eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Wie war die GPPL´04?

Forum zur German Professional Paintball League.
Dave76
Rookie
Rookie
Beiträge: 769
Registriert: 09.05.2004 22:32

#26

03.11.2004 23:47

Linus hat geschrieben:dann schreib es dir auf die stirn wenn du unbedingt dazu stehen willst

tatsache ist das solche pösen pösen chimpfförther hier im forum nicht unbedingt gefragt sind. ebenso wenig wie beleidigungen oder sonstwas...

wenn man nicht genug hirn hat sich auf einem gewissen niveau zu unterhalten und ggf andere user zu kritisieren, lieber ganz die fresse halten...

ohne mich jetzt überhaupt mal auf irgendeine seite zu schlagen oder mich in das thema einzumischen...
...ich lerne bei dir,und nur bei dir,niveauvoll schreiben.leihst du mir auch deinen lippenstift,damit ich es mir auf dir stirn schreibe?
...meine gehirnkapazität?...nun ja,deine hat sich offentsichtlich prächtig auf marienberg entwickelt!ich hingegen war nur auf dem bva,offentsichtlich mehr als unzureichend.
:lmao:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dave76
Rookie
Rookie
Beiträge: 769
Registriert: 09.05.2004 22:32

#27

03.11.2004 23:59

@ grobi

...recball ist momentan nur eine zwischenstadion.mein traum ist es einmal ein fisch zu sein,in einem grossen teich zu schwimmen und bei vollmond die STERNE am himmel zu sehen...! mann wäre das toll*seufz*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Linus
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Köln
Beiträge: 2120
Registriert: 10.06.2003 22:42

#28

04.11.2004 00:38

...ich lerne bei dir,und nur bei dir,niveauvoll schreiben.leihst du mir auch deinen lippenstift,damit ich es mir auf dir stirn schreibe?
...meine gehirnkapazität?...nun ja,deine hat sich offentsichtlich prächtig auf marienberg entwickelt!ich hingegen war nur auf dem bva,offentsichtlich mehr als unzureichend.
:lmao:
komm mal wieder was runter, könnte zu deinem vorteil sein

:roll:

hab dich überhaupt nicht direkt angesprochen, aber wenn du meinst das meinen zu müssen ist das deine sache. war mehr als so ne art merksatz gemeint ;)

vor allem, was hat der betonklotz von bva damit zu tun? abgesehen davon das es direkt bei mir um die ecke steht und ich mich 5 jahre auf der schule rumgetrieben habe würde ich diese anstalt nicht unbedingt als genieschmiede bezeichnen...

marienberg hab ich noch nie von innen gsehen, dafür hab ich schon so einige von innen gesehen die marienberg von innen gesehen haben :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
SunGam
Rookie
Rookie
Wohnort: Dortmund
Beiträge: 494
Registriert: 26.05.2004 22:36

#29

04.11.2004 03:14

Lieber Dave, ich weiss nicht welches Problem Du mit mir hast, und will auch nichts ironisch aufspielen. Ich halte allerdings deine Kommentare und aggressive Weise, wie Du auf meine Aussagen antwortest, für sehr übertrieben. Ich habe der GPPL gute und schlechte Seiten zugesprochen. Genau das würde ich auch bei der DPL tun. Ich kann durchaus differenzieren...

Ich halte es also für angebracht, dass Du einfach den Text meiner Antworten ließt, ihn versuchst zu verstehen und darauf antwortest. Aber bitte lass deine persönlichen Probleme nicht hier im Forum raus, oder sag mir einfach, woran es mangelt bzw. warum Du ein Problem mit mir hast.


Ich habe meine Ansicht geschrieben, und denke, dass sie als durchaus konstruktiv angesehen wird und deshalb auch indirekt (falls es einer der Organisatoren ließt) hilft die Liga zu verbessern.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#30

04.11.2004 08:05

Persönliche Probleme bitte im real life austragen... muß ja nich die ganze Welt wissen, wer wem im Sandkasten wann welches Förmchen geklaut hat... :roll:

Ansonsten...
Bild


;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#31

04.11.2004 10:52

shadowdave hat geschrieben:
ps.hey mods,ihr hättet meinen "beitrag" nicht löschen brauchen.ich stehe zu dem was ich geschrieben habe! :twisted:
Dann wirst du dieses Forum bald nicht mehr benutzen koennen, denn deine Einstellung oeffentlich Diskussionen zu fuehren ist hier unglaublich unerwuenscht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Dave76
Rookie
Rookie
Beiträge: 769
Registriert: 09.05.2004 22:32

#32

04.11.2004 10:54

...und er entschwand wieder ins andere forum...danke für die nette zeit bei euch... :lmao:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Fossy
Moderator
Moderator
Beiträge: 2834
Registriert: 31.01.2003 13:55

#33

04.11.2004 11:04

Tja Dave... jeder wie er mag... winke winke und grüß mir das Blaue... :roll:



Ja... heiter weiter dann...

Das Marshallingkonzept der GPPL ist ja schon mehrfach (positiv wie negativ) erwähnt worden... sollte das so in 2005 beibehalten werden oder sollte die Orga (wieder) was neues bringen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Shorty
Rookie
Rookie
Wohnort: Warp
Beiträge: 533
Registriert: 30.06.2004 08:59

#34

04.11.2004 11:12

Am besten so ne Marshalltruppe im Sinne von SOP das wirklich keiner meckern kann sprich wo alle Teams im Marshalling enthalten sind.

Wäre nicht schlecht. Ansonsten seh ich keine Probleme wenn es nicht umsetzbar ist warum wir nicht wie immer fortfahren sollten.

Nur die Regelung mit Marshallpunkten und dem anderen Kram direkt am Beginn der Liga festlegen und dann dabei bleiben *ggg* :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#35

04.11.2004 13:48

ich konnte mich nicht wirklich über das marshalling beschweren, gut hier und da gabs mal trouble. den schuh müssen sich aber auch ein-zwei teams anziehen, die halt dinger abgezogen haben, die man z.B. auf der mille nicht machen kann, weil man dann ruckzuck weg is vom fenster.
naja, in der "konkurrenz"-liga sahs ja noch viel schlimmer aus ;)

bezahlte marshalls sind übrigens nicht nur gut, weil sie bezahlt werden (ich erinnere an den selters cup)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#36

04.11.2004 14:20

sven hat geschrieben: bezahlte marshalls sind übrigens nicht nur gut, weil sie bezahlt werden (ich erinnere an den selters cup)
1 oder 2 ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sven
X-Baller
X-Baller
Wohnort: HKArmy free since '99
Beiträge: 2538
Registriert: 20.09.2003 16:16

#37

04.11.2004 14:26

ähm, den dieses jahr ;)

warn geiles turnier flo, aber SOP hat sich da ja nich gerade mit ruhm bekleckert

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JJ
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: FB <> NF
Beiträge: 350
Registriert: 15.06.2004 12:01

#38

04.11.2004 17:57

Ich habs mir auch angesehen *kopfschüttel* selbst als zuschauer konne man die Marshells beeinflussen :S (vorausgesetzt zwei zuschauer sagen das selbe) ob sie zum "spielenden team" gehören oder nicht. Aber sicherlich werden sie auch daraus lernen und sich bemühen es das nächste mal besser zu machen. *da is nix persönlich gemeint*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#39

04.11.2004 21:08

hier gehts nit um den selters cup ^^ GPPL 04 war das thema ihr nieten!!!

ich fand ich hab (vor allem mit sven zusammen ;)) super gemarshalled, natürlich gibts da unterschiede, wenn erfahrene und unerfahrene auf dem feld mal stehen, aber was ich (wie auch sven) aus der dpl so manchmal mitbekommen habe....:shake:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „GPPL 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste