eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

2.Spieltag West

Deutsche Amateur Liga 2004
Benutzeravatar
roder
Rookie
Rookie
Wohnort: Detroit
Beiträge: 623
Registriert: 29.06.2003 18:27

2.Spieltag West

#1

28.06.2004 10:15

Also,hier ma zumindest die ersten drei plätze,an die anderen kann ich mich nicht genau (genug) erinnern :
1.Cologne Preds Red
2.Bugs White
3.Splat Dragons

zusammenfassend kann man nichts negatives berichten,ganz im gegenteil.
war ein super tag,alle haben sich heftigst gesteigert,die spiele waren alle durchgehend sehr spannend.
marshalling war absolut hervorragend,die dimension mädels haben nen echt guten job gemacht!
wetter bzw. klimaverhältnisse waren übelst schwül und drückend,der schweiss lief bei allen in strömen,aber so is dat nun mal...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#2

28.06.2004 10:31

Wort! Das Marshalling war echt super, vor allem unser Marshall der Herzen Dani!! DU BIST DER BESTE!! :msmiley1: Eine Welle für den Marshall!

Wetter war auch ok, mit der Schwüle konnte man auskommen, denn ab und zu wehte ein kühler Wind.

Paint war super, ich hatte null Probleme.

Luft war 1a.

Teams waren sehr gut, ich will immer noch wissen, was zum Henker die Splat Dragons für Drogen genommen haben. Sie waren verdammt gut und haben sich echt gesteigert! Respekt! Vergesst nur nicht nach den GO-PILLEN auch die NO-GO-PILLEN rein zu werfen. :cool:

Feld.. naja, es war das Feld der GPPL, und das fand ich nicht soo toll. Ich mochte es einfach nicht (is Geschmackssache) und die ver***** Car Wash hätte ich am liebsten verbrannt.. aber wir wissen ja wofür sie wirklich ist und einen neuen Namen hat sie bei mir auch.

Fazit: Ich hatte trotz einiger Durchhänger meinen Spass. War ein super Tag, und ich freu mich schon auf den nächsten. Und ich denke ja, der Pool kommt auch wieder mit. :msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Napalm
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: wieder da
Beiträge: 268
Registriert: 17.02.2004 09:34

#3

28.06.2004 11:21

HorstdieWorst hat geschrieben:Wort! Das Marshalling war echt super, vor allem unser Marshall der Herzen Dani!! DU BIST DER BESTE!! :msmiley1: Eine Welle für den Marshall!

Und ich denke ja, der Pool kommt auch wieder mit. :msmiley1:
:oops: das sagst du doch nur so *geschmeicheltsei*

freu freu konfettistreu jubel :msmiley1: der pool :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
flo
Mugger
Mugger
Wohnort: Selters/Lahn
Beiträge: 1887
Registriert: 20.05.2003 15:35

#4

28.06.2004 11:58

@ Horst
Word :msmiley1:
Dani hat sich echt das Lunge aus dem Hals gemarshallt.
Respekt für die Leistung.

Danke an Erik für das PreSet

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#5

28.06.2004 12:04

Wo sind die Scores Jungs ? Einer muss die doch eingesackt haben :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Napalm
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: wieder da
Beiträge: 268
Registriert: 17.02.2004 09:34

#6

28.06.2004 13:26

1. preds
2. bugs
3. splat dragons???

stimmt das so? *verwirrtsei* :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#7

28.06.2004 13:33

Sonntag haben wir auch nur noch Scheiße zusammengespielt.. :(

Naja wenigstens haben wir die Bugs in Rekordzeit in den Boden gestampft. Die Inkomptenzolympiade ziwschen mir und Horst war auch ganz lustig :)

Ansonsten Tip Topf, die Marshalls waren diesmal etwas freizügiger mit 141 aber schlimm fand ich das nicht wirklich.

Vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert geringe Hotguns (z.B. bis 310) nur mit den Punkten und neer Verwarnung zu ahnden und erst ab ner zweiten Verwarnung oder >310 den Spieler zu elimineren...

Ansonsten Topf..

P.S.
Nochma Sorry wegen der Salve als du das X festgehalten hast Dani ;)
Zuletzt geändert von assi am 28.06.2004 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#8

28.06.2004 13:34

ja dani, aber das steht ja auch schon viel weiter oben :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
NaughtyDog
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Plein
Beiträge: 145
Registriert: 19.07.2003 22:13

#9

28.06.2004 15:18

So müssten die Scores komplett sein:

1. Preds Red
2. Bugs white
3. Splat Dragons
4. 6 Pack
5. Goodfellas
6. Eifelblitz 2
7. Templer
8. Preds blue
9. Fast'n Deadly
10. A-Team
11. X-treme Strike
12. Paintstorm
13. Bugs black

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#10

29.06.2004 10:14

[quote="Assi"]
Die Inkomptenzolympiade ziwschen mir und Horst war auch ganz lustig :)
[quote]

Bwahahah.. stets bereit zu neuen Schandtaten... wundert mich nur, dass nie was kaputt geht.. das müssen wir mal ändern.. und du darfst dich nicht immer so früh verpissen (z.b. ins Hotel)... Vive la revolution!

UND VOR ALLEM; WO BLEIBEN BILDER!!! Vor allem von den Cologne Pimps??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#11

29.06.2004 10:29

@Horst
die nächste echte Playersparty ist unsere *g*

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#12

29.06.2004 10:58

WORT!! :msmiley1:

P.S. WO BLEIBEN DIE BILDER??

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#13

29.06.2004 11:43

HorstdieWorst hat geschrieben:WORT!! :msmiley1:

P.S. WO BLEIBEN DIE BILDER??
ich hab keine Ahnung wo die Vids bleiben...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DAL 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste