eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Scores 3.Spieltag GPPL Amateur

Forum zur German Professional Paintball League.
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

Scores 3.Spieltag GPPL Amateur

#1

19.06.2004 22:26

Frisch von Fossy durchgegeben:

1.Coming Correct
2.Paintstorm
3.Dimension
4.Insanity
5.System Shock
6.Cologne Predators
7.Syndicatz
8.Hetrodox

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mr_belgium
Internetzpaintballer
Internetzpaintballer
Wohnort: pbhub.de
Beiträge: 6944
Registriert: 06.01.2003 09:18

#2

19.06.2004 22:48

die ergebnisse wechseln ja von spieltag zu spieltag?! scheint ein sehr ausgewogenes potential der liag zu sein. gibt kein so richtig dominates team irgendwie (jedenfalls net so wie instinct im letzten jahr *hinthint*

aber weiter so, da bleibt es wenigtens spannend!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#3

20.06.2004 11:09

Ja war gut .. Glückwunsch an Comin+C@Y Crew zum Sieg .. es etwas exotische Feld hat uns mitunter ein paar Probleme gemacht :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
raiden
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 164
Registriert: 14.05.2004 22:57

#4

20.06.2004 14:08

als frontspieler fand ich den feldaufbau ziemlich genial, leicht zu erreichende keypositions, nur leider hätte man mehr draus machen können;)

äußerst positiv finde ich, dass man nicht sagen kann, dass es ein team gibt, dass den ersten oder 2. oder 3. platz nicht gemacht hat, weil es total unterlegen war, sondern sind es meistens die kleinen quäntchen glück die fehlen, oder auch manchmal nur die mangelnde erfahrung.
es ist eben nicht so, dass ein team spielerisch nicht auf dem level wäre...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#5

20.06.2004 14:30

Es war sehr ausgewogen, das muss man sagen. Das Feld war auch in Ordnung, nur die Carwash war hinderlich, das hat man gesehen, wenn man daneben lag. Ich frag mich nur wo manche Teams beim Breakoutfire spotten, meine Fresse, meine ganze Seite ist blau!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AGRO
Förderduuuuude
Förderduuuuude
Wohnort: NRW
ForumBadges: Bild
Beiträge: 309
Registriert: 09.06.2004 12:34

#6

20.06.2004 20:15

ich hab IMMER auffen marshall gehalten!!!
um weiteren diskusionen auffem feld ausem wege zu gehen :arschloch: :rockk:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kat
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt am Meer
Beiträge: 381
Registriert: 05.09.2003 15:56

#7

20.06.2004 21:54

Glückwunsch an die Comin-Correct-Bande :wavey:

.......und vielen Dank an unsere Aushilfen Biene von Paintstorm und Anna, ihr habt gerockt und es hat Spaß gemacht mit euch zu spielen :bow:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ulrik
Rookie
Rookie
Wohnort: Viernheim
Beiträge: 425
Registriert: 09.12.2003 18:48

#8

20.06.2004 23:05

Danke für den Glückwunsch....das spiel gegen euch wird mir aber noch im gedächtnis bleiben. ohne luft (böser kompressor!!!) jemand bunkern gehen (warst das nicht sogar du?)...ein glück hab ich noch deine kanone getroffen, da ging die 120 fps paint wenigstens auf...geholfen hat's ja dann aber doch nix mehr :?

war ein wirklich schöner spieltag, trotz wechselhaftem wetter.

ich möchte nochmal einen besonderen dank an die marshals vom samstag richten. ihr wart zuwenige für das feld (wofür ihr nix könnt) habt aber trotzdem eine mehr als gute Marhalleistung abgegeben!

bis zum nächsten tag ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BugsBunnie
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Bitburg
Beiträge: 187
Registriert: 09.03.2003 17:04

#9

21.06.2004 07:47

Ja, das war Katrin. :) Ob die aber auch keine Luft mehr hatte, weiß ich gar nicht. :?
Am Besten war immer noch Bine, die im Spiel gegen die Preds Sven und Ben muggen gehen wollte und definitiv KEINE Luft mehr hatte. Die Bällchen kullerten wohl nur über Svens Rücken..........schade, dass er noch mehr Luft hatte. :mad: ;)

Sehr schöner Spieltag, trotz dem Wetter und der Luftversorgung! Freu mich aufs nächte Mal. :grin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
illa13
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 141
Registriert: 24.01.2004 22:00

#10

21.06.2004 10:56

tach,

jo, hab das eigentlich weniger an den bällen gemerkt(die kamen nämlich echt nur rausgekullert),als vielmehr an bienes gezeter und rumgemecker über keine luft, dass sie hinter mir war :grin: .
jo in dem spiel hättet ihr uns eigentlich toasten können :mad: --hat euer tc mir direkt danach auch noch mal gesagt!! (*zitter*) :grin:


c-ya

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BugsBunnie
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Bitburg
Beiträge: 187
Registriert: 09.03.2003 17:04

#11

21.06.2004 11:39

Womit sie nicht ganz Unrecht hatte......frag mich nicht, was mit uns los war....... :cry:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Wauzi
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 150
Registriert: 14.10.2003 21:05

Gppl

#12

21.06.2004 12:52

HI

Aber Mädels ihr habt wieder richtig gut Gespielt.
War ganz schön scheisse im Spiel gegen euch das ich da 5 Pötte veschiessen mußte und mir dann Mein Deckungs kollege(Tim) auch noch denn 6ten Pott geklaut hat :twisted: aber davon abgesehen bin ich glaube eh mit 2 Psi vom Feld Gegangen. :lmao:
Geiler Tag geile Luft und geiles Wetter :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
roder
Rookie
Rookie
Wohnort: Detroit
Beiträge: 623
Registriert: 29.06.2003 18:27

#13

21.06.2004 14:13

.....frag mich nicht, was mit uns los war.......
die frage stell ich mir auf uns bezogen auch ;-)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
BugsBunnie
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Bitburg
Beiträge: 187
Registriert: 09.03.2003 17:04

#14

21.06.2004 17:14

Hab ich mir bei euch auch gedacht......wenns auch bei uns net ganz gereicht hat. :cry2:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
kat
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: Frankfurt am Meer
Beiträge: 381
Registriert: 05.09.2003 15:56

#15

21.06.2004 22:31

ulrik hat geschrieben:Danke für den Glückwunsch....das spiel gegen euch wird mir aber noch im gedächtnis bleiben. ohne luft (böser kompressor!!!) jemand bunkern gehen (warst das nicht sogar du?)...ein glück hab ich noch deine kanone getroffen, da ging die 120 fps paint wenigstens auf...geholfen hat's ja dann aber doch nix mehr :?

bis zum nächsten tag ;)
das 'scheiße-keine-luft-mehr-problem' hatten wohl einige leuts, bei mir lag das aber mehr daran dass sich irgendeine dichtung während der 10seconds vor dem spielchen mit euch gänzlich verabschiedet hat, ein wunder das ich überhaupt noch was schießen konnt.........*zischzisch-megazisch* :cry2:

...aber als bine vergeblich predatoren bunkern gegangen ist, da hat's mir wirklich in der seele weh getan, dieses spiel hat mich mal wieder jahre meines lebens gekostet - wie so oft gegen das kölsche pack :wink:

war mal wieder ein witziger tag in kellenbeach mit euch :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#16

21.06.2004 23:12

Bitte??? Kölsche was?? War das jetzt lieb??? :cry:

Was ist eigentlich mit Bildern?? Wer hat welche gemacht?? Los, raus mit euch, verstecken bringt nix... Kiki, du hast welche gemacht.. fang mal an!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Napalm
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: wieder da
Beiträge: 268
Registriert: 17.02.2004 09:34

#17

22.06.2004 09:21

HorstdieWorst hat geschrieben:Bitte??? Kölsche was?? War das jetzt lieb??? :cry:
:lmao: cologne pride´s :lmao: :lmao: :lmao:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#18

22.06.2004 10:18

ich glaub, dani will wieder mal beweisen, wie wenig verstand er hat.... dabei wollte er mich am samstag abend noch vom gegenteil überzeugen... ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#19

22.06.2004 10:27

Napalm hat geschrieben:
HorstdieWorst hat geschrieben:Bitte??? Kölsche was?? War das jetzt lieb??? :cry:
:lmao: cologne pride´s :lmao: :lmao: :lmao:
wie war das noch gleich mit den Regenbogen Shirts :lmao:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „GPPL 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste