzufeuern...WAR NE ECHT SCHWACHE LEISTUNG VON EUCH !!! Fand ich echt nicht Okay,nich ma das spiel gegen das FischTeam haben sie gesehen....ECHT SCHWACH!!!
Auch hier nochmal GLÜCKWÜNSCHE ans HUB Team,hier habt echt Klasse gespielt!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste