eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Neues Logo der GPPL

Forum zur German Professional Paintball League.
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#26

17.06.2004 15:03

Kundenwunsch Kundenwunsch Kundenwunsch :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Petersilie
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 135
Registriert: 31.03.2003 14:27

#27

17.06.2004 15:15

Ich fand das alte Logo klasse. Was ist das Problem damit? Einfach so?

Das neue sieht gut aus, keine Frage. Nur ist es wieder typisch deutsch in Sportarten, dass direkt alles an die Amis angepasst wird. Scheinbar legt man keinen Wert auf eine eigene Identität. Man muss die GPPL ja als Marke betrachten und da gibt es nichts Unpassenderes, als andere Logos zu kopieren und zu modifizieren. Es sei denn, man möchte bei Aldi im Regal landen. ;)
Mut zur eigenen Marke und zum eigenen Wiedererkennungswert! Das Logo hatte doch Style. Wobei die Idee mit dem Adler ja auch nicht schlecht ist. Aber einfach nur die NPPL zu kopieren is ja eher doof.

Wie gesagt, schickes Logo, aber nix für die GPPL.

N Adler mit gekreuzten Guns in seinen Krallen wäre sicher lustig, würde aber sicher nicht zum positiven Bild der PBszene in der Öffentlichkeit beitragen. :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eAgLe
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Butzbach
Beiträge: 142
Registriert: 18.09.2002 23:17

#28

19.06.2004 23:43

Außerdem vergessen einige Leute glaube ich, daß der Adler so ne Art "Copyright" besitzt und nur für offizielle Dinge verwendet werden darf (wenn ich mich da so richtig erinnere), also nix einfach mal so auf n Jersey pappen.


Greetz
Jochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#29

20.06.2004 11:05

Assi hat geschrieben:
Guard hat geschrieben:ja .. das war ohne cheat nich zu schaffen ^^´ im übringen hab ich das Spiel hier auf dem PC auffer Arbeit ;)
Her damit!!! f-assmann@gmx.de
montag ... wenn ich dran denke ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „GPPL 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste