eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Ergebnisse West 3. Spieltag

Deutsche Amateur Liga 2004
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

Ergebnisse West 3. Spieltag

#1

25.07.2004 23:43

Ergebnisse der DAL West, 3. Spieltag:

1.) GoodFellas
2.) Preds Blue (Li La Laune Preds)
3.) Preds Red

Genaue Punkte weiss ich net mehr.. kommen sicher noch, genau wie die anderen Ränge. Bin jetzt müde. Tschö!

@Der Pate: Sorry Dude. ;)
Zuletzt geändert von HorstdieWorst am 26.07.2004 10:42, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Pate
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 117
Registriert: 12.03.2004 13:58

#2

26.07.2004 05:55

GoodFellas :)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
NaughtyDog
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Plein
Beiträge: 145
Registriert: 19.07.2003 22:13

#3

26.07.2004 08:26

4. Bugs White
5. Eifel Blitz
6. A-Team YG
7. Templer
8. ?
9. ?
10.?
11. Bugs Black
12. Splatdragons
13. Paintstorm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Clark Kent
Paints
Beiträge: 80
Registriert: 01.06.2004 19:20

ranks

#4

26.07.2004 08:28

4. Bugs white
5. Eifel Blitz 2
6. A-Team
7. Templer
8. Fast n Deadly
9. X-Treme-Strike
10. 6-Pack
11. Bugs Black
12. Splat Dragons
13. Paintstorm

Ausser Konkurenz:
das Marshalling, Verpflegung, die Stimmung, Wetter, das Feld,.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#5

26.07.2004 11:00

Ja, jetzt noch ein paar Worte zum Spieltag, wo ich ausgeruht und wieder wohl genährt bin.

Das Marshalling: War sehr gut, wie sonst auch, etwas härter als sonst. Aber fair. Und wieder über beide Tage. Respekt, Mädels. ;)

Luft: Trotz Ausfall des 2. Kompressors gabs immer genug. Klar bei meinem Marker brauch ich net viel, aber ich hab auch nie was von einem verärgerten Spieler gehört der wegen Luftmangels runter musste. Top also!

Wetter: Unbarmherzig warm, ab und zu mal ein kühles Windchen. Paintstorm, pflanzt mal ein paar mehr Bäume am Rand! Aber schnellwachsende bitte! ;)

Verplegung: Wieder mal Top. Gab immer was Futter, man musste nicht in den Wald laufen um sich selber ein Reh zu reissen. NUR! Überprüft bitte morgens direkt die Scheisshauspapierbestände. Ich hab gedacht ich sterbe jetzt! :)

Feld: Aggro. Sehr kurze Laufwege, aber diese meist so, dass man auf den Gegner zurennen musste. Riskant, aber immer ran an den Feind!

Paint: Trotz der anderen Paint, die ich persönlich noch nie hatte, ich hatte null aber wirklich null Probleme. Ich hatte einen Ball, der mal im Pack geplatzt ist, aber das war auch alles. Null Laufplatzer, Chops hab ich sowieso nicht, und in den Packungen selber war auch alles in Ordnung. Manko der Paint: Sie war ziemlich hart und hat gebounct, allerdings war mir das Recht, ich hab dadurch einen Vorteil und bei mir vorn kam sowieso soviel raus, dass mindestens einer immer dabei der aufging (Danke Veit für dieses Gotchtotschiessmaschinengewehr!!!!). ;) Die Marshalls sollen nach eigenen Angaben auch manchmal, aber selten Probleme gehabt haben die Treffer genau zu erkennen und mussten dann näher ran oder zweimal schaun. Sie liessen sich aber nicht beirren. Ergo: Gute Paint Maiwi!

Andere Teams: Glückwunsch an GoodFellas. Respekt an die anderen Teams. Ihr habt alles super und fair gespielt.

Zusammenfassung: Ein wirklich gelungenger und super Wochenende!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hoeppi
Flying Dutch Man
Wohnort: Herzogenrath
Beiträge: 8413
Registriert: 27.06.2003 00:32

#6

26.07.2004 14:56

da kann ich meinem Teamkollegen der Li-La-Laune-Preds (Blue) nur zustimmen, ich hab Ewigkeiten nicht mehr so feines 5-Mann gespielt und wurde dabei auch noch gut gemarshallt (nich wahr Eric ;) ), danke dafür an Dimension, an Paintstorm und alle die für und um das Feld herum zuständig sind! War echt ein schönes Wochenende mit viel Spass einigen guten und manchmal auch sehr spannenden und engen Spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#7

26.07.2004 14:58

Höppi hat geschrieben:... engen ...
eng ist immer gut ^^

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DAL 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast