Seite 1 von 2

4. Spieltag GPPL

Verfasst: 25.06.2004 12:35
von Fossy
Am 17. (Amateur) und 18. (Professional) Juli geht es ab in den hohen Norden zu den Holstentrinkern, Krabbenpuhlern und Deichschubsern... auf gut deutsch: Das XP-Sports Spielfeld in Maschen wird von den Teams der GPPL für den 4.Spieltag besucht...


Wird Maiwi diesmal die hässllichen Draxxus-Latschen daheim lassen?

Wird Andy für genügend anguckbare Taschen sorgen?

Wird es auch stilecht Paint mit Fischgeschmack geben?


Fragen über Fragen... :lol:

Verfasst: 25.06.2004 15:35
von Hoeppi
Ich habe gehört, das Nikolei und Consorten von den Chosen Kidz uns am Freitag und Samstag abend die Reeperbahn näher bringen wollten.... *stichel*

Verfasst: 25.06.2004 16:14
von Napalm
auf der reeperbahn nachts um halb eins dingelingeling ob du nen spielerpass hast oder auch keins *auchstichel*
:twisted:

Verfasst: 25.06.2004 16:23
von illa13
tach,

is` ne ganz herzliche ecke da mit netten zuvorkommenden menschen :grin:
http://www.patched-minds.de/Stuff/Videos/kiez.mpeg

c-ya

Verfasst: 25.06.2004 16:30
von Hoeppi
Napalm hat geschrieben:auf der reeperbahn nachts um halb eins dingelingeling ob du nen spielerpass hast oder auch keins *auchstichel*
:twisted:
du mieser kleiner hobbystricher..... :twisted: am 4. juli hab ich den wieder, und wenn du mal aufs datum schaust, ist das 2 wochen VOR dem 4. Spieltag, liebste Daniela :P

Verfasst: 25.06.2004 18:33
von Ramirez
oleole =))

:alk: :alk:



:lutschi: :bambam: :anal: :la:



und alles für höppi

Verfasst: 15.07.2004 16:48
von Grocho
Wir suchen dringend fuer Samstag nen Spieler, da aus dem Team leider Leute ausgefallen sind!!!

Wenn jemand Lust hat bitte bescheid geben!!!

Verfasst: 15.07.2004 18:00
von Andy.de
*hüstel* BESCHEID :-)

:lmao:

Verfasst: 15.07.2004 18:13
von Grocho
oki ich zahl dir auch die erste kiste bier hinterher andy :)

Verfasst: 15.07.2004 18:25
von Andy.de
Muss ja nicht meine gottheit sein, aber einen haben wir auf jeden fall, naja sonst ich... :msmiley1: :msmiley1: :msmiley1: :msmiley1: :msmiley1:

Verfasst: 15.07.2004 19:24
von FastJack02
Wenn andy spielt nur bei uns
der ist gefährlich wenn er auf bier wartet

Verfasst: 15.07.2004 22:00
von Grocho
ich dachte das hat sich seid dem umstieg auf alkfrei gelegt :D

Verfasst: 16.07.2004 02:41
von muetze
andy? der macht bestimmt nur wieder irgendwas kaputt! *duck*

Verfasst: 18.07.2004 19:54
von Andy.de
Ole. Games sind O V E R !!! oleee..... :-)

Ich hab alles vergessen was war, herzlichen Glückwunsch an:

Instinct und Ugly Ducklings, die sich den 1. Platz geteilt haben!!!
RISCHPECHT und BimBam.de! (G(P)PL - "PRO")

Die GPPL - AM haben die DAREDEVILS den 1. Platz gemacht, auch hier... RISCHPEC_HT.... ABER: NO BIMBAM auf dem Feld.de

Ich bin KO, freu mich auf den nächsten tag und habe mich über
meine Heimreise von 2,8 km gefreut :twisted: :fzeichen: :fzeichen:

Leider muss ich auch noch was negatives hinzufügen, es haben leider nur wenige Teams den Weg in den Norden gefunden, ein trauriges Bild, denn wir haben alles gegeben was möglich war!!!

Ich möchte mich auf jeden Fall noch bei meinem Team bedanken, die haben es erst möglich gemacht, das die GPPL im Norden starten konnte!


Dumdidum
Andy

Verfasst: 18.07.2004 20:44
von Taliebun
INFOOOOOOSSS!!!!
Wessen Blut ist geflossen und wieviel und WARUM????

Verfasst: 18.07.2004 23:17
von Guard
Andy.de hat geschrieben:Ich bin KO, freu mich auf den nächsten tag und habe mich über meine Heimreise von 2,8 km gefreut :twisted: :fzeichen: :fzeichen:
bitch! :P

Verfasst: 18.07.2004 23:20
von kat
Glückwünsche an Instinct und die Daredevils!!

Danke an Maiwi, Andy und seine Chosen Kidz für ein saugeiles PB-Wochenende im hohen Norden! Ich fands witzisch, die bißerl weitere Anfahrt hat sich echt rentiert und BTKA rulez :msmiley1:

Verfasst: 18.07.2004 23:22
von sh0rt
Respekt an andy und die jungens kann ich nur sagen...ein super feld, catering mit lecker essen, duschen....alles was man brauchte und noch vieles mehr :)

Ich fand es auch recht schade das ein paar teams gefehlt haben :(u

Verfasst: 19.07.2004 09:21
von FastJack02
Jo war ein klasse we. zwar auch sehr anstrengend aber ich fand es hat sich gelohnt. Wollte auch noch mal sagen das ich es klasse fand das auch die teams mit der weiten anreise sich in den kalten norden getraut haben und bestimmt es auch nicht bereut haben.

wir sehen uns.

Verfasst: 19.07.2004 09:31
von Ramirez
für manche wird es sich schon allein wegen deiner krabbe gelohnt haben :lmao:

Verfasst: 19.07.2004 09:47
von sh0rt
extrem krasses feld ;)

sehr großer danke auch an die Streifenhörnchen...

Bild

die Feld umrandung fand ich total geil :) Das hatte sowas NXL Mäßiges endlich mal eine enideutige umrandung!

Und der krasse aufbau halt:

Bild


Die geilen Deadboxen:

Bild


und auch die krassen verpflegung von hartmut und co

Verfasst: 19.07.2004 09:57
von yoda
Feld und Location waren extrem geil....Marshals super!!!

NUR: Ich will mehr Bilder :)

Verfasst: 19.07.2004 10:01
von LARSEN
A big THANK YOU goes out to al the players of the GPPL Am + Pro

Congratulations to Instinct, you are very fair, thanks it ment a lot to us.

Super field, super teams and super "stimmung" :D

It was great to marshall you and great to play against you. Damn German paintball is getting better and better.

To bad that more teams where not there.

Look forward to seing you all nect time

Kim Larsen / Ugly Ducklings.

Verfasst: 19.07.2004 10:18
von sh0rt
yoda: www.odzubiel.de/gppl noch ein paar mehr...

Verfasst: 19.07.2004 13:27
von sven
Bild


kuck mal, der dumme hund :lol: aber wer ist der haarige typ mit dem scherengebiss rechts daneben? :shock: