eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Wie funktioniert das mit den punkten?

Deutsche Amateur Liga 2004
spectre
Paints
Beiträge: 62
Registriert: 04.12.2003 20:18

Wie funktioniert das mit den punkten?

#1

05.07.2004 18:54

Kann mir das mal einer erklären?
da in den ligen ... 2 verschieden punkte zähl weisen zum einsatz kommen
in z.b. in west rechnen die anders wie in süd-ost!?!
und in süd-west mixen sie die beiden zusammen :)

schnall das nicht ganz :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#2

05.07.2004 19:06

Du kriegst die Punkte vom Spieltag plus die Punkte fuer die Platzierung an dem Tag.

Sprich mehr Punkte wenn mehr Teams anwesend war, was dem Spieltag automatisch eine hoehere Wertung verschafft.

Is logo ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
spectre
Paints
Beiträge: 62
Registriert: 04.12.2003 20:18

#3

05.07.2004 19:39

ne :P

weil du musst dir mal die punktezählung anschauen :)
für den spieltag ...
manche nehmen 5punkte und die anderen 1punkt
deswegen schnall ich das ned ...

z.b. flagge reissen und hängen + 3 same teamspieler noch auf dem feld (keiner mehr vom gegner auf dem feld) ... was heisst das punkte mässig?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mir3k
X-Baller
X-Baller
Wohnort: Rockcity
ForumBadges: BildBild
Beiträge: 2764
Registriert: 08.02.2004 16:56

#4

05.07.2004 19:48

ich sach mal 97 Punkte

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
spectre
Paints
Beiträge: 62
Registriert: 04.12.2003 20:18

#5

06.07.2004 00:55

wie erklärt sich das dann?

100 punkte für reissen und hängen und dann drei punkte abziehen weil drei mann verloren?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ben
Site Admin
Site Admin
ForumBadges: Bild
Beiträge: 11708
Registriert: 18.08.2002 21:58

#6

06.07.2004 03:31

Ohhh achso ! Ja ne, weiss ich auch nich genau, mal auf der Website nachgesehen ? www.paintball-liga.info

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ronin
Rookie
Rookie
Beiträge: 591
Registriert: 04.05.2004 16:26

#7

06.07.2004 11:02

Da steht leider nur, daß die Regeln veröffentlicht werden, sobald die Millenium Series ihr 2004'er Regelwerk herausgeben (welches Datum haben wir ...?).

Mich würde auch mal interessieren, wie eigentlich genau gezählt wird. Ich dachte immer man kriegt (bei 3 Mann Spielen) 5 Punkte pro markiertem Gegenspieler und dann so was wie 25 Punkte fürs Flagge reißen und nochmal (tip, tippidi tip ... 100-15-25) äh 60 Punkte fürs Flagge hängen. Das müßte dann eigentlich egal sein ob man selber mit drei Mann oder nur noch mit einem auf dem Platz steht. Dann bekommt der die andere Mannschaft halt ein paar Punkte, wenn eigene Spieler raus sind.

Bei sieben Mann Spielen gibt es schätzungsweise nur 3 Punkte pro markiertem Spieler. Daß bei den Millenium Series aber so oft noch ein oder zwei Gegenspieler nach dem Flagge-Hängen auf dem Feld sind (97 oder 94 Punkte) kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Max Paint
Rec-Baller
Rec-Baller
Beiträge: 275
Registriert: 14.12.2003 15:13

#8

06.07.2004 11:40

Im Prinzip ganz easy:
1 punkt, pro spieler der vom eigenen Team übrig ist
3 bzw 5 punkte für gegnerische markierte spieler (7 bzw 5 Mann-Format)
der rest ist flagge reissen und hängen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ronin
Rookie
Rookie
Beiträge: 591
Registriert: 04.05.2004 16:26

#9

06.07.2004 12:46

Das ist wirklich ganz einfach :huh:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DAL 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste