eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPSV entschädigt Marshals

Das Forum rund um den Euroball III.
Ga
Gast

DPSV entschädigt Marshals

#1

04.12.2003 08:44

Der DPSV hat sich dazu entschlossen, die Marshals des Euroball III durch Zahlung eines noch festzusetzenden Betrages und durch eine noch zu beschliessende weitere Leistung zumindest symbolisch für ihren außergewöhnlichen Einsatz zur Förderung des deutschen Turnierpaintballsportes zu entschädigen.

Der Verband stellt klar, dass er in keiner Weise an der Planung und Durchführung des Euroball III beteiligt war.

Alle betroffenen Marshals werden gebeten, dem Verband umgehend ihren Namen, ihr reguläres Team (Crazy Monks, Headhunters etc.), ihre Anschrift und ihre Bankverbindung mitzuteilen.

Für Fragen stehen wir Euch jederzeit gern zur Verfügung.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sh0rt
Millesponsor 2015 Gold
Wohnort: Braunschweig
ForumBadges: Bild
Beiträge: 5309
Registriert: 16.09.2002 13:18

#2

04.12.2003 08:55

:supi:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gehpunkt1
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Göttingen
Beiträge: 159
Registriert: 06.11.2003 10:01

#3

04.12.2003 09:30

:10out: Sehr coole Sache! Find ich ne echt nette Geste!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#4

04.12.2003 10:21

Übernimmt der DPSV jetzt die "Schulden" und treibt sie wieder ein oder entschädigt er die Marshallls ohne weiteres Vorgehen?

Anyway Topf :msmiley1: :supi:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gehpunkt1
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Göttingen
Beiträge: 159
Registriert: 06.11.2003 10:01

#5

04.12.2003 10:47

Assi hat geschrieben:Übernimmt der DPSV jetzt die "Schulden" und treibt sie wieder ein oder entschädigt er die Marshallls ohne weiteres Vorgehen?
"Schulden"??
Wurde den Marshalls vorher irgendwas versprochen??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#6

04.12.2003 10:49

gehpunkt1 hat geschrieben: "Schulden"??
Wurde den Marshalls vorher irgendwas versprochen??
dirk.baumann hat geschrieben:.....zu entschädigen.
So wie sich das im Fisch liest sind die Marshalls (und wohl auf die Orga) auf ihren Kosten sitzen geblieben...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gehpunkt1
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Göttingen
Beiträge: 159
Registriert: 06.11.2003 10:01

#7

04.12.2003 10:53

Ja das hatte ich schon gelesen. Kann mich nur nicht mehr dran erinnern ob es da absparchen gab, dass alle kosten übernommen werden(auch wenn man davon ausgehen sollte...!)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#8

04.12.2003 10:57

gehpunkt1 hat geschrieben:(auch wenn man davon ausgehen sollte...!)
Das ist ja wohl das mindeste, so wie wir die armen Schweine alleine am Samstag zusammengeschossen haben :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
gehpunkt1
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Göttingen
Beiträge: 159
Registriert: 06.11.2003 10:01

#9

04.12.2003 11:07

Assi hat geschrieben:Das ist ja wohl das mindeste
das denke ich auch aber
Assi hat geschrieben:und treibt sie wieder ein
dafür müßte es doch ne Grundlage, also vertrag oder ne absprache gegeben haben...
Und ob es die gegeben hat interessiert mich :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#10

04.12.2003 11:08

Was ist los? Würde sich mal einer der Marshalls äussern was nun wirklich sache ist?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#11

04.12.2003 11:14

Finde ich ne nette Geste, respekt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dark Side
Moderator
Moderator
Wohnort: Hannover
Beiträge: 746
Registriert: 01.09.2003 15:04

#12

04.12.2003 12:24

Coole Sache! :supi:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „Euroball 3“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste