eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Keine News vom EB?!

Das Forum rund um den Euroball III.
Benutzeravatar
DerZombie
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Iggensbach bei Deggendorf/ Niederbayern
Beiträge: 292
Registriert: 09.03.2003 14:18

#101

04.12.2003 00:15

Dann mal hier mein Post den ich dazu im :fish: abgab:

He Jungs jetzt bleibt mal fair........auch wenn ihr nen Hass auf das Tunier schiebt.......

ABER ich als TC hab die Webpanels gesehen und die Software war selbsterklärend........die war nämlich genauso aufgebaut wie gute alte Zettel........man mußte nur ein Häkchen fürn Flaggenriß setzten und für´s hängen, die Anzahl der verbliebenen Spieler je Team und der markierten pro Team auswählen, dann auf nen großen Button klicken und dann die TC´s unterschreiben lassen. Wenn nun wirklich Marshalls (weis ned ob es wirklich so war) das System boykottierten und NUR auf Zettel mitschrieben und die evtl. nicht weitergaben, dann können die CS-Kiddies wirklich nix dafür.............Also denkt mal drüber nach


Die Spielstände und die Wartezeiten haben wirklich die Programmierer verbockt...........

Think about....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
tazmanian
Podbitch
Podbitch
Wohnort: iyb
Beiträge: 160
Registriert: 08.04.2003 14:04

#102

04.12.2003 01:52

also ich habe mir grade von vorne nach hinten alle posts im portal durchgelesen....

Leute, da kann einem echt schlecht werden.
:agrue:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Squirrel
Lord of the Boards
Beiträge: 372
Registriert: 04.12.2003 03:32

#103

04.12.2003 03:43

Zu solch einem Software-Projekt gehört leider mehr als nur gut programmieren zu können (Projektmanagement, Software-Engineering). Deswegen ist Dark Side eigentlich kein Vorwurf zu machen, denn sowas lernt man nicht an der Schule oder auf Lan-Partys, sondern an der Uni und/oder in jahrelanger Erfahrung, und ich bezweifle, dass Dark Side eine dieser Bedingungen erfüllt.
Das soll auch kein Vorwurf sein, denn woher soll es kommen wenn man kurz vor dem Abi steht (bitte korrigiere mich, falls das nicht mehr stimmen sollte).
Deshalb ist der Fehler eher dem Veranstalter anzukreiden.

Fazit: Lasst das nächste mal Profis ran oder benutzt Papier!

Greets,
Squirrel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gredman
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Amberg / Bayern
Beiträge: 298
Registriert: 15.06.2003 23:10

#104

04.12.2003 09:45

Squirrel hat geschrieben:Zu solch einem Software-Projekt gehört leider mehr als nur gut programmieren zu können (Projektmanagement, Software-Engineering). Deswegen ist Dark Side eigentlich kein Vorwurf zu machen, denn sowas lernt man nicht an der Schule oder auf Lan-Partys, sondern an der Uni und/oder in jahrelanger Erfahrung, und ich bezweifle, dass Dark Side eine dieser Bedingungen erfüllt.
Das soll auch kein Vorwurf sein, denn woher soll es kommen wenn man kurz vor dem Abi steht (bitte korrigiere mich, falls das nicht mehr stimmen sollte).
Deshalb ist der Fehler eher dem Veranstalter anzukreiden.

Fazit: Lasst das nächste mal Profis ran oder benutzt Papier!

Greets,
Squirrel

LOL! Der Darkside ist doch nicht der Programmierer!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dark Side
Moderator
Moderator
Wohnort: Hannover
Beiträge: 746
Registriert: 01.09.2003 15:04

#105

04.12.2003 12:37

Gredman hat geschrieben: LOL! Der Darkside ist doch nicht der Programmierer!!!


Genau!!!!! Das möchte ich hiermit noch mal unterstreichen! Wenn man aufmerksam liest, steht dort das der Text aus dem :fish: -Forum von mir kopiert wurde. Ich habe nix mit dem EB zu tun. Ich war nicht mal da!!!!!!
:uglyhammer2:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#106

04.12.2003 13:02

Gredman hat geschrieben:Der hat seit Freitag Abend ständig bei den PC Leuten und beim Achim nachgefragt wann er denn endlich was uploaden soll.
Hab ich nie was von erfahren... :(
Nina hat geschrieben:das allerbeste ist allerdings, das herr a.o. am ende nicht einmal das Spritgeld für die marshalls da hatte und die sehen konnten, wie sie jetzt nach hause kommen.
Krass. :(
Boffy hat geschrieben:P.S.: Irgendwer hat geschrieben, der Ersatz-HallenSprecher am Sonntag wäre der einzige Lichtblick gewesen ... das war ich
Der 2. Hallensprecher war Boffy? Das war in der tat einer der wenigen lichtblicke.

Also fassen wir mal zusammen:

Zum Spielchaos ist es gekommen weil die Seedingsoftware bugs hatte und ihr nicht mehr rechtzeitig dazu gekommen seit diese zu beheben (wegen scorefernsehern). Korrekt?

Zum Scorechaos ist es gekommen weil die Marshalls sich teilweise nur mit papier abgeben wollten. Okay, sind diese (Papier)Scores verschwunden, oder wo lag das Problem?

Zum Spritgeld: Hatte Achim keines dabei, oder war Achim nicht aufzutreiben, oder was war die Ursache?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dark Side
Moderator
Moderator
Wohnort: Hannover
Beiträge: 746
Registriert: 01.09.2003 15:04

#107

04.12.2003 13:13

mnt hat geschrieben:Der 2. Hallensprecher war Boffy? Das war in der tat einer der wenigen lichtblicke.

Nein, war er nicht. Ich weis wer das war, und die netten Ansagen kamen definitiv nicht von ihm. :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rehlein
Mugger
Mugger
Wohnort: Hilden
Beiträge: 1429
Registriert: 16.07.2003 13:35

#108

04.12.2003 13:33

war der Olp bei der Siegerehrung? :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#109

04.12.2003 13:54

imo hat der dort ne Antsprache gehalten oder versuchtsich bei den letzten Resten der Leute die zu der Zeit noch da waren zu "entschuldigen"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#110

04.12.2003 14:34

ja er war da...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#111

04.12.2003 20:17

Der Zweite Stadionssprecher war jemand von Mille und ihm gebührt mein ganzer Dank.

Nur er hat mich nochmal Lachen lassen bevor ich ausgeflippt bin.

Das Team darf man schon nennen is ja nicht schlimm sowas und Insider kennen ihn eh.

MfG

Shorty :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast