eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

1. Spieltag Süd Ost

Forum zur Deutschen Nachwuchs Liga.
Benutzeravatar
stier
Podbitch
Podbitch
Wohnort: Duesseldorf
Beiträge: 130
Registriert: 01.11.2003 17:45

1. Spieltag Süd Ost

#1

30.05.2004 11:16

hi,
zuersteinmal ein FETTES Lob an die Orga um Stefan Sturm und den Hallenbetreibern der Action and Fun Arena Oberhaid, denn es kam am Samstag zu keiner Verzögerung und die Atmosphäre war sehr locker, keiner machte
Stress oder etwas Ähnliches. Das Marschalling des Hausteam war auch nicht zu verachten.

So nun zum Spieltag selbst , in TCmeeting wurde einstimmig beschlossen, dass Double Round robbing gespielt wird, so kam es dazu dass sich das ganze Event bis in den Späten Nachmittag zog.

Der Spielablauf war sehr gur, d. h. alle Teams gaben ihr Bestes und versuchten zu gewinnen, was letztlich F.S.C schafften, welche ihr erstes Turnier in dieser Formation bestritten.
Doch dies hätte in der halbzeit keiner mehr gedacht, da Endorphine den andern ganz schön davon zog.

nun du den Sores:

1.F.S.C 1408
2.Mastery 1395
3.Ohio 1316
4.Endorphine 1220
5.Hertodox 1013
6.Hellfire 936
7.Kinzingtal C. 915
8.Spessart R. 633
9.Pimps 586
10.Fightballs 515
11.Centershock 114

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DNL 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste