eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

4. Spieltag GPPL

Forum zur German Professional Paintball League.
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#26

19.07.2004 14:00

:lmao: :lmao: :lmao: .... Hab gerade erst gesehen, das dieser Hund da ne Quietsche-Ente um den Hals hängen hat, wie süss...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Metzler
Rookie
Rookie
Wohnort: anne Nordsee
Beiträge: 512
Registriert: 11.12.2002 23:22

#27

19.07.2004 14:00

FastJack02 hat geschrieben:Jo war ein klasse we. zwar auch sehr anstrengend aber ich fand es hat sich gelohnt. Wollte auch noch mal sagen das ich es klasse fand das auch die teams mit der weiten anreise sich in den kalten norden getraut haben und bestimmt es auch nicht bereut haben.

wir sehen uns.
wo war das bitte kalt am samstag ;)

datt war eher unerträgliche hitze ;)


war geiles tunier.. hat echt spaß gemacht.. ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
FastJack02
Paints
Wohnort: auf dem Spielfeld
Beiträge: 76
Registriert: 10.06.2003 10:41

#28

19.07.2004 14:05

Höppi :lmao: :lmao:
wieso hast du das wohl noch nie gesehen. solltest mal die augen aufmachen dann klapst auch besser beim paintballspielen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#29

19.07.2004 14:14

FastJack02 hat geschrieben:Höppi :lmao: :lmao:
wieso hast du das wohl noch nie gesehen. solltest mal die augen aufmachen dann klapst auch besser beim paintballspielen.
:shock: :shock: :shock: ein sprechender Hund?!?!?! *vorunglaubevom stuhlfall* ...

"Boomer, bist du es wirklich?"

Aber jetzt, Hundilein: Sitz, Platz AUS.... :twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Dennis
Rookie
Rookie
Beiträge: 719
Registriert: 27.11.2003 21:15

#30

19.07.2004 17:18

cooler Spieltag, mit krassem Wetter ,super Location, fairen Teams und gutem Marhalling...wir hatten viel Spaß auch wenn das Scoreboard nicht wirklich die Machtverhältnisse auf dem Spielfeld widergibt ;)
Auch das Marshalling am Sonntag mit den Preds war echt cool!


@olli:
danke für die coole Pix von uns ;) ´Kannst du sie mir oder dem Steffen mal in groß schicken ? thx

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#31

19.07.2004 17:24

So nun bin ich halbwegs wieder bei mir ;)

Also es war ein supergeiles Wochende im gar nicht kalten und nassen Norden. Das Wetter war am Samstag sogar ein wenig zu gut für meinen Geschmack. Maschen ist als Location echt super gut, bietet eine erstklassige Infrasturktur und der Boden ist hervorrangend zu spielen. Es war bissi Schade das nur CC und wir von der "üblichen" GPPL Gang am Start waren ... der Rest der nicht da war hat was verpasst (ok die Predze ham gemarshallt).

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grocho
Mugger
Mugger
Wohnort: Wolfenbüttel
Beiträge: 1489
Registriert: 18.09.2002 21:59

#32

19.07.2004 17:47

fettes wetter
fettes feld
fettes catering

fettes merci an kartsen und seppl fuers aushelfen :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
illa13
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 141
Registriert: 24.01.2004 22:00

#33

19.07.2004 18:05

tach,

war einfach nur gut!!!

@dimension: jip, danke für die gute zusammenarbeit beim marshalln
@ugly`s :für euch gilt natürlich das gleiche, ich find`s einfach nur klasse dass ihr jetzt dabei seid!! :grin:

c-ya

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Seppel
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2003 18:09

#34

19.07.2004 19:11

Hat wirklich Spaß gemacht, gerne wieder ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
atze
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: NB
Beiträge: 211
Registriert: 20.07.2004 11:26

#35

20.07.2004 13:32

Hat wirlich spass gemacht, bis auf 3.30 Uhr aufstehen und nach Maschen schocken aber wer das eine will muss das andere mögen :) .

Das Wetter hat bombig gehalten, hab direkt ne rote Nase bekommen und das nicht vom Bier trinken :) . Die leckere Pferdebratwurst möchte ich auch noch erwähnen, die hat den Nudelsalat ausgeglichen ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „GPPL 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast