eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

Marshalling DNL West !

Forum zur Deutschen Nachwuchs Liga.
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

Marshalling DNL West !

#1

31.05.2004 00:57

Zum Marshalling von Dimension gibt es nur einen Kommentar:

:10out: :supi:

Warum können nicht ALLE Ligen so gute Marshalls haben ???????

MfG

Shorty
(der der gespielt hat !)
:msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

Re: Marshalling DNL West !

#2

31.05.2004 01:19

Stimmt konkret cooles Marshalling
Stiftung Assitest sagt: FETTE SACHE THUMPS UP!!
Shorty hat geschrieben:(der der gespielt hat !)
Unglaublich aber wahr !!!

Allerdings hat er sich bevor Beweißfotos gemacht werden konnten wieder verdrückt :D...
trotzalledem:
:shock: jetzt habe ich alles gesehen... :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#3

31.05.2004 01:39

Du Sau ! Sagen wir es mal in den Worten eines Großinquisitors: Jetzt wo du auch die letzten Geheimnisse kennst musst du leider sterben ! :msmiley1: :twisted: :lmao:

Verdammt. Echt schade das mein Rücken wieder Probs gemacht hat ich glaub ich hätte gerne mal gegen dich gespielt Assi. Naja holen wir mal irgendwann nach. :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mnt
Jōnin
Beiträge: 7405
Registriert: 04.08.2002 22:29

#4

31.05.2004 02:09

Ich glaub öfters shorty kenn nur zwei meinungsextreme:

entweder findet er was scheisse und hasst es, oder er find was total toll und jubelt. Und das kann von heute auf morgen umkippen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#5

31.05.2004 11:11

Jo there is no inbetween.

Und an den Leistungen von Dimension gab es definitiv nix auszusetzen.

Aber sagen wir es mal so: Bei den Jungs sieht man das es auch ohne Probleme und Murren geht, das die ihren Job verstehen und super Leistung im Bereich Marshalling bringen. Es gibt nichts Schlimmeres als Marshalls die keinen Bock haben und dann aufs Feld müssen denn sowas wird dann von Vornrein nix.

Und ich sagte ja ich nehm kein Blatt vor den Mund und spreche über alle Ligen ganz offen auch wenn mir das Schelte einbringen sollte. Wenn ich was sehe oder mitgeteilt bekomme was verbessert werden kann, dann teile ich das mit. Und hier in diesem Falle war da kein Verbesserungsbedarf.

Die waren im Zeitplan, es war straff organisiert, gab keine Streitigkeiten irgendwo.

Kurzum so wie es sein MUSS.

Liege ich da so falsch ? Ausserdem kennt jeder meine Meinung zu den Ligen.

MfG

Shorty

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Günny
Rec-Baller
Rec-Baller
Wohnort: NRW
Beiträge: 220
Registriert: 31.05.2004 13:51

#6

31.05.2004 13:54

ich fand es bescheiden

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#7

31.05.2004 15:08

Hehe dann hast du die anderen Ligenseiten noch nicht gesehen.

Ich sag nur: Sei froh das hier so gut gemarshallt wird. :twisted:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
assi
Hirsch
Hirsch
ForumBadges: Bild
XtraBadges:
zeigen
Beiträge: 12922
Registriert: 23.08.2002 18:16

#8

31.05.2004 15:14

Günny hat geschrieben:ich fand es bescheiden
:lol: :fish:

Wenn du schon Wind machst dann begründe das auch ...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
illa13
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 141
Registriert: 24.01.2004 22:00

#9

31.05.2004 15:26

tach,

hab zwar das ganze we nur als zuschauer am rand gesessen-muss aber sagen dass das marshalling annehmbar bis gut war.

wobei es auch schon, meiner meinung nach, echt von grossem desintresse und/oder mangelnder bis gar keiner regelkunde zeugt, ein 3 mann marshalling zu vergurcken.

das dimension aber ahnung vom marshalln hat,haben sie nicht nur auf der 3-mann, sondern auch auf der 5 mann liga (was allein schon mit der erhöhten anzahl von spielern zu tun hat) bewiesen.

kritische entscheidungen gibt es überall

@shorty-spielfeldmarkierungen das nächste mal wär goil.und sowas wie reale bases(anstatt dieser imaginären flatterbandlinie auf dem boden).und nächstes mal bitte 2grad kühler*sonnenstich*und die kneipe länger auf :grin:

c-ya
Zuletzt geändert von illa13 am 31.05.2004 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ex-Shorty
Semi
Semi
Beiträge: 929
Registriert: 02.10.2002 22:28

#10

31.05.2004 15:31

kein Problem. Mal schaun vielleicht kann man in der Nähe an Baustellen wildern *ggg*.

Und wegen Kneipe einfach bei uns vorbei kommen, dann geht da noch was. Wir waren ja bis 3 Uhr noch aktiv.

:msmiley1:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
corrado_saar
Will hier nur verkaufen
Wohnort: Eppelborn
Beiträge: 35
Registriert: 29.11.2003 20:10

#11

01.06.2004 15:54

Also ich fand es echt Super ! Kompliment! Die jungs mussten echt was aushalten! Also Spieler an so einem Tag auf dem Feld zu stehen macht ja Spass! geiles Wetter geile Stimmung! Aber mit 3 - 4 oder mehr Lagen an Stoff ,in der Sonne zu stehen?! Hut ab!!!

Weiter so!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HorstdieWorst
Mugger
Mugger
Wohnort: Neuwied
Beiträge: 1634
Registriert: 24.11.2003 17:12

#12

01.06.2004 16:20

Jo, ne echte Base wäre schon toll... frag doch ma eure eigenen Spieler Shorty... wenn ich meine Line an der linken Ecke des Centre Brick halte und die Bälle die in der Base liegenden markierten Spieler treffen.. sorry dude.... aber deine Ausweichversuche sahen lustig aus... :lmao:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DNL 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast