eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DPSV-DPL -> Jetzt auch 3 und 5-Mann

Forum zur German Professional Paintball League.
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#101

30.12.2003 11:43

Linus hat geschrieben:@ shorty

mal ganz ehrlich, auf so einen hagel von beleidigungen würde ich auch nicht reagieren. möchte mich hier auf keine seite schlagen, doch wäre es ärgerlich gänzlich in den destruktiven bereich abzurutschen...

ganz klar haben da ein paar leute mist gemacht, aber mit sprüchen unterhalb der gürtellinie erreicht man in jedem fall weniger als mit konstruktiver kritik.

es mögen sich ja jetzt viele dieser verbalen schlammschlacht erfreuen und müssen da unbedingt mitmachen, dienlich ist es der sache um die es uns allen geht ( hoffentlich ) keinesfalls. jetzt laut loszubrüllen lässt noch den letzten zug für kommende saison entgültig abfahren. ich räume dem ohnehin nur sehr geringe chancen ein, aber man sollte zumindest nicht mutwillig drauf rumtrampeln.

natürlich mögen sich jetzt einige fragen - hey, warum sollte ich mit dem ganzen rumgeflame aufhören? man gönnt sich ja sonst schließlich nichts - aber mal im ernst, austoben können wir uns auf dem spielfeld oder?

hoffentlich kriegt das keiner in den falschen hals. ist ja nicht böse gemeint, aber es gibt einfach sachen die müssen nun wirklich nicht sein.
Hey Linus du konntest ja bestimmt lesen wie die ANDEREN Jungs datt GEMEINSAME Ligafinale 2003 bombardiet haben oder ? Klar mit netteren Worten aber auch da haben sie es versucht. Und da sie das nicht aus Ihren Spatzenköpfen rausbekommen das WIR ALLE zusammenarbeiten müssen um voran zu kommen und weiterhin ihren eigenen sturen Kurs fahren gegen die "Erzverderber" kann ich nur Kopf schüttelnd sagen "Better Luck next Life Freaks".

Sorry hört sich barsch an is aber so. Es braucht normalerweise recxht viel um mich auf 180 hoch zu bringen aber das sind Momente da wird es geschafft.

Wirklich total Banane.

:twisted: :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#102

30.12.2003 12:34

ist ja nicht so als ob ich das nicht verstehen würde shorty.

doch zeichnet es mehr aus auch in einer solchen sitiuation nen kühlen kopf zu bewahren als mit beleidigungen um sich zu werfen.

wenn wir doch vielleicht irgendwann mal unsere ziele erreichen wollen geht das nunmal nur im gemeinsamen konsens. wir müssen überlegen wie wir diese probleme gelöst kriegen und nicht einfach vor wut wild um uns treten.

ich bin auch echt angepisst wegen einigen dingen die da ablaufen und es ärgert mich total das die es doch wieder nicht hinbekommen haben obwohl es anfangs so gut aussah. trotzdem müssen wir nacn vorne schauen und sehen was wir aus dem ganzen scheiss nun machen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SixtiNiner
Rookie
Rookie
Wohnort: Black Forest
Beiträge: 465
Registriert: 01.11.2003 17:23

#103

30.12.2003 17:34

du darfst so eine liga nicht mit einer messe verwechseln.

nimm doch mal die großen liegen als vorbil.. also ich mein jetzt fußball usw..
diese liegen tragen sich. durch werbung hauptsächlich.
und die PB liga muss sich leider durch stargebühren, händlergebühren und oder wie auch immer durch paint bezahlen.

aber mal etwas anderes:

die leute wo behaupten der DPSV wäre händlerkontrolliert.
wenn dem so wäre,
wieso ist dann die DPSV 7 Mann BYO ?

so wie es im moment aussiht wäre diese 7Mann DPSV doch noch die beste wahl oder etwa nicht?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hungriger_Hugo
Paints
Wohnort: Kronach
Beiträge: 88
Registriert: 02.10.2003 23:26

#104

30.12.2003 18:05

Weil bei einer 7Mann Liga fpo kein schwein kommen würde!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerZombie
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Iggensbach bei Deggendorf/ Niederbayern
Beiträge: 292
Registriert: 09.03.2003 14:18

#105

30.12.2003 18:35

Seh ich auch so ............... zudem wird Geld mit den 5 Mann Teams verdient...........da das meistens Teams sind die zu schlecht bzw. zu wenig für 7 Mann sind und auch nur supported, wenn überhaupt.........die müssen also Paint so und so kaufen..............bei 7 Mann werden die Teams dann schon mehr die auch mal Freikisten bekommen..........und die wollen sie nartürlich auch verheizen können.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SixtiNiner
Rookie
Rookie
Wohnort: Black Forest
Beiträge: 465
Registriert: 01.11.2003 17:23

#106

30.12.2003 19:03

Verstehe.

Also die kleinen ligen um die großen zu tragen denkt ihr?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerZombie
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Iggensbach bei Deggendorf/ Niederbayern
Beiträge: 292
Registriert: 09.03.2003 14:18

#107

30.12.2003 19:37

Ähm..................bin alles andere als ein Insider................das ist einfach mal ein Tip von mir.........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
spectre
Paints
Beiträge: 62
Registriert: 04.12.2003 20:18

#108

30.12.2003 20:18

wie wärs alle teams scheissen auf sponsoren und jedes team bestimmt einen dafür ab der sich selbständig macht und dann die paint zum ek von nem großhändler aus land xyz einkauft ... und alle sind glücklich ... und dann setzen sich die teams OHNE die händler an einen tisch und machen eine LIGA .... OHNE händler!!!!!!!!!!!!
und von wegen geld .... wenn jeder PBler 10€(oder mehr) auf en konto überweisst der an der liga spielen will kommt gut geld zusammen damit man ne liga organisieren kann

korrigiert mich doch bitte falls ich en scheiss laber :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
floatera2
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2080
Registriert: 16.09.2002 12:25

#109

30.12.2003 20:19

dann überzeuge mal jedens team davon das sie sich vom händler trennen der ihnen günstige klamotten,trainingspaint etc verkauft.... :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
spectre
Paints
Beiträge: 62
Registriert: 04.12.2003 20:18

#110

30.12.2003 20:27

1. wenn die händler keinen umsatz mehr machen werden sie 100% kooperativer ... wozu muss immer geld im hintergrund sein ... es geht auch ohne!

2. mein gott auf die 10%-20% machen des schwein auch nicht mehr fett ... des teuerste ist numal paint min. 400€ pro tuniertag keine seltenheit
ich find rabatte auch nicht schlecht ... aber auf die 10€ kann ich grad so auch noch kaggen wenn ich mir ein mal im jahr ne neue hose oder so kaufen tu...

aber bitte des muss jeder selbst wissen.

ich mein nur ne liga ohne händler is besser als eine mit ... von mir aus dürfen sie ihren stand auf stellen und ihr sach verkaufen .. aber dafür müssen sie zahlen ... und das geld geht dann wieder ein die liga für nächstes jahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerZombie
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Iggensbach bei Deggendorf/ Niederbayern
Beiträge: 292
Registriert: 09.03.2003 14:18

#111

30.12.2003 20:31

Eben............es ist ja ned nur die Paint...........da gibts noch das ganze Kleinzeugs, Markerteile und Marker (die ja ned jeder importieren kann), usw...................


Zudem gibst auch bei jeden Sponsor auch Teams die ziemlich gut gesponsort werden.........da würden sie anders draufzahlen.......zu dem haben manche Teams auch mehrere Sponsoren........die man somit verschrecken würde..........also die Idee lahmt total..........


Außerdem kann ma ja ruhig die Liga spielen, dann hat man halt das Jahr drauf den Sponsor nichtmehr..........außerdem bei 3 und 5 Mann ist sowieso FPO.........was helfen mir da billig importe...........zudem kann ich schlechte Paint die vom Sponsor kommt reklamieren..........anders kannst sie wegschmeißen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#112

30.12.2003 20:40

DerZombie hat geschrieben:...
zudem kann ich schlechte Paint die vom Sponsor kommt reklamieren..........anders kannst sie wegschmeißen
Scheiß FPO-Paint kannst Du bei jedem guten Veranstalter auch zurückgeben... kein wirkliches Argument...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerZombie
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Iggensbach bei Deggendorf/ Niederbayern
Beiträge: 292
Registriert: 09.03.2003 14:18

#113

30.12.2003 20:46

Beim nächsten mal schreibs ich mit weniger Punkte.............bezog sich auf Importe-->billiger-->auf Sponsor verzichten


Wenn ich sie vorort von nem Händler kauf schau ich ja sowieso gleich rein ob die Paint gut ist bzw. ein guter öffnet die Kiste meistens e bevor er sie rausgibt (wenn denn Zeit ist)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
spectre
Paints
Beiträge: 62
Registriert: 04.12.2003 20:18

#114

30.12.2003 20:56

also ich spekulier mal ne runde:
1 kiste paint kostet im ek keine 20€ (im shop 50-60€)
1 highend markierer kostet im shop 1000€ (ek also min 800€)
an tuningparts macht en händler am wenigsten gewinn

also vermute ich das en händler am meisten gewinn macht mit der paint da man die regelmässtg kauft nicht so wie mit kniften und tuningparts welche man nicht so oft braucht ... ausser hardcore tuner

welche 1 bps und ach was weiß ich was immer die neusten parts brauchen

@ derzombie ich weiß ja nicht wie oft du dir neue markierer kaufst aber 1x pro jahr reicht doch oder?

naja diese "gesponsorten" teams wo alles in den arsch geschoben bekommen sind in meinen augen einfach nur sklaven machen werbung für eine firma die durch die ein riesen geld scheffelt naja muss ja nicht so sein aber ... ist wie bei dynasty ohh geil die spielen angels und gewinnen immer so eine will ich auch ....
naja warten wir mal ab wie es diese saison läuft ... ob sich dann jeder ne shocker kauft

wenn du paint reklamierst sagt dann der shop besitzer ... ohh das tut mir leid hier haste nochmal 10 kisten weil sie scheisse war ... das die paint scheisse ist/war kann doch der shop besitzer nix für ...

und wie immer gilt wenn ich scheisse laber stoppt mich :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
floatera2
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 2080
Registriert: 16.09.2002 12:25

#115

30.12.2003 21:06

ich glaube du machst dir das ganze zu einfach.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#116

30.12.2003 21:09

viel zu einfach ... viel zu blauäugig ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#117

30.12.2003 21:10

spectre hat geschrieben:...
1 kiste paint kostet im ek keine 20€
...
:uglyhammer2:
Nich wirklich...


spectre hat geschrieben:...
und wie immer gilt wenn ich scheisse laber stoppt mich :)
STOP!!! :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerZombie
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Iggensbach bei Deggendorf/ Niederbayern
Beiträge: 292
Registriert: 09.03.2003 14:18

#118

30.12.2003 21:13

zu dem glaube ich das er NULL Ahnung von PB hat und von Support........selbst schlecht unterstützte Teams bekommen nen Ausgleich für geplatzte Paint in Kisten....

Und wenn ich so anschaue was unser Team heuer Kohle in Guns gesteckt hat..........manche haben heuer 2 bis 3 neue Guns gekauft, ne Menge an Hopper, Laufsysteme und HP Sys...........zudem kommen noch Klamotten, Packs, Pods usw.

Und mal ganz nebenbei auf alle oben genannten Artikel hab ich Garantie.......wenn ich sie zum EK von irgendwo her kaufe schauts da schon wieder mager aus.........und wenn ich sie in .de erwerbe kommen sie sowieso wieder von den "großen" Händlern..........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
spectre
Paints
Beiträge: 62
Registriert: 04.12.2003 20:18

#119

30.12.2003 21:17

naja ok ich geb mich geschlagen!
und ok von mir aus es war ne schnaps idee!
war ja nur ne idee :)

also dann freuen wir uns mal auf eine gemeinsame liga!

in diesem sinne man trifft sich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SixtiNiner
Rookie
Rookie
Wohnort: Black Forest
Beiträge: 465
Registriert: 01.11.2003 17:23

#120

31.12.2003 01:59

DerZombie hat geschrieben: Und wenn ich so anschaue was unser Team heuer Kohle in Guns gesteckt hat..........manche haben heuer 2 bis 3 neue Guns gekauft, ne Menge an Hopper, Laufsysteme und HP Sys...........zudem kommen noch Klamotten, Packs, Pods usw.

Oh jaaa... :cry:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grocho
Mugger
Mugger
Wohnort: Wolfenbüttel
Beiträge: 1489
Registriert: 18.09.2002 21:59

#121

31.12.2003 07:55

DerZombie hat geschrieben:...da das meistens Teams sind die zu schlecht bzw. zu wenig für 7 Mann sind und auch nur supported, wenn überhaupt...
ähm
nicht von dir auf andere schliessen
nur weil man 5 man spielt ist man nicht schlechter und hat auch nicht unbedingt schlechtere konditionen mal so am rande... :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SixtiNiner
Rookie
Rookie
Wohnort: Black Forest
Beiträge: 465
Registriert: 01.11.2003 17:23

#122

31.12.2003 13:50

Grocho hat geschrieben:
DerZombie hat geschrieben:...da das meistens Teams sind die zu schlecht bzw. zu wenig für 7 Mann sind und auch nur supported, wenn überhaupt...
ähm
nicht von dir auf andere schliessen
nur weil man 5 man spielt ist man nicht schlechter und hat auch nicht unbedingt schlechtere konditionen mal so am rande... :roll:

recht hatta :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dennis
Rookie
Rookie
Beiträge: 719
Registriert: 27.11.2003 21:15

#123

31.12.2003 14:27

Grocho hat geschrieben:
DerZombie hat geschrieben:...da das meistens Teams sind die zu schlecht bzw. zu wenig für 7 Mann sind und auch nur supported, wenn überhaupt...
ähm
nicht von dir auf andere schliessen
nur weil man 5 man spielt ist man nicht schlechter und hat auch nicht unbedingt schlechtere konditionen mal so am rande... :roll:
jaaaa! stimmt ;)
DerZombie hat geschrieben:Und wenn ich so anschaue was unser Team heuer Kohle in Guns gesteckt hat..........manche haben heuer 2 bis 3 neue Guns gekauft, ne Menge an Hopper, Laufsysteme und HP Sys...........zudem kommen noch Klamotten, Packs, Pods usw
Damit hat euer "supporter" doch genau dass bekommen, was er durch den "support" ereichen wollte...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#124

31.12.2003 18:26

spectre hat geschrieben:also ich spekulier mal ne runde:
1 kiste paint kostet im ek keine 20€ (im shop 50-60€)
1 highend markierer kostet im shop 1000€ (ek also min 800€)
an tuningparts macht en händler am wenigsten gewinn

also vermute ich das en händler am meisten gewinn macht mit der paint da man die regelmässtg kauft nicht so wie mit kniften und tuningparts welche man nicht so oft braucht ... ausser hardcore tuner

welche 1 bps und ach was weiß ich was immer die neusten parts brauchen

@ derzombie ich weiß ja nicht wie oft du dir neue markierer kaufst aber 1x pro jahr reicht doch oder?

naja diese "gesponsorten" teams wo alles in den arsch geschoben bekommen sind in meinen augen einfach nur sklaven machen werbung für eine firma die durch die ein riesen geld scheffelt naja muss ja nicht so sein aber ... ist wie bei dynasty ohh geil die spielen angels und gewinnen immer so eine will ich auch ....
naja warten wir mal ab wie es diese saison läuft ... ob sich dann jeder ne shocker kauft

wenn du paint reklamierst sagt dann der shop besitzer ... ohh das tut mir leid hier haste nochmal 10 kisten weil sie scheisse war ... das die paint scheisse ist/war kann doch der shop besitzer nix für ...

und wie immer gilt wenn ich scheisse laber stoppt mich :)
bitte bitte stop!!!! ich bin gerne ne werbefigur, weil mich dann das spielen nicht mehr wirklich was kostet!!! und stell dir vor, dynasty macht das bestimmt noch lieber, die haben im letzten jahr über 80 000$ nur durch turniere gewinnen erwirtschaftet. das konnten sie nur, weil jt, wdp zeugs, geld etc. zur verfügung gestellt haben. also ist das wohl eine schnapsidee, oder ;o)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
DerZombie
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Iggensbach bei Deggendorf/ Niederbayern
Beiträge: 292
Registriert: 09.03.2003 14:18

#125

01.01.2004 07:56

Dennis hat geschrieben:
Grocho hat geschrieben:
DerZombie hat geschrieben:...da das meistens Teams sind die zu schlecht bzw. zu wenig für 7 Mann sind und auch nur supported, wenn überhaupt...
ähm
nicht von dir auf andere schliessen
nur weil man 5 man spielt ist man nicht schlechter und hat auch nicht unbedingt schlechtere konditionen mal so am rande... :roll:
jaaaa! stimmt ;)
DerZombie hat geschrieben:Und wenn ich so anschaue was unser Team heuer Kohle in Guns gesteckt hat..........manche haben heuer 2 bis 3 neue Guns gekauft, ne Menge an Hopper, Laufsysteme und HP Sys...........zudem kommen noch Klamotten, Packs, Pods usw
Damit hat euer "supporter" doch genau dass bekommen, was er durch den "support" ereichen wollte...

Wenn ich mir die breite Masse der 5 Mann Teams anschaue ist es aber sehr wohl so..........die meisten gut supporteten 5 Mann Teams bringen auch locke die 7 Mann zusammen oder??? Als nicht von uns auf andere geschlossen (wobei ich nie behaupten würde das wir sooooo gut sind) sondern von der Masse ausgegangen...........okay????



Zum anderen..............NEIN...........die wenigsten Guns, Hopper usw. wurden von den Supportern gekauft, sondern auf Tuniere usw oder halt da wo sie am billigsten sind...............Support zwingt ja wohl keinen nur noch bei seinem Händler zu kaufen..........so doof ist ja wohl hoffentlich niemand......oder???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „GPPL 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste