eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Neues Punktesystem der GPPL

Forum zur German Professional Paintball League.
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#76

04.08.2004 10:59

@sebi:
ich geh mal davon aus, das zur gesamtwertung am ende die besten 5 oder 4 spieltage herangezogen werden... alles andere wäre ja unfair gegenüber euch, oder zum beispiel gegenüber den preds

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sebastian
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Freiburg
Beiträge: 102
Registriert: 04.08.2004 08:26

#77

04.08.2004 11:08

Ja ich denke das es die besten 5 Tage sind, trotzdem bleibt da irgendwie ein Fehler bei der Orga oder wem auch immer, wenn ich eine Liga spiele dann hätte ich doch gern ein Konzept auf das man sich verlassen kann.
Habe das letzte Jahr bei der DPL West mitgemacht wo man mit 3 Siegen nicht zum Finale kommt und habe jetzt eigentlich kein Bock mehr auf so was.

Versteht mich jetzt nicht falsch ich denke nicht das das geänderte Punkte System was damit zu tun hat, ich finde die Regelung sogar ok, sei dahin gestellt ob es richtig ist das Mitten in der Saison zu machen oder nicht! Aber es ist die German Professional Paintball League da sollte es solche Unstimmigkeiten bezüglich des Marshallns einfach nicht geben!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#78

04.08.2004 11:11

die wird es immer geben.. kuck dir die millenium-series an.. selbst da bekommt man es nicht so auf die reihe wie man will... ich sag nur DMA

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#79

04.08.2004 11:18

Naja... ob es immer und überall Chaos geben muß stelle ich mal so dahin...

Aber wie sagte Murphy schon so schön: "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum" ... :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#80

04.08.2004 12:15

Öhm... ^^ also ich denke, um mal einen Vorschlag meinerseits zu abzugeben, das jedes team nur einmal marshalln sollte bzw das nur einmal gewertet werden sollte, da sonst wirklich eine ungleichheit gegeben wird...
in bayern haben unter meiner "schirmherrschaft" instinct UND paintology gemarshallt, in diesem fall war ich als head der ersatz-marshall für instinct, es standen 10 marshalls auf dem feld in bayern: 5 paintology und 5 instinct (mit mir gerechnet ;) ), somit hat instinct seinen marshall-job dort schon erledigt gehabt. meine meinung, und dazu macht instinct einen sauguten marshall-job!!!

zum spieltag in maschen sei zu sagen, das von vorn herein gesagt wurde: samstags marshalln die preds mit den ducks, und sonntags die preds mit dimension.... wieso also nun über so etwas belangloses hier so lange diskutiert werden kann, ist mir sehr fragwürdig! wer fragen hat, sollte den maiwi mal anrufen, telefonnummern haben die meisten gppl spieler oder tc's ja, wenn nicht kann man die tel nummer auch per pn verschicken... maiwi ist verantwortlicher für die gppl, warum haut ihr euch hier so die worte um die ohren?

@ sebastian: gebe dir recht, wer marshallt, sollte nicht spielen, bzw darf auf keinen fall für diesen event punkte für beides bekommen!


my 2 cents...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
muetze
Moderator
Moderator
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1127
Registriert: 27.10.2002 18:02

#81

04.08.2004 14:23

@normal: und was tut dir weh uns zu sagen wer du bist oder in welchem tema du spielst!? haste was zu verbergen? sind doch alle hier offen und ehrlich und sogar umgänglich!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#82

04.08.2004 16:42

anonymen Pseudoweltverbesserer/Windmaschinen sollte man einfach kein Gehör schenken ...

@Sebi meines Wissens wurde aufgrund dieser Marshallunstimmigkeiten beschlossen das 4Spieltage + evtl. vorhandene Marshalling Punkte gewertet werden. In wie weit das akutell ist kann ich leider nicht sagen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#83

04.08.2004 19:32

Guard hat geschrieben:...
@Sebi meines Wissens wurde aufgrund dieser Marshallunstimmigkeiten beschlossen das 4Spieltage + evtl. vorhandene Marshalling Punkte gewertet werden. In wie weit das akutell ist kann ich leider nicht sagen.
Wer auf der Webseite der Liga unter "Konzept" gaaanz unten nachliest wird feststellen, dass die Geschichte mit den 4 Spieltagen + Marshalling im Rahmen des neuen Punktesystems mit eingeführt wurde ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Guard
X-Baller
X-Baller
Beiträge: 3636
Registriert: 14.12.2002 09:56

#84

04.08.2004 19:52

/me schaufelt Asche über sich ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „GPPL 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste