eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPSV-DPL -> Jetzt auch 3 und 5-Mann

Forum zur German Professional Paintball League.
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#51

26.12.2003 22:22

Aber nicht in dieser verleumderischen Art wie da geschehen...
Der DPSV soll ein Spielerverband sein?
Wo haben Spieler denn ein Mitspracherecht?
Konrolliert wird der Verein von Dirk Baumann, welcher abhängig ist von MAXS.
Nach der GPPL, JT und Redz Liga letztes Jahr, nun alles unter neuem Deckmäntelchen des DPSV und immernoch eine 100%tige MAXS Geschichte.

FPO in einer Verbandsliga das kann niemals "offen" und "frei" sein!

Mehr als 50-55 Euro für Qualitätspaint zahlt kein Team in der DPL, auch ohne Sponsoring!

Es wird scheinbar wieder mehrere Ligen 2004 geben, doch der Grund dafür liegt ausschließlich in dem Machtstreben von einem Unternehmen mit 4 Buchstaben!
Wer da nach Macht strebt steht wohl außer Frage... aber die kleinen Hunde bellen ja auch immer am lautesten... bis der große Hund sie mit einem Haps auffrisst! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#52

26.12.2003 22:31

Fossy hat geschrieben:Aber nicht in dieser verleumderischen Art wie da geschehen...
:oops:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#53

26.12.2003 22:58

:?: :?: :?:

Der Beitrag war nicht von Dir... also warum schämst Du Dich dafür?


Oder hab ich nur den Smiley falsch gedeutet?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
NaughtyDog
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Plein
Beiträge: 145
Registriert: 19.07.2003 22:13

#54

26.12.2003 23:37

Ich glaube es gibt kaum einen Händler der soviel für Paintball in Deutschland tun will und auch tut wie die beiden kleinen bunten Schokoerbsen.
Und der Verband, incl eben der beiden Schokoerbse werden alle nix dagegen haben, eine SPO Liga zu machen. Vorausgesetzt, das verhalten und die politics mache vom C.H. (nein, nicht Shorty) würde mal was nachlassen. So führt es mehr oder weniger nur zum Krieg, bei dem ich schon ziemlich genau weiß, wer ihn verlieren wird. :twisted:

Dieser riesen Bullshit bringt auf jeden Fall gar nix, außer das sich unser Ziel, akzeptiert zu werden nochmal mindestens ein Jahr nach hinten verschiebt.
Ich finde das ganze irgendwie jeden Tag mehr zum kotzen und frag mich, ob es nicht möglich ist, die schwachen Versuche einiger kleinen nicht einfach zu unterbinden und dem ganzen hin und her einen Riegel vorzuschieben.

Es kann doch echt nicht sein, dass eine Liga, die ganz kurz zur allgemeinen Freude beigetragen hat, von solchen Vollwi***ern plötzlich kaputt geredet wird!
Noch schlimmer find ich aber eigendlich, das Paintball Deutschland anscheinend nur so von Fischen strotzt, die anscheinend nicht kapieren, oder kapieren wollen, was abgeht. :cry:

Just my 2 cents, die ich jetzt einfach mal loswerden musste.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#55

26.12.2003 23:40

:puke: Dich ruhig aus... das befreit :comf:

;)


btw... ein schallendes word! für Dich!
Zuletzt geändert von Fossy am 27.12.2003 00:02, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FMS
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 32
Registriert: 20.10.2003 11:52

#56

26.12.2003 23:42

Fossy hat geschrieben:Es geht nicht um irgendwelche Paint von letztem Jahr... hoffe das hat auch der böse Zwilling so langsam gelesen...
Es geht eben doch um irgendwelche Paint.

Nämlich
Friss-die-Feld-Paint-und-verrecke
versus
Bring-deine-eigene-Paint-mit

Es geht mir dabei gar nicht mal um den Preis. Bloss, das Zeugs was im vergangenen Jahr vercheckt wurde war teilweise unterirdisch, siehe den Flamewar mit Floatera2. Und das lag nicht am Veranstalter. Der hat auch nur das Zeugs verkauft was er geliefert bekam.
Ich fänds einfach besser wenn ich selber bestimmen kann mit welcher Paint ich auflaufe, der Preis ist dabei nebensächlich.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
NaughtyDog
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Plein
Beiträge: 145
Registriert: 19.07.2003 22:13

#57

26.12.2003 23:56

@ Fossy:

hat nix gebracht. Ich ärger mich immernoch!!! :angfire:

Boah könnt ich :puke: !!!!
Außer vielleicht dem Betz gibts kaum Leute die mir so dermaßen auf'n Sack gehen!!!!
Zuletzt geändert von NaughtyDog am 28.12.2003 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#58

27.12.2003 00:21

Dann bleib doch einfach bei uns und lass die ihren Kreuzzug alleine führen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
NaughtyDog
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Plein
Beiträge: 145
Registriert: 19.07.2003 22:13

#59

27.12.2003 00:41

Nööö.
Wenn wir uns raushalten haben die ja keinen Kreuzzug mehr.

Wir sind doch die bösen. Da müssen wir uns auch so verhalten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sqeezy
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 112
Registriert: 28.08.2003 00:15

#60

27.12.2003 09:21

Ohhh ja die lieben Politics .....

meine Güte wenn gewisse Leute ihr Flametrieaden und ihre persönlichen beleidigungen mal einstellen könnte dann würde dieser Thread auch inhaltlich ein wenig qulitativer werden.

So ich bitte zu entschuldigen das auch ich gegenüber der DPSV Liga ein wenig skeptisch bin.
ich werde auch darlegen warum.

1.
Vor einigen wochen waren alle noch sooo entsetzt als Herr D.B. die XP-BALL Namensrechte sich "einverleibt" hatte. Er war Mr. Evil persönlich.
Aufgrund dieser Vorgehensweise habe ich persönlich immer noch starke bedenken diesem Herrn gegenüber und seiner Motivation eine Liga zu veranstalten. Ich persönlich möchte mich nicht von einem Verband steuern lassen, von dem ich noch nicht mal weiß wie er finanziert wird.
Ich sage nicht das der Verband die Marionette eines Händlers ist, aber ich kann diesen Gedanken auch nicht ganz aussschließen.

2.
Ich bin nicht vom dem Konzept der 2 Teilung überzeugt. Nur 2 Regional Ligen (Nord/Ost und Süd/West) sind meiner Meinung nicht aussreichend für eine Gesamtdeutsche Liga. Aber das ist meine persönliche Meinung

3.
Ich weiss nicht woran das scheitern der Varhandlungen dieses Jahr lag aber letztes Jahr meine ich konnte man sich nicht auf eine BYO oder halt SPO für die 5 Mann Liga einigen. Ich denke das auch dieses Jahr die Verhandlungen wieder an dem Thema gescheitert sind. Wenn das so ist und es nun auf einamal eine SPO Liga 5 Mann und 3 Mann geben sollte frage ich wieso die Meinungen sooo Plötzlich geändert haben.

4.
Meine Entscheidung denke ich steht fest ich werde die einzige RICHTIGE "deutsche" Liga spielen wo alle spielen ----- > MILLENIUM.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#61

27.12.2003 10:17

Fossy hat geschrieben:oder hab ich nur den Smiley falsch gedeutet?
Ja, schäm mich dafür das nicht sofort verstanden zuhaben obwohl es ehrlich offensichtlich ist.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grocho
Mugger
Mugger
Wohnort: Wolfenbüttel
Beiträge: 1489
Registriert: 18.09.2002 21:59

#62

27.12.2003 10:31

sqeezy hat geschrieben:Ohhh ja die lieben Politics .....

meine Güte wenn gewisse Leute ihr Flametrieaden und ihre persönlichen beleidigungen mal einstellen könnte dann würde dieser Thread auch inhaltlich ein wenig qulitativer werden.

So ich bitte zu entschuldigen das auch ich gegenüber der DPSV Liga ein wenig skeptisch bin.
ich werde auch darlegen warum.

1.
Vor einigen wochen waren alle noch sooo entsetzt als Herr D.B. die XP-BALL Namensrechte sich "einverleibt" hatte. Er war Mr. Evil persönlich.
Aufgrund dieser Vorgehensweise habe ich persönlich immer noch starke bedenken diesem Herrn gegenüber und seiner Motivation eine Liga zu veranstalten. Ich persönlich möchte mich nicht von einem Verband steuern lassen, von dem ich noch nicht mal weiß wie er finanziert wird.
Ich sage nicht das der Verband die Marionette eines Händlers ist, aber ich kann diesen Gedanken auch nicht ganz aussschließen.

2.
Ich bin nicht vom dem Konzept der 2 Teilung überzeugt. Nur 2 Regional Ligen (Nord/Ost und Süd/West) sind meiner Meinung nicht aussreichend für eine Gesamtdeutsche Liga. Aber das ist meine persönliche Meinung

3.
Ich weiss nicht woran das scheitern der Varhandlungen dieses Jahr lag aber letztes Jahr meine ich konnte man sich nicht auf eine BYO oder halt SPO für die 5 Mann Liga einigen. Ich denke das auch dieses Jahr die Verhandlungen wieder an dem Thema gescheitert sind. Wenn das so ist und es nun auf einamal eine SPO Liga 5 Mann und 3 Mann geben sollte frage ich wieso die Meinungen sooo Plötzlich geändert haben.

4.
Meine Entscheidung denke ich steht fest ich werde die einzige RICHTIGE "deutsche" Liga spielen wo alle spielen ----- > MILLENIUM.
ja das geflame geht einen auf die nerven

zu 1:
an einen händler im hintergrund des verbandes naja...
aber es war schon komisch mit xpball deswegen steh ich dem verband auch etwas skeptischgegenüber aber wenn er es denn schafft eine liga zu organisieren die von allengespielt werden kann hut ab!

zu 2:
nord/ost ist schon recht passend wenn man sieht wieviel teams hier in den beiden ligen letztes jahr gespielt haben is das zusammenfassen eine gute sache damit man mal schöne spiele gegen viele verschiedene teams hat
süd west ist ein wenig gewagt wenn man sieht was da alles dpl gppl jt usw gespielt hat da würde ich eher west und süd teilen aber da haben sich sicherlich die leute ihren kopf zerbrochen...

zu 3.
ja SPO wäre DIE Lösung und es würde mal zeigen wer hier immer den Braten versalzen will weil es dann nicht mehr heisst es is das "böse M" oder das "fischige OPM"

zu 4. zu Millenium sag ich mal nur man sollte mal auf die neuen preise schauen und dann nochmal überlegen ob man über eine fpo liga in d lästert
sry aber da wurde gewalltig zugeschlagen...



:2cent:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SixtiNiner
Rookie
Rookie
Wohnort: Black Forest
Beiträge: 465
Registriert: 01.11.2003 17:23

#63

27.12.2003 16:30

also versteh ich das richtig,
das ein poblem mit BYO z.B ist, das es sich fast nicht lohn finanziell, richtig?..
aber eine zusammengefasste liga, in der so viele teams spielen würden, würde das dann doch erst wirklich tragen oder nicht?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
NaughtyDog
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Plein
Beiträge: 145
Registriert: 19.07.2003 22:13

#64

28.12.2003 22:44

Nö, das ist nicht das Problem von BYO. Die Startgebühren sind ja dementsprechend höher. Der Unterschied zwischen den Startgebühren ist so hoch, das sich ein FPO erst nicht mehr lohnt, wenn wirklich jedes Team weit mehr als 30 Kisten über 4 Spieltage verbraucht. Und das wird bei 5 und 3 Mann zum Teil schon recht schwer. Nicht alle Teams verbrauchen viel Paint, sei es nun, weil sie immer schnell verlieren oder schnell gewinnen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SixtiNiner
Rookie
Rookie
Wohnort: Black Forest
Beiträge: 465
Registriert: 01.11.2003 17:23

#65

28.12.2003 22:56

und deswegen wird diese DPSV liga FPO sein?

was für paint wird dann dort verkauft werden?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#66

28.12.2003 23:06

wenn sich alle händler einigen, dann bekommst du alle sorten von paint. sofern sich die passenden distributoren einigen, dass sie dort verkaufen.
dieswiederum vorausgesetzt, die liga wird fpo wie auf der millennium series.

ansonsten bekommst du wohl teile der draxxus palette.

(alle angaben ohne päng!)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#67

29.12.2003 00:04

dieswiederum vorausgesetzt, die liga wird fpo wie auf der millennium series.
nennen wir es doch der einfachheit halber ( wie fossy vorgeschlagen hat ) SPO => SitePaintOnly

ich hoffe inständig das bei 3 und 5mann SPO angeboten wird und nicht wie beschrieben FPO. das kommt der neutralität von byo gleich, verhindert aber das evil-paint gespielt wird.

ich denke ich kann hier für mein team sprechen das wir nur an einer BYO/SPO-liga teilnehmen werden. anderes kommt für uns aus prinzip nicht in frage.
deshalb hoffe ich darauf, das die dpsv-liga im 3 u. 5mann-bereich noch mal in SPO/BYO geändert wird ( obwohl für uns noch kein format feststeht ).

ICH PERSÖNLICH ( nicht zwangsläufig die meinung meines teams ) würde eine liga die unter dem verband veranstaltet wird definitiv bevorzugen, vorausgesetzt sie ist BYO. zudem muss die liga und der verband 100%ig unabhängig und neutral sein.
sollte dem nicht so sein kann ich das konzept nicht unterstützen und demnach auch nicht spielen. allerdings will ich den verband ( falls das o.g. zutrifft ) unterstützen und damit der zukunft des deutschen paintballsports zuträglich sein.
wir brauchen numal EINEN verband mit EINER bundesliga. ob der dpsv der richtige ( und vor allem unabhängige/ neutrale ) verband ist wird sich wohl in nicht allzu weit entfernter zukunft zeigen, und ich hoffe das er die erwartungen ALLER paintballspieler in D wenigstens ansatzweise erfüllen wird.

wo der verband hin will kann er direkt mit einem statement zur FPO-regelung für das 3 u. 5mann-format zeigen.

wäre z.b. beim 5mann nur mpg-paint als FPO angeboten, käme das einer JT-liga aus der vergangenen saison gleich, und das thema händlerneutralität des dpsv hätte sich erledigt...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SixtiNiner
Rookie
Rookie
Wohnort: Black Forest
Beiträge: 465
Registriert: 01.11.2003 17:23

#68

29.12.2003 00:54

darauf was du beschrieben hast wollte ich hinaus.

mal sehen wie es dann steht mit der liga

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sqeezy
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 112
Registriert: 28.08.2003 00:15

#69

29.12.2003 08:16

Linus hat geschrieben:
dieswiederum vorausgesetzt, die liga wird fpo wie auf der millennium series.
nennen wir es doch der einfachheit halber ( wie fossy vorgeschlagen hat ) SPO => SitePaintOnly

ich hoffe inständig das bei 3 und 5mann SPO angeboten wird und nicht wie beschrieben FPO. das kommt der neutralität von byo gleich, verhindert aber das evil-paint gespielt wird.

ich denke ich kann hier für mein team sprechen das wir nur an einer BYO/SPO-liga teilnehmen werden. anderes kommt für uns aus prinzip nicht in frage.
deshalb hoffe ich darauf, das die dpsv-liga im 3 u. 5mann-bereich noch mal in SPO/BYO geändert wird ( obwohl für uns noch kein format feststeht ).

ICH PERSÖNLICH ( nicht zwangsläufig die meinung meines teams ) würde eine liga die unter dem verband veranstaltet wird definitiv bevorzugen, vorausgesetzt sie ist BYO. zudem muss die liga und der verband 100%ig unabhängig und neutral sein.
sollte dem nicht so sein kann ich das konzept nicht unterstützen und demnach auch nicht spielen. allerdings will ich den verband ( falls das o.g. zutrifft ) unterstützen und damit der zukunft des deutschen paintballsports zuträglich sein.
wir brauchen numal EINEN verband mit EINER bundesliga. ob der dpsv der richtige ( und vor allem unabhängige/ neutrale ) verband ist wird sich wohl in nicht allzu weit entfernter zukunft zeigen, und ich hoffe das er die erwartungen ALLER paintballspieler in D wenigstens ansatzweise erfüllen wird.

wo der verband hin will kann er direkt mit einem statement zur FPO-regelung für das 3 u. 5mann-format zeigen.

wäre z.b. beim 5mann nur mpg-paint als FPO angeboten, käme das einer JT-liga aus der vergangenen saison gleich, und das thema händlerneutralität des dpsv hätte sich erledigt...

WORD !!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#70

29.12.2003 16:09

letztendlich liegt es aber dann an den einzelnen paintdistributoren, ob sie die "standgebühr" an den "veranstalter" auch abdrücken. um eine hausnummer zu nennen: auf einem millennium event mußte jeder hersteller pro event 75 kisten seiner zu verkaufenenden marke an den jeweiligen eventveranstalter abdrücken. wenn das natürlich der einzelne shop net kann, kann er folglich auch keine paint vor ort verkaufen.

natürlich müßte man die dimensionen bei der dpl etwas absprecken, aber trotzdem!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#71

29.12.2003 16:15

Ich weiss ja nicht aber nach dem Gespräch mit Dirk vorhin im Chat ist wohl SPO entgültig tot.

:cry:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#72

29.12.2003 16:20

Nähere Infos und Ausführungen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#73

29.12.2003 16:28

Ja so wie ich das verstanden habe das es angeboten wurde und nur ein Händler wohl nocj ja gesagt hätte und irgendwas mit Angeboten usw.

Sprich von den anderen kam wohl nix.

Aber für genauere Infos musst du wohl den Dirk nochmal anhaun.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#74

29.12.2003 17:09

Shorty hat geschrieben:Ich weiss ja nicht aber nach dem Gespräch mit Dirk vorhin im Chat ist wohl SPO entgültig tot. :cry:
Damit ist wohl auch eine "freie" und "neutrale" Verbands-Liga gestorben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wheeler
Gunslinger
Gunslinger
Wohnort: Köln
ForumBadges: BildBild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 2297
Registriert: 23.10.2003 21:52

#75

29.12.2003 17:21

(14:49:00) (dirkbaumann) wollte mal die ligengerüchte etwas auflockern
(14:49:13) (oli|) :)
(14:49:15) (oli|) kuhl
(14:49:19) (oli|) wird auch zeit :)
(14:49:22) (Evgeny) also? :)
(14:49:22) (dirkbaumann) dann los =)
(14:49:36) (Linus|) hui
(14:49:40) (Linus|) spannend
(14:49:53) (dirkbaumann) es sieht so aus, als ob sich einige der verantwortlichen der dpl 2003
(14:50:09) (dirkbaumann) nicht mehr an die auf dem euroball II und davor getroffenen
(14:50:14) (dirkbaumann) abmachungen halten wollen
(14:50:38) (dirkbaumann) der dpsv wird sich aber auf jeden fall daran halten und auch die "real DPL" unterstützen
(14:51:04) (dirkbaumann) euroball III
(14:51:19) (dirkbaumann) sorry ich meinte euroball III
(14:51:28) (Linus|) hab im dpsv-forum ne frage gestellt, über ne antwort wär ich froh
(14:51:37) (dirkbaumann) ja bekommst Du bald :)
(14:51:49) (dirkbaumann) wir sind eigentlich im urlaub
(14:51:51) (dirkbaumann) mom
(14:52:55) (Linus|) denn das mit dem fpo im 3/5mann-bereich scheint wohl mit ein grund dafür zu sein das sich die dpl03'ler nicht an abmachungen halten wollen
(14:53:11) (dirkbaumann) ok
(14:53:38) (dirkbaumann) grund für die unterstützung der fpo-regelung ist die planungssicherheit
(14:53:52) (Shorty|shoppen) dirk
(14:54:06) (dirkbaumann) wir haben allen interessenten eine Ausschreibung angeboten
(14:54:23) (dirkbaumann) es kam nur von einem anbieter ein angebot
(14:54:35) (dirkbaumann) mit spielfeldern, daten und preisen
(14:54:52) (dirkbaumann) von den anderen kam kein Angebot
(14:55:04) (Shorty|shoppen) schön dann muss man das doch öfentlich machen
(14:55:43) (dirkbaumann) hmm
(14:55:47) (dirkbaumann) wir wollen keinen angreifen
(14:55:56) (Shorty|shoppen) in diesem FAlle muss es sein
(14:55:59) (Linus|) habe mir sagen lassen das man wohl auch nicht mit einer SPO ( sitepaintonly ) einverstanden ist. man besteht wohl auf byo
(14:56:08) (Shorty|shoppen) das SPO angeboten wurde das aber nur einer mitmachen wollte !!!!
(14:56:17) (dirkbaumann) es ist aber problematisch, wenn man sagt, dass man zumindest 1/2 seite schriftlich braucht
(14:56:29) (dirkbaumann) korrekt
(14:56:33) (Shorty|shoppen) Watt sind das für Affen ?
(14:57:09) (dirkbaumann) und dann noch nicht mal eine mail bekommt
(14:57:14) (Shorty|shoppen) das kann doch nicht sein das die auch SPO beukottieren
(14:57:19) (dirkbaumann) doch
(14:57:24) (janjan) ich glaub ich bleib einfach rec-baller, dann muss ich mir die ganze scheiße nicht antun :)
(14:57:26) (Shorty|shoppen) ihre Teams werden eh bei ihnen kaufen
(14:57:30) (Shorty|shoppen) was soll der SCheiss ?
(14:57:51) (Shorty|shoppen) Ey ich geh zurück in den Wald und spiel wieder illegal aber glücklich
(14:58:01) (dirkbaumann) aber egal, die ausschreibung war für spo,fpo und byo
(14:58:12) (dirkbaumann) wichtig war die planungssicherheit
(14:58:16) (janjan) Shorty|shoppen: cool, darf ich mitmachen ;)
(14:58:39) (janjan) 1. deutsche woodie liga
(14:58:52) (dirkbaumann) und wenn es nur einen anbieter gibt, der sagt: wir machen das, wir haben felder, wir haben luft und hier habt ihr die daten
(14:58:58) (Linus|) muss jetzt weg. zum schluss aber noch: man ist wohl auf dpl03'er seite der überzeugung das sich der verband nicht neutral vehält ( !!nicht meine meinung )
(14:59:07) (dirkbaumann) kein problem
(14:59:40) (dirkbaumann) wie gesagt: wer europäischer player im händlerbereich sein will, muss es schaffen, 1/2 seite schriftlich zu fixieren
(15:00:08) (dirkbaumann) es ist ja noch nicht einmal klar, wer die "real DPL" veranstalten will
(15:00:18) (dirkbaumann) immerhin müssen auch verträge geschlossen werden
(15:00:19) (Shorty|shoppen) doch
(15:00:24) (Shorty|shoppen) Hoffmann und Wildemann
(15:00:39) (dirkbaumann) und das geht nur, wenn man die partner kennt
(15:00:46) (Linus|) versucht doch aber bitte euch nochmals zusammenzusetzen und ne regelung für eine liga zu finden
(15:00:47) (dirkbaumann) einen partner kannten wir
(15:00:48) (Shorty|shoppen) Der Hoffmann ist fast ausgeflippt als er nen Chatlog bekommen hat von dem was ich hier im Chat geschrieben habe
(15:01:00) (dirkbaumann) wieso?
(15:01:10) (Shorty|shoppen) Wenns um ME geht frag dann lieber den Schweden oder Ronecker
(15:01:12) (dirkbaumann) was hast Du denn geschrieben?
(15:01:13) (Shorty|shoppen) Warum
(15:01:26) (dirkbaumann) worum ging es?
(15:01:26) (Shorty|shoppen) ganz klar weil ich ihm die Pest an den Hals gewünscht habe
(15:01:29) (Shorty|shoppen) DPL
(15:01:41) (dirkbaumann) naja es ist schade
(15:01:42) (Shorty|shoppen) Und das er ....... soll an seiner Real DPL
(15:02:07) (Linus|) man sollte sich in solch heiklen situationen eher an diplomatie versuchen shorty
(15:02:15) (dirkbaumann) wie gesagt: es wird keinen widerstand geben
(15:02:21) (Shorty|shoppen) ja Diplomatie mit dem Holzhammer
(15:02:28) (dirkbaumann) wir unterstützen die "real DPL"
(15:02:35) (dirkbaumann) und halten uns an die zusagen
(15:02:42) (Shorty|shoppen) Und fängt der Alte an zu schrein, Hau ihm wieder eine rein !!! BUMMS
(15:02:54) (dirkbaumann) aber es wird natürlich auch die "DPSV-DPL" geben
(15:03:01) (Linus|) trotzdem wird aber der dpsv die angekündigten formate veranstalten?
(15:03:07) (Linus|) zu spät
(15:03:12) (dirkbaumann) ja
(15:03:32) (Linus|) also doch wieder parallel
(15:03:41) (Shorty|shoppen) sorry Dirk das sagen zu müssen aber ich werde in diesem Falle meinem Teamchef raten keine der Ligen zu unterstützen
(15:03:57) (dirkbaumann) es ohnehin so, dass ausschliessliuch der dpsv kontakt zu den innenministerien hat
(15:04:00) (Shorty|shoppen) was unser Feld macht steht nicht zur Sache aber wir werden dann keine Liga spielen
(15:04:09) (dirkbaumann) wieso?
(15:04:12) (Shorty|shoppen) Das ist das Prob
(15:04:32) (Shorty|shoppen) Kein Bock da irgendwie zwischen die Linien zu kommen
(15:04:35) (dirkbaumann) wollt Ihr nicht ins Fernsehen? :)
(15:04:36) (Shorty|shoppen) wir waren immer Neutral
(15:04:40) (Shorty|shoppen) ob Feld oder Team
(15:04:44) (Shorty|shoppen) und das bleibt so
(15:04:48) (dirkbaumann) kein Problem
(15:04:48) (janjan) fernseh? o_O
(15:05:05) (dirkbaumann) können ja nochmal in ruhe drüber reden
(15:05:07) (Shorty|shoppen) es wird 2004 genug Turniere geben die man spielen kann und die Mille ohne Ligen in Deutschland
(15:05:14) (Shorty|shoppen) das ist zumindest meine Meinung
(15:05:15) (dirkbaumann) korrekt
(15:05:28) (Linus|) mein team wird sich definitiv für eine BYO/FPO-liga entscheiden
(15:05:28) (Shorty|shoppen) Eh wieder der Hickhack wie 2003 dann lieber nothing
(15:05:38) (Linus|) meinte BYO/SPO
(15:05:44) (Shorty|shoppen) Aber auf das Feld könnt ihr zählen Dirk
(15:05:55) (dirkbaumann) ähm welches Feld ist das nochmal?
(15:06:00) (Shorty|shoppen) Kellenbach
(15:06:03) (dirkbaumann) aaah ok
(15:06:11) (dirkbaumann) gutes Feld
(15:06:18) (Shorty|shoppen) der Veranstalter muss nur an uns ranteten
(15:06:21) (Shorty|shoppen) r
(15:06:28) (dirkbaumann) ok ich muss los Tochter wartet
(15:06:33) (Shorty|shoppen) Biggi wartet schon auf die Termine *ggg*
(15:06:38) (Shorty|shoppen) cu Dirk
(15:06:38) (dirkbaumann) ok
(15:06:41) (dirkbaumann) cya
(15:06:57) —› part: (dirkbaumann) (~info@p50865CBF.dip.t-dialin.net)
ich war mal so frei ... ich hab alles joins parts nickchanges etc rausgehaun ...


wenn irgendwer was dagegen hat das das log hier ist ... bin im irc kann dann sachen raus editieren. ....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „GPPL 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast