eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Keine News vom EB?!

Das Forum rund um den Euroball III.
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#26

01.12.2003 10:56

Das ganze Turnier war für den Arsch!
Es fing am ersten Tag damit an das sehr viele AmB Teams Wartezeiten von 7 Stunden zwischen ihren Spielen hatten. Wir durften zwischen unsrem 3. und 4. Spiel ca. 8 verdammte Stunden in dieser Halle rumlungern. Unser letztes Spiel an denm Tag dürfte so. kurz nach 23 Uhr fertig gewesen sein und das waren noch alle die noch zu spielen waren. Der Spielplan war also eine einzige Zumutung!
Weiter gings mit der Luftversorgung man durfte sich freuen wenn das Manometer mal mehr als 3500psi angezeigt hat.
Die Chronostation war so kurz das man nach dem Chronen über und über mit Paint verspritzt war. Ok all das war noch zu ertragen aber der wirkliche Hammer sollte erst am Sonntag bekannt werden:
Nach allen 12 Vorrundenspielen wurde bekannt das über 80 Scores verschwunden sind. Dazu kam wohl noch das Fehlen der kompletten Pro Scores so das anstatt die ersten vier nun acht von zehn Teams in die Finals einziehen sollten. Die Orga hat versucht die verschwunden Scores anhand von Videos und Fotos zu konstruieren was absolut lächerlich ist. Es wurde zugegeben das die vorhandenen Scores nicht korrekt sein könnten ... teilweise wurden Maxse mit Zeitbonus als Verluste gewertet.
Bei einem erneuten TCM wurde abgestimmt ab das Turnier komplett abgebrochen wird oder ob die fehlenden Spiele mit dem Durchschnitt der vorhandenen Spiele aufgefüllt werden sollte. Die Mehrheit der TCs entschieden sich für letzteres was das Turnier Final dann entgültig zu einem Witz machte. Teams wurde der sichere Einzug in die Finals durch das Verfahren genommen!

Die Finalen Ergebnisse dieses Events sind nichts wert und spiegeln nicht die Realität wieder. Die Teams wurden um ihre hart erarbeiteten Erfolge gebracht und wenn man mit den Leuten vor Ort gesprochen hat weiss man wie die gereitzt Stimmung war. Meiner Meinung nach wäre ein sofortiger Turnierabrruch das einzig richtige gewesen alles andere war Verschwendung von Zeit und Geld.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dennis
Rookie
Rookie
Beiträge: 719
Registriert: 27.11.2003 21:15

#27

01.12.2003 12:09

Guard hat geschrieben: Teams wurde der sichere Einzug in die Finals durch das Verfahren genommen!
zum Beispiel uns!
Stimme Guard voll uns ganz zu, hat eigentlich alles gesagt was gesagt werden musste... das Turnier war am Ende vollkommen fürn ARSCH!

Wenn man bedenkt wieviel Training, Planung, Anstrengung, Vorfreude und vorallem Geld wir in diesen Scheiß gesteckt haben kann ich die Agressionen gegen den Veranstalter bestens nachvollziehen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sh0rt
Millesponsor 2015 Gold
Wohnort: Braunschweig
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5309
Registriert: 16.09.2002 13:18

#28

01.12.2003 12:45

Dennis hat geschrieben:
Guard hat geschrieben: Teams wurde der sichere Einzug in die Finals durch das Verfahren genommen!
zum Beispiel uns!
Uns auch nachdem wir von einem 8/4 schnitt auf unter 50% gefallen waren :(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
gphketchup
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Küps
Beiträge: 365
Registriert: 25.09.2003 12:51

#29

01.12.2003 12:54

So nun noch mal ich. Mein Rechner hatte sich aufgehängt bevor ich mich über die schlechten Seiten des Turniers aufregen konnte. Ich habe nicht so viel Geld wie die meisten in für das Wochenende gebraucht, und bin trotzdem sauer. Es ist einfach schade wenn man um seine hart erkämpften Spiele gebracht wird. 2 unserer 5 Siege hat der Computer verschluckt.
Es ist aber noch härter wenn man erfährt das es vielen Teams so ging. Die Orga hat sich einfach übernommen und hat zuviel gewollt. Selbst wenn man mal davon ausgeht das sie nicht auf die über 600 Euro Startgeld durch jedes zusätzliche Team auswaren, sondern einfach nur ein Turnier der Superlative hinstellen wellten, so muss man das ganze schon als Größenwahn bezeichnen. Ich erinnere mich an ein Intervie das ich hier gelesen hab in dem geschrieben wurde, dass das Computersystem 100%ig sicher ist.
Es wurde versprochen das die AKTUELLEN Spielergebnisse auf Monitoren zu verfolgen wären. Lächerlich. Warum hat man nicht eine Unterbrechung gemacht als das erste Ergebnis nicht mehr dar war?
Die Luftversorgung fand ich als ausreichend da 3500psi bei Spiellänge wohl für jeden ausgereicht haben dürfte.
Zum Thema Chronen möchte ich ja schon nichts mehr sagen. Jeder der die Schlange gesehen hat weiß das man für 500 Spieler nicht 3 Chronies zu verfügung stellen kann.
Es gibt noch einige weitere Punkte die man hier ansprechen könnte wenn man sich über das Turnier auslassen möchte. Was ich aber noch wichtiger finde ist die gute Leistung der Marschals zu loben. Sie haben ihr bestes gegeben. Wie schon gesagt war es mein erstes Paintballturnier aber immer wenn ich mir diese armen Jungs angeschaut hab, hatte ich mitleid mit ihnen. Sie hatten viel der Fehler auszubaden und wurden meist noch mit sehr vielen schwierigen Entscheidungen konfrontiert da die kleinen Felder die Spiele sehr schnell machten. Dies wurde dadurch das die zweite Runde nur noch im einfachen KO system ausgetragen wurde noch verschimmert.

just my 2 cent

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Xele
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 30
Registriert: 03.03.2003 00:23

#30

01.12.2003 13:01

ketchup du meinst wohl jenes hier:
Wie sichert Ihr Euch gegen einen Systemausfall ab?

Christopher: So wie wir unser System aufgebaut haben ist es nicht schlimm wenn mal eins der WebPads keinen Strom mehr hat oder ein Screen kurz ausfällt. Was abgesichert sein muss sind unsere Server. Auf ihnen werden die alle Daten gespeichert und sie erst ermöglichen den Datenaustausch durch die Dienste, die auf ihnen laufen (z.B. DNS, DHCP, WEB, mySQL, ...). Damit wir auch an dieser Stelle nicht angreifbar sind, läuft jeweils ein BackupSystem parallel zum Einsatzsystem. Sollte mal dem einen System der Strom ausbleiben, oder ein techn. Defekt eintreten, so springt ohne Zeitverlust das BackupSystem ein. Natürlich werden dieses Systeme jeweils an getrennten Stromkreisen hängen. Wogegen wir machtlos wären, das wäre ein kompletter Stromausfall in der Halle, wobei die Daten dann noch gespeichert wären - man käme halt im Moment nicht ran. Aber im Dunkeln wird eh nicht gezockt.

Müsste glaub ich vonem Hub interview herrühren.

Und jetzt bitte 3 mal laut lachen nach dem lesen :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Xele
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 30
Registriert: 03.03.2003 00:23

#31

01.12.2003 13:44

Da fällt mir noch ein: Kann jemand das gerücht bestätigen, das es für die Pro Sieger nur einkaufsgutscheine bei KPS gegeben hat? Und gibts allgemein info zu den Gewinnen der ganzen Divisions?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#32

01.12.2003 13:58

Syndicate hat nen 1000Eur Gutschein bei KPS gewonnen :uglyhammer2:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#33

01.12.2003 13:59

Alter ... :plzdie:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
seldon
Rookie
Rookie
Wohnort: Berlin
Beiträge: 688
Registriert: 21.05.2003 17:49

#34

01.12.2003 14:06

hard ... :kick:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gredman
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Amberg / Bayern
Beiträge: 298
Registriert: 15.06.2003 23:10

#35

01.12.2003 14:13

Und? Schon Dye Klamotten eingekauft? :twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#36

01.12.2003 14:22

So Jungs ich bin raus aus der EB Crew !

Ich distanziere mich echt von soviel Mist und lass mich nicht nochmal für den Kram misbrauchen ! :evil:

Soviel Scheisse wie da ist mir noch nie im ganzen Paintballerleben passiert !

Ja bin ich denn ein Spielball mit dem man machen kann was man will und den man anstubst ohne das er was macht ?

DAS WAR EINMAL !!!!!! :twisted:

Nicht mit mir, der Kanal ist voll !!!!

Ich wende mich wichtigeren Dingen zu die es Wert sind unterstützt zu werden und die Paintballdeutschland richtig weit nach vorne bringen !

MfG

Shorty :firedev:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#37

01.12.2003 14:23

Wieviel die Marshalls wohl für ihren Einsatz gleich vor Ort bekommen haben ???

Ich sag nur arme Sandra sie wurde wohl am meisten geschubst und muste für alles herhalten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

Viele Sachen fielen auf...

#38

01.12.2003 14:25

...und was super gestört haben dürfte (ich meine hiermit an der Chroni-Station) waren diese "geistesgestörten" Typen, die wohl lieber ihre Paint am Chroni ohne Ende drüber gejagt haben :( und somit den Verkehr an der Chronistation zum erliegen brachten!!!
Waren dies etwa Spieler, die auf dem Platz immer beim Break getroffen wurden??? Ich habe mich von Anfang an gefragt: warum zur Hölle müssen die Typen nun da stehen und ihren Hopper so schnell wie möglich leer zu ballern? Wofür war denn der Mr. Quickfinger Contest? Diese Typen müsste man echt am Kragen da raus ziehen, Ihnen duie Schlange nochmal zeigen und sie fragen, ob sie eigentlich einen an der Waffel haben, nicht nur wegen dem aufhalten der anderen Spieler, die "eventuell" ja gleich wieder auf den Platz müssen, sondern auch weil es gespritzt hat wie Sau...

Zum sonstigen Event wurde ja schon viel hier berichtet:

Die Orga, die so hoch gelobt wurde, war ja anfangs noch OK, wobei aber schon zum Mittag viel schief lief, da ja auch bis dahin IMMER noch kein Zeitplan vorhanden war! Und wenn man bedenkt, das die Spiele für Samstag abend nur bis 21:30 Uhr angesetzt waren, aber das letzte Spiel auf dem JT-Feld erst um 23:30 Uhr zu Ende war, dann war das schon recht hart!
Hiermit Respekt an die Marshalls, die an dem Tag schon über 15 Stunden Arbeit hatten (und auch noch in der Pause ran mussten!). Zwar war es wie bei allen Turnieren, das es einige strittige Situationen gab, aber bei welchem Turnier ist das nicht so???
Die Luftversorgung hätte für JEDEN (auch für ungetunede Tritzen ;) !!!) immer ausreichend sein müssen! Der Durchschnitt der meisten Spiele lag bei unter 2 Minuten, und wer von Euch bekommt da mehr als 2500 PSI verblasen??? Wohl eher niemand oder??? Wir unsererseits haben sehr wenig potten müssen, und wenn dann fast nie mehr als 2 oder 3 Pots!!!
Was am Ende sehr sehr mau ausging war die Siegerehrung! Es wurden nicht wie im letzten Jahr auch die 4. und 5. Platzierten bekannt gegeben, neeeeee, nur die ersten 3 (hiermit Congrats an die Gewinner der jeweiligen Divisionen), aber was solls, ein bitterer Beigeschmack bleibt nun mal...

Greetz..........Höppi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
berlinroot
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Capitol City WESTSIDE
Beiträge: 13
Registriert: 24.09.2003 17:30

thema luft

#39

01.12.2003 14:25

die leute,die den ganzen tag am kompressor saßen trifft hier keine schuld.
würde nicht gerne tauschen,um mir das gemaule von tausend leuten am tag anhören zu müssen.ausserdem war es da kalt und laut.

der vorwurf geht hier klar an die orga!
wie kann man für ein turnier mit über 90 teams einen kompressor aufstellen,der nur die leistung für 50 teams gewährleisten kann :evil:

wohl durchdacht waren auch die durchgänge zwischen den netzen,da kam man schon mit soviel spray am leib an um gleich in der dead box zu verweilen.

über das verschwinden der scoresheets braucht man wohl nicht viel zu sagen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

wo findet man eigentlich ergebnisse? sind die noch nicht fertig mit dem würfeln oder warten noch auf zahlungseingänge um sich ein besseres ergebnis zu erkaufen?hab was von 10 euro pro einen platz besser gehört :grin: :cool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#40

01.12.2003 14:34

Das gerade Syndicate den 1000 Eier Gutschein gewonnen haben is natuerlich etwas unglucklich, aber das wuerdich nich unbedingt der Orga anhaengen. Woher sollen die auch wissen, wer das Turnier gewinnt ? ;)

Eventuell haette man da eine zweitloesung finden sollen, ca$h lacht immer.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#41

01.12.2003 14:37

Tja wenn Cash vor Ort ist lacht auch Cash aber wo nix ist kann man auch nix rausgeben !

Jedenfalls vor Ort ! :evil:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heady
Semi
Semi
Wohnort: Harsum
Beiträge: 995
Registriert: 20.08.2002 01:30

#42

01.12.2003 14:43

Ja wir wurden auch um den Einzug in die Finals betrogen,THX ACHIM !!!!!! Da zahlt man nen haufen Asche,steht Stundenlang rum und dann zaubert der Hans da son scheiss hin !!!!! Den Sonntag hätt man sich sparen können da die Scoresheeds eh weg waren,TOLL !!!! ECHT NE SAUEREI !!!!!!!! Lass die Finger von sowas wenn mans nich kann alleine !!!!!! BIN STOCKSAUER !!!!!!! :bad-words: :middlefinger: :middlefinger:

Und das Beste waren die Fat Ladies......Platz 17 und trotzdem Finals,obwohl nur die ersten 16 weiterkommen,WOW!!!
.....Scheiss Veranstalltung!!!!! LASST BLOS IN ZUKUNFT DIE FINGER VON DEM WITZBALL!!!

P.I.M.P Ham den 2ten Platz in AM A oder B gemacht,weis nimmer, und haben jeweils nen Paar handschuhe bekommen........WOW.LOLOL das is dochn witz!!!!!!! Arschviel euros zahlen und dann son witz!!!!! REINER BETRUG DER SCHEISS !!!!!!

Achja aber neben all dem ....
EIN RIESEN LOB AN DIE MARSHALLS !!!!!!!!!! Die Jungs ham 16 stunden am Stück mit nem Lausigen support dank Achim durchgehalten !!!! FETTES DANKE !!!!

@berlinroot:
Der kompi würde die 90 teams LOCKER versorgen...nur die Bediener waren reine Flaschen!!! Denen kannste 90ma sagen mach es so und so...nach 5 minuten hamsen wieder nich gemacht!
Zuletzt geändert von Heady am 01.12.2003 14:50, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sh0rt
Millesponsor 2015 Gold
Wohnort: Braunschweig
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5309
Registriert: 16.09.2002 13:18

#43

01.12.2003 14:46

ja :)

die armen waren echt ziemlich fertig und haben trotzdem keinen schlechten job gemacht! Ein wunder das sie nicht angefangen haben zu streiken :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#44

01.12.2003 14:49

Da wird ja wohl der ein oder andere € hängengeblieben sein
um Vernünftige Preise auszuschütten :silly:

@Shorty
Hatte Sandra eigentlich eine feste Tätigkeit oder war Sie Mädchen für alles?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heady
Semi
Semi
Wohnort: Harsum
Beiträge: 995
Registriert: 20.08.2002 01:30

#45

01.12.2003 14:57

Was aber auch SEHR entäuchend war war das CK....dieser Erschienen Kaum in der Halle um mal IHR Team anzufeuern...WAR NE ECHT SCHWACHE LEISTUNG VON EUCH !!! Fand ich echt nicht Okay,nich ma das spiel gegen das FischTeam haben sie gesehen....ECHT SCHWACH!!! :( :nono: :plthumbsdown:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#46

01.12.2003 14:59

Heady hat geschrieben: . . . ,nich ma das spiel gegen das FischTeam
Welches FischTeam den?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heady
Semi
Semi
Wohnort: Harsum
Beiträge: 995
Registriert: 20.08.2002 01:30

#47

01.12.2003 15:00

flo hat geschrieben:
Heady hat geschrieben: . . . ,nich ma das spiel gegen das FischTeam
Welches FischTeam den?
PB.PORTAL TEAM

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#48

01.12.2003 15:07

Bin wohl selbst noch zu :fish:-ig, aber ich versteh`s nicht.
Auf der Teamliste gibts doch kein PB.portal Team, oder?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gredman
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Amberg / Bayern
Beiträge: 298
Registriert: 15.06.2003 23:10

#49

01.12.2003 15:09

Wüsste auch nicht dass es dieses Jahr ein pbportal Team gab...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Heady
Semi
Semi
Wohnort: Harsum
Beiträge: 995
Registriert: 20.08.2002 01:30

#50

01.12.2003 15:10

ADDICTED = PBPOrtal Team.........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste