eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

DAL Nord Punkteverteilung!

Deutsche Amateur Liga 2004
Stormclouds
Paints
Wohnort: Bissendorf
Beiträge: 87
Registriert: 09.01.2004 10:28

DAL Nord Punkteverteilung!

#1

02.06.2004 21:47

Guten Tag!

Die Punkte in der Dal Nord sind ja immer noch falsch! Wir, das Team Stormclouds, haben das zweite Spiel, ich meine es war gegen DPPS Factory, gewonnen. Für uns macht das Platzierungs technisch keinen Unterschied, aber ich glaube für andere Teams ist die Platzierung dann anders! Und es wäre ja ziemlich Schade, wenn durch so einen kleinen Fehler irgend ein Team im Endeffekt nicht zum Finale nach Kellenbach darf.
Könnte das dann mal einer nachschauen und korrigieren bitte!
Und ich wollte nur nochmal sagen, dass es ein super geiler Spieltag war, also dann bis zum zweiten Spieltag.

Mfg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DAL 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste