eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Keine News vom EB?!

Das Forum rund um den Euroball III.
Benutzeravatar
Dark Side
Moderator
Moderator
Wohnort: Hannover
Beiträge: 746
Registriert: 01.09.2003 15:04

Keine News vom EB?!

#1

30.11.2003 01:05

Hat keiner Info´s vom Euroball? Wer Gewinnt wer Verliert? :?:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Action|Morpheus
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Staten island
Beiträge: 189
Registriert: 01.07.2003 10:34

#2

30.11.2003 01:40

nö die saufen lieber als uns zu informieren :cry:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kodiac
Podbitch
Podbitch
Wohnort: 127.0.0.1
Beiträge: 140
Registriert: 28.05.2003 22:08

#3

30.11.2003 10:42

hmmm.. grml...
wenn se schon keine infos posten dann sollen se wenigstens viele bilder machen, die man sich im nachhinein anguggen kann !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Kaputnik
Paints
Wohnort: Troisdorf
Beiträge: 87
Registriert: 29.10.2003 20:09

#4

30.11.2003 12:17

bei scoreboard führung von hand braucht die auswertung halt was länger

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hopp-Singh
Mugger
Mugger
Wohnort: Straight outta Compton
Beiträge: 1806
Registriert: 23.06.2003 14:36

#5

30.11.2003 15:33

Amateur A: Instinct gewinnt 10 von 12 Spielen (verloren: Crossfire, Mill.)
Instinct zieht als 2. der Vorrunde in die Finals ein.

Pro: Syndicate gewinnt 8 von 12 Spielen (verloren: Warped, Backlash, ?)
Bei den Pros sind wohl die Peacemaker nach Hause gefahren!?
Gerüchten zu Folge sind wohl auch Scoresheets weggekommen und man
wußte nicht genau wer weiter ist?! Dabei dachte ich es ist nun alles elektronisch?

Novice: Templer gewinnen gestern leider nur 2 von 9.

Beim marshalling auf manchen Feldern ging wohl auch bißchen durcheinander wie ich hörte, aber weiß nix genaueres.

Weiß sonst keiner was? Ich dachte Pbhub ist der "offizielle Medienpartner des Euroball". Erst dicke Backen machen und dann schlafen.....ts.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gehpunkt1
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Göttingen
Beiträge: 159
Registriert: 06.11.2003 10:01

#6

30.11.2003 15:54

Tja wenn ich ehrlich bin hatte ich mir eigentlich auch erhofft, dass man ein wenig mehr hören würde...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dark Side
Moderator
Moderator
Wohnort: Hannover
Beiträge: 746
Registriert: 01.09.2003 15:04

#7

30.11.2003 16:58

Habe vorhin auch nur kurz mit Millennium telefoniert.
Bei den Pro´s ist Millennium in den Finals, wobei es da noch Unklarheiten gibt. Zu diesem Zeitpunkt war gerade ein Teamcaptain´s Meeting da auf einmal mehr Team´s in die Finals sollten als die ursprünglich geplant ersten vier.........

Next Millennium bei den Am A haben wohl nicht so gut abgeschnitten. Haben wohl nur 3 oder 4 Spiele gewonnen.

Mehr Info´s konnte ich aus dem kurzen telefonat nicht erhaschen....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Action|Morpheus
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Staten island
Beiträge: 189
Registriert: 01.07.2003 10:34

#8

30.11.2003 17:47

wie ich gerade feststelle geht auf der EB seite fast nix mehr . Wäre schön wenn das mal einer prüfen könnte

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gredman
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Amberg / Bayern
Beiträge: 298
Registriert: 15.06.2003 23:10

#9

30.11.2003 20:33

Also da ist ne Riesen-Scheisse passiert... Irgendwie sind die meisten Spielergebnisse verloren gegangen, keine Ahnung warum.

Alle Teamcaptains wurden zusammengetrommelt und es gab vor den Finals eine Abstimmung mit folgenden Optionen:

1. Man rechnet mit jedem einzelnen Captain alle Spiele nocheinmal durch, was bei dieser Masse wahrscheinlich Tage gedauert hätte.
2. Man errechnet aus den noch vorhandenen Ergebnissen einen Schnitt, nach welchem sich dann die Platzierung ergibt.
3. Das Event wird abgeblasen (oder so ähnlich)

Vorschlag 2 bekam die meisten Stimmen... :?

Ach ja, alle Infos nur aus zweiter Hand! Bin ja kein Captain... Also nicht gleich steinigen wenn es ein bisschen anders war.

Sehr ärgerlich das ganze, ich glaube euer hub-team war auch ziemlich stark betroffen davon.

Ciao,
Haltungs-Mongo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerZombie
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Iggensbach bei Deggendorf/ Niederbayern
Beiträge: 292
Registriert: 09.03.2003 14:18

#10

30.11.2003 21:19

Geht im großen und ganzen schon hin.......

Also es gingen bei machen Teams die letzten 3 Spieleergebnisse verloren.........und die vorher gewerteten wurden teilweise falsch eingetippt bzw. falsch übertragen (weiß ned wie da die Unstimmigkeiten zustande kamen)

Daraufhin wurde nochmals ein TC-Meeting angesetzt wo es zu entscheiden gab:

1. Alle TC gehen mit der Orga ihre Punkte durch (dauert mind. 3 Wochen ;) zu dem waren viele Teams schon abgereist....)

2. Aus den bisherigen erzielten (meist falsch registrierten) Punkten einen Durchschnitt zu bilden und mit diesem Schnitt die fehlenden Spiele zu werten (Leider hatten die meisten Novice-Teams erst zum Schluß Gegner aus der gleichen Division....)

3. Alles sofort chanceln (meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit.....da ja keine einziger gewerteter Punkt sicher war ob der auch so stimmt)

4. Nur die ersten 9 Spiele (soviel hatte jedes Team) zu werten (nartürlich wieder mit falschen Punkten....)



Noch in eigener Sache:

Wir wären so und so nicht in die Finals gekommen...........ned das jetzt jemand meint das ich deswegen etwas ungehalten bin....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Larman
Rookie
Rookie
Wohnort: Munich
Beiträge: 461
Registriert: 27.04.2003 22:21

#11

30.11.2003 21:52

manche andere teams haben durch die scheisse den aufstieg in die finals verpasst :evil: :shock:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Xele
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 30
Registriert: 03.03.2003 00:23

#12

30.11.2003 21:55

zB Addicted, also wir, da zeiht man schonmal schnell 110 punkte ab und steckt sie auf das konto der syndicatz, gegen die wir die geholt haben. zumindest glaub ich das die halt das ergebnis vertauscht haben. muss aber nicht sein das die Mädels die bekommen haben, kann auch sein das die im nirvana verschwunden sind.

Bei den Hub leuten haben sie sogar die letzten beiden gewonnenen spiele untern tisch fallen lassen.... ein riesen erfolg...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Taliebun
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 4165
Registriert: 19.01.2003 20:44

#13

30.11.2003 22:09

und ich bin schön pünktlich zu hause gewesen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
wizpig
Semi
Semi
Wohnort: Lübeck
Beiträge: 817
Registriert: 14.06.2003 23:10

#14

30.11.2003 22:10

Scheisse, das klingt ja alles ziemlich mies! :mad:
Das wird aber wohl kaum nen positives echo fürn eb3 hinterlassen.:lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sh0rt
Millesponsor 2015 Gold
Wohnort: Braunschweig
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5309
Registriert: 16.09.2002 13:18

#15

30.11.2003 22:11

Dynamics aus belgien sind auch gleich von 11 auf 19 gefallen dadruch war das auch das für mich mit finals :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BugsBunnie
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Bitburg
Beiträge: 187
Registriert: 09.03.2003 17:04

#16

01.12.2003 00:22

Xele hat geschrieben:zB Addicted, also wir, da zeiht man schonmal schnell 110 punkte ab und steckt sie auf das konto der syndicatz, gegen die wir die geholt haben. zumindest glaub ich das die halt das ergebnis vertauscht haben. muss aber nicht sein das die Mädels die bekommen haben, kann auch sein das die im nirvana verschwunden sind.

Bei den Hub leuten haben sie sogar die letzten beiden gewonnenen spiele untern tisch fallen lassen.... ein riesen erfolg...
WIR haben keine Punkte von euch bekommen und haben der Orga auch bestätig, dass ihr sage und schreibe 110 Punkte gegen uns geholt habt. MErh konnten wir nun wirklich nicht tun. Der Rest wurde von allen TC's beschlossen. Daher habt ihr keine 110 Punkte, sondern nur euern Durchschnitt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerZombie
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Iggensbach bei Deggendorf/ Niederbayern
Beiträge: 292
Registriert: 09.03.2003 14:18

#17

01.12.2003 00:52

Ganz ruhig Bunnie......denke nicht das die Kritik gegen euch gerichtet war ;-)


Und die Entscheidung war halt ne Abstimmung wo man sich der Mehrheit beugen muß .... :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sonic
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Ausland
Beiträge: 11
Registriert: 01.10.2002 21:52

#18

01.12.2003 02:07

hallo julja

die kritik ging nicht an euch ... sorry wenn sich xele falsch ausgedrückt hat ... doch du weist selbst was gegen ende ab ging ... laut meiner info sind die punkte wech ... futsch und im eimer ... doch da man alle 2 min was anderes erzählt bekam ... kann so etwas vorkommen ... es ist nicht bösse gemeint und sollte auch von dir nicht als angriff auf euer team gewertet weren (da es ja keiner ist) ... der dumme bei der ganzen sache ist der spieler/team ... wir sollten uns jetzt nicht gegenseitig in die pfanne hauen für sachen die wir (spieler/marshalls/teile der orga) nicht verschuldet haben ... wo die fehler liegen ist jeden klar ...

NOCHMALS ENTSCHULDIGUNG

cu S:)NIC (carsten)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Action|Morpheus
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Staten island
Beiträge: 189
Registriert: 01.07.2003 10:34

#19

01.12.2003 03:04

hmm hört sich ja net gut an . bin mal gespannt auf die genauen berichte . da dürften ja eigentlich ein paar köpfe rollen :? oder wo war da der wurm drin ? denke mal menschliches versagen oder? naja hoffen das die ne lösung finden denn so geht's ja net . eb04 wird dann ja sicher net von teams überrollt :lol:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerZombie
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Iggensbach bei Deggendorf/ Niederbayern
Beiträge: 292
Registriert: 09.03.2003 14:18

#20

01.12.2003 03:35

Das wird wohl niemand jemals genau erfahren warum die Punkte falsch erfasst wurden und die Daten verloren gingen....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BimoJay
Semi
Semi
Wohnort: bei Dortmund
Beiträge: 954
Registriert: 19.09.2002 17:38

#21

01.12.2003 03:55

DerZombie hat geschrieben:Das wird wohl niemand jemals genau erfahren warum die Punkte falsch erfasst wurden und die Daten verloren gingen....
da hat bestimmt wer heimlich irgendwann mal den stecker vom Compi aus der dose gezogen :wink:
Fakt ist:wir haben uns in der engen,dunkelen,arschkalten, nassen,dreckigen Playersarea die Beine in den Bauch gestanden,hatten selten mehr als 3000 PSI,usw....ich will hier nicht ablästern,wir waren ja alle selber da...
Trotzallem hatten wir unseren spass,und dass war die hauptsache.Unsere scores stimmten (z.g.T.) und es fehlte nur ein einziges spiel...schade das nicht alle teams so viel glück hatten.
Jedenfalls respect an die orga,die sich während des events mühe in sachen krisenmanagmenent gegeben haben,und natürlich an die Marshalls...echt heftig bis 23 uhr zu marshallen und am nächsten morgen wieder um 7:30 auf dem Feld zu stehen...auch wenn die spiele erst um 9 anfingen :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Action|Morpheus
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Staten island
Beiträge: 189
Registriert: 01.07.2003 10:34

#22

01.12.2003 03:56

:shock: also was ich bis jetzt gelesen hab sagt ja wohl alles . Wer geht denn noch nächstes jahr zum eb ? denke mal es werden definitiv keine 90 teams mehr kommen . damit dürfte ja schon ein problem gelöst sein . Es ist besser ein kleineres event zu machen das positiv auffällt als zu versuchen DAS riesen event zu machen und hinterher zu sehen und zu hören das es DIE katastrophe schlechthin war . das kann ja wohl nicht sein das die finals sozusagen "ausgelost " wurden. und das etliche teams abgehauen sind kann ich auch zu gut verstehen . Jungs ich hoffe und wünsche euch das nächstes jahr alles besser klappt . bin nur mal gespannt wer denn überhaupt noch teilnimmt .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Xele
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 30
Registriert: 03.03.2003 00:23

#23

01.12.2003 09:46

Sorry Julia, mein post war auf keinen fall so gemeint, wie du ihn aufgefasst hast! :) Das euer TC mit unserem da hin gegangen sit mit der sache weiss ich ja. Wollte nicht das es sich so anhört als ob ihr euch unsere punkte unter den nagel gerissen hättet. Würd ich auch nie nicht denken :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#24

01.12.2003 09:59

DerZombie hat geschrieben:Das wird wohl niemand jemals genau erfahren warum die Punkte falsch erfasst wurden und die Daten verloren gingen....
AFAIK wurden die elektronischen Scoresheets vertauscht... kleiner fehler den man verhindern hätte können... das ergebniss kennen wir ja... :?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
gphketchup
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Küps
Beiträge: 365
Registriert: 25.09.2003 12:51

#25

01.12.2003 10:22

Zuerst mal dank an alle die es mir und meinem Bruder ermöglicht.


- Thx to Ben und Mnt ohne die diese Team überhaupt nicht zustande gekommen wäre.

- Thx to meinen Mitspielern. Ihre Erfahrung und Ruhe half mir sehr.

- Zu unseren "Sponsoren"
Den Machern des Euroball
Den Jungs von Owayo die uns ein Hammertrikot gemacht haben mit dem wir auf Kilomerter zu erkennen waren
Paint Xtreme die mit einer Wollmütze dafür sorgten das ich keinen Hit am Kopf hatte
Den All Stars. Sie liehen meinem Bruder einen perfekt eingestellten Markierer der sehr beeindruckend lief
Den Jungs und der Dame die unsere Masken reinigten. Gerade bei den ersten paar Spielen hatten sie mehr als genug Arbeit mit mir

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste