eigene Beiträge| neueste Beiträge| ungelesene Beiträge| unbeantwortete Beiträge| aktive Themen| Fördermitgliedschaft| Cockerpage

3. Spieltag Süd-Ost

Forum zur Deutschen Nachwuchs Liga.
Benutzeravatar
locke83
Podbitch
Podbitch
Beiträge: 175
Registriert: 16.06.2004 18:07

3. Spieltag Süd-Ost

#1

25.07.2004 00:48

servus!

hier die platzierungen vom 3.tag:

Pimps 1400 1.
Hetrodox 1280 2.
Hellfire 1120 3.
Ohio Fun 1050 4.
Mastery 1040 5.
Endorphine 1005 6.
F.S.C 915 7.
Kinzigtal C. 635 8.
Spessart Räuber 615 9.
Fightballs 115 10.

es war ein schwieriges feld mit dem nicht alle so gut zu recht kamen(uns eingeschlossen), das sieht man auch an den punkten!
endorphine ist absolut offensiv gestartet, aber hat sich zum schluss hinten reindrücken lassen-schade wir dachten schon heute wirds platz nr. 1 für sie :roll:
naja für uns lief es auch nicht toll-haben einfach keine richtige taktik für das feld gefunden-was aber anderen um so besser gelang!
unsere marker gingen super und paint war auch spitze, d.h. es lag an uns!
von hier aus alles gute an die ersten drei und bis zum nächsten mal!
bilder sind auf unserer page!-www.team-mastery.de!! (sind aber meist bilder von uns)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Catrak
Will hier nur verkaufen
Beiträge: 24
Registriert: 06.05.2004 15:15

#2

01.08.2004 19:25

Wollte nur mal darauf hinweisen das der 3te Spieltag falsch eingetragen wurde in der Tabelle. So wie es aussieht wurde nur die zweite Runde gewertet. Kümmert euch doch mal bitte darum.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links

Zurück zu „DNL 2004“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste