eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ergebnisse GPPL Amateur, 2. Spieltag

Forum zur German Professional Paintball League.
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

Ergebnisse GPPL Amateur, 2. Spieltag

#1

22.05.2004 18:23

1. Insanity 612
2. Dimension 601
3. Paintstorm 533
4. Preds AM 511
5. Comin Correct 467
6. Syndicatz 384
7. Ohio Falcons 219
8. Hetrodox 140
9. Hellfire 51

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#2

22.05.2004 18:45

Da gugg 3ter Platz geile Sache !

Schade an Dimension aber 2ter Platz is auch gut.

Glückwunsch an Insanity für den Ersten !

Macht alle weiter so.

:msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#3

22.05.2004 19:12

War ´n guter Tag, nettes Feld, feines Wetter *Sonnenbrand eincrem*, erneut erstklassige Inferno Paint und ne gute Stimmung unter den Leuten :) - So muss ein Ligatag sein :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dave76
Rookie
Rookie
Beiträge: 769
Registriert: 09.05.2004 22:32

#4

22.05.2004 19:21

congraz an insanity fürn 1.platz!!! :grin: g dave

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#5

23.05.2004 04:57

Steffen woran lags ?

Gutes Ergebnis aber das sieht mir nach mindestens einem verbockten Spiel aus ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#6

23.05.2004 08:54

Erfasst Ben :) aber so ists ja immer und so ist wenigstens Spannung in der Sache. Am ersten Tag konnten wir uns noch zwei verlorene Spiele erlauben nun sind wir mit einem verlorenem und einen Flaggenriss weniger nur zweiter.
Insanity haben auch wirklich einen super Run gehabt und ihre Spiel gut durchgezogen ... es ist keine Schade gegen die Jungs mit den zwei Xtremisten an diesem Tag "nur" zweiter geworden zu sein!
Schade nur das Sys Shock nich da war .. mit denen hatten wir am ersten Tag nen feinen Battle :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#7

23.05.2004 13:44

aba die mädelz waren die einzigen, die insanity an dem tag knacken konnten...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#8

23.05.2004 13:47

recht hat er :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#9

23.05.2004 15:01

Frage: Wer hat denn jetzt die Amateurs gemarshallt ?

Hab gehört Benni und Sven von Syndicate wer aber waren die anderen auf dem Feld ?

MfG

Shorty :twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
roder
Rookie
Rookie
Wohnort: Detroit
Beiträge: 623
Registriert: 29.06.2003 18:27

#10

23.05.2004 17:21

höppi lief da irgendwo,meistens schreiend,durch die gegend,der geldmacher und der yoda waren noch dabei und nen paar jungs von paintology...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
waldmeister
Paints
Wohnort: Munich Eastside
Beiträge: 78
Registriert: 02.02.2004 00:27

#11

23.05.2004 18:06

Guard hat geschrieben: Schade nur das Sys Shock nich da war .. mit denen hatten wir am ersten Tag nen feinen Battle :)
schön, dass es in Schonungen keine Probleme seitens der Behörden gab...wenn das ein paar Monate so gut läuft und mit den Anwohnern kein Stress gibt (die bösen, bösen Nachbarn...), dann wird Schonungen mal richtig fett!!!

kann ich Bayern nur wünschen, dass es auch hier mit dem Paintballsport aufwärts geht!

Viel Glück an die Betreiber in Schonungen!

fanden wir zwar auch schade, dass wir den GPPL Tag haben sausen lassen, aber wie sagt man so schön...

"heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage!"

in diesem Sinne...bis zum nächsten GPPL-Spieltag!

Gruß,
Chris

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#12

23.05.2004 19:51

Ok dann kann ich mir nen kleines Bild machen was aufm Feld abging *ggg* :twisted:

:roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
raiden
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 164
Registriert: 14.05.2004 22:57

#13

23.05.2004 21:18

im letzten spiel hat ein wenig die konzentration gefehlt, was auch im spiel vorher gegen comin´correct bemerkbar wurde. ich führe es darauf zurück, dass die aktion morgens mit dem zaun aufstellen, eben genau diese power abverlangt hat :)
war auf jeden fall ein fetter tag, zumal wir anfangs so einige bedenken hatten, dass der rübenacker unspielbar sein würde, was sich aber im nachhinein, als weniger schlimm herausstellte.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#14

23.05.2004 23:32

roder hat geschrieben:höppi lief da irgendwo,meistens schreiend,durch die gegend,der geldmacher und der yoda waren noch dabei und nen paar jungs von paintology...
*räusper* was heisst denn da schreiend? ;) ....

OK, also ja (schreiend aber nur wenns sein musste), nachdem sich mein lieber Teamkollege Dennis K. so sehr dafür eingesetzt hatte, übernahm ich dann notgedrungen die Headmarshall Position, zusammen mit Yoda, Alex G., Benni und Sven (alle Syndicate Instinct) und 5 Paintology-Spielern haben wir den ganzen Tag über die GGPL Amateur gemarshallt, und ich möchte mich für die meist gute Zusammenarbeit bei allen Marshalls bedanken (Yoda und Sven wissen was gemeint ist :D )!!!


P.S.: Congratz an die Gewinner dieses Spieltages, und vielen Dank an alle Teams für die schnellen schönen Spiele, es war eine gute Atmosphäre und Fair Play vorhanden, macht weiter so, German-Paintball goes on & on!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
mikemc
Paints
Beiträge: 57
Registriert: 23.03.2004 17:38

#15

24.05.2004 17:54

@höppi
danke für das gute meist faire marshalling (oder so ähnlich lol)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dennis
Rookie
Rookie
Beiträge: 719
Registriert: 27.11.2003 21:15

#16

24.05.2004 18:06

Hat jemand ein paar Bilder? ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Mugger
Mugger
Wohnort: Limburg
Beiträge: 1732
Registriert: 15.12.2003 15:19

#17

24.05.2004 19:01

joar habe welche mit der Insanity Cam gemacht... ich denke die werden die noch posten...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#18

24.05.2004 20:21

Ich würde eher gute Nacht Paintballdeutschland sagen *ggg*.

Nix für ungut. :lmao: :twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#19

24.05.2004 20:29

Shorty hat geschrieben:Ich würde eher gute Nacht Paintballdeutschland sagen *ggg*.
Jo. Wenns scheinbar schon mit mauscheleien losgeht...

Besser ist sich so zu verhalten das man sich irgendwelchen stimmen die einem parteigemauschel vorwerfen erst gar keine plattform bietet.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
illa13
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 141
Registriert: 24.01.2004 22:00

#20

24.05.2004 20:36

tach

@Höppi:kann mich mal einer aufklären was GGPL ist?
(sorry,den hat ich noch für den IMBUS gut) :lutschi:




c-ya

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#21

24.05.2004 20:37

illa13 hat geschrieben:t@Höppi:kann mich mal einer aufklären was GGPL ist?
Maxs-Mille-Trainingscamp? *stichel* ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FastJack02
Paints
Wohnort: auf dem Spielfeld
Beiträge: 76
Registriert: 10.06.2003 10:41

#22

24.05.2004 21:00

mnt hat geschrieben:
illa13 hat geschrieben:t@Höppi:kann mich mal einer aufklären was GGPL ist?
Maxs-Mille-Trainingscamp? *stichel* ;)
mm ist das nicht die GPPL

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#23

24.05.2004 21:56

mikemc hat geschrieben:@höppi
danke für das gute meist faire marshalling (oder so ähnlich lol)

Höre ich da Sarkasmus oder wie darf ich das verstehen? Details? Und von welchem Team bist Du überhaupt???
Shorty hat geschrieben:Ich würde eher gute Nacht Paintballdeutschland sagen *ggg*.

Nix für ungut. :lmao: :twisted:
Was will Shorty uns heute wieder sagen? Möge er doch nicht immer in diesen rätselhaften Sätzen sprechen sondern sich so outen, das es auch die dümmsten Kinder der Pisa-Studie verstehen!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#24

24.05.2004 22:00

illa13 hat geschrieben:tach

@Höppi:kann mich mal einer aufklären was GGPL ist?
(sorry,den hat ich noch für den IMBUS gut) :lutschi:




c-ya

Gut Gemarshallte Profi Liga :D .....

eventuell? Ich fand, ich hab meine Aufgabe zur Zufriedenheit aller gemacht.... am Samstag wohlgemerkt (mal sehen, wer jetzt alles schreibt aber nicht dabei war :twisted: )...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#25

28.05.2004 22:57

-> Hat jemand ein paar Bilder?

ja, kommen hier (am samstag) im pbhub forum....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „GPPL 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste